NDS 3. Nintendo DS

Grequaid schrieb:
Echt? Gibts schon ein Mario RPG für den DS? Ist auch schon einen neues 2D Jump & Run von Mario angekündigt? Fragen über Fragen. :D
Nö, also von mario gibt es nur ein 2D JnR; dann noch Mario64DS. An 2D nR gibt es Peach, Yoshi und Sonic, das dürfte reichen. Von den genannte habe ich aber noch keins gespielt, es gibt sooo viel anderes. Jetzt weiß ich, wie arm dran die Sonys zur PS1/2 Zeit waren. Das ist fürchterlich :(

Übrigens: Non-Gamer sind die Zukunft ;)

Heroes of Mana erscheint in Deutschland

29.05.07 - Das Rollenspiel Heroes of Mana von Square Enix wird auch in Deutschland erscheinen. Das geht aus einer USK-Prüfung hervor. Einen Termin gibt es noch nicht.
(Quelle Gamefont)

Contra IV coming to DS?

Hi. I work for a video game store and "Contra 4" for DS just showed up in my POS today. Is this real?

Kris

Retailers seem to get the scoop before we do...love the sales teams at game publishers breaking the news before the marketing can. Konami hasn't officially announced any update to Contra on the Nintendo DS...but we've certainly heard rumblings that a dual-screen rendition (and not the arcade emulation version in Konami Arcade Hits) is being considered. When we know more, we'll let you know.

-- Craig

http://ds.ign.com/mail/

HiPhish schrieb:
Nö, also von mario gibt es nur ein 2D JnR; dann noch Mario64DS.
+
partners_in_time_sc0.jpg

Und das ist ein RPG. :)

Übrigens ein sehr gutes und amüsantes Spiel...

cEEd schrieb:
Was ist denn Contra ? Kenn ich gar nicht :hmpf:

Bei uns hieß es Probotector......
Außerdem wurden die gesamten Menschen durch Roboter ersetzt....

Mir gefiel aber Probotector, obwohl es eigentlich zensiert war, sogar besser....

EDIT:
Contra%20Force.jpg
probotectoru-nes.gif

Media von der Nintendo retail conference:

zwei neue Farben für den NDS LIte: Metallic Rose und Gloss Silver:

main_lite070530.jpg

noplugin.jpg

Donkey Kong Jungle Climber:

My Housekeeping Diary:

Summon Nights DS:

---

Mal sehen ob noch mehr kommt. Bisher ist es ganz in Ordnung.

Executer-Matze schrieb:
Media von der Nintendo retail conference:

zwei neue Farben für den NDS LIte: Metallic Rose und Gloss Silver:

mein weißer Apple-DS Lite sieht immer noch am besten aus ;)
obwohl so ein silberner auch nicht schlecht ist. warte jedoch immer noch auf den gelben "Banana Joe" DS. hatte schon beim Ur-Gameboy den gelben gehabt.

Summon Nights sieht schick aus.

Grequaid schrieb:
Wo kauft ihr gebrauchte DS Games? Areabasar kenne ich schon. :)

amazon oder ebay... je nachdem.

Verkaufen tu ich praktisch alles über amazon.

PS: gibts eigentlich nen deutschen Release für Etrian Odyssey oder muß ich importieren?

TheCandyMan666 schrieb:
Waaaah!!!!
Contra 4auf m DS = Most Wanted (Den Erstling gibts ja auf einer Compilation für den DS! :))
Lass es wahr sein.

Ja, hoffentlich!!! :hammer:

@Donkey Kong
Schön, dass sie wieder zum klassischen retro Rare-Look zurückkehren!

Boah wie genial ist das denn???
CONTRA aufm DS!!!
Habenwill...Plichttitel *sabber

Nihilist schrieb:
PS: gibts eigentlich nen deutschen Release für Etrian Odyssey oder muß ich importieren?

Bis jetzt ist noch nichts angekündigt. Ist aber auch ein Nischentitel, daher bezweifel ich, dass es in Europa veröffentlicht wird.

Leute gibt es bei uns das DS Headset von BigN schon irgendwo günstig zu bestellen oder kaufen ? Will es für Pokemon D/P etc. haben :)

Kumpel war vorhin hier und hat mir 25€ (Schulden) vorbei gebracht, da dachte ich mir steigst ins Auto und kaufst dir FF3. :)

Leider gab es das nirgends in meiner Stadt. :(

Grequaid schrieb:
Kumpel war vorhin hier und hat mir 25€ (Schulden) vorbei gebracht, da dachte ich mir steigst ins Auto und kaufst dir FF3. :)

Leider gab es das nirgends in meiner Stadt. :(

JO, das kenne ich - wenn es eine Sache ist die ich beim DS hasse, dann die das es in den Elektronmärkten oftmals gute Games wie Castlevania oder FF3 net zu kaufen gibt. Die DS Regale sind voll mit Non-Games und Spielen zu Nick/Super RTL Zeichentrickfilmen :rolleyes:

Bei amazon, haben sie es aber noch ;)

Zurück
Top Bottom