NDS 3. Nintendo DS

Executer-Matze schrieb:
Kenzo Tsujimoto, Präsident von Capcom, bestätigte auf der Seite Bloomberg die Entwicklung von Gyakuten Saiban 5 (Phoenix Wright) für den NDS. Bisher gibt es noch keinerlei Infos zu.

Quelle: ngcfrance

Das wird ja einige freue hier.

:love2: Was für eine Meldung

Wobei ich mich auch freuen würde wenn sich Capcom ein wenig mit der lokalisierung von Teil 3 und 4 beeillt :hammer: :cry:

Executer-Matze schrieb:
Kenzo Tsujimoto, Präsident von Capcom, bestätigte auf der Seite Bloomberg die Entwicklung von Gyakuten Saiban 5 (Phoenix Wright) für den NDS. Bisher gibt es noch keinerlei Infos zu.

Da wackeln mir ja glatt die Ohren. :blushed: :D

Südkorea: 270.000 NDS Lite verkauft

22.05.07 - Nintendo hat 270.000 Nintendo DS Lite bis heute in Südkorea verkaufen können. Das schreibt die südkoreanische Zeitung Joongang Daily. Der Handheld kam vor vier Monaten auf den Markt.

gamefront.de

Hmm...für ein Land wie Südkorea sind 270K in 4 Monaten doch mehr als genial oder ? Hat wer PSP oder GBA Zahlen ?

MouseChaser schrieb:
Da wackeln mir ja glatt die Ohren. :blushed: :D

Bei mir wackelt was ganz anderes :blushed: :lol:

Naja,absolut geniale Meldung,aber irgendwie traurig,hoffentlich lassen sie sich viel Zeit^^

EDIT:

@sasuke

Ich glaub schon das das sehr gut ist...DS halt^^

Executer-Matze schrieb:

Also gibt es bald 5 Teile von dem Spiel.
Habe noch kein einziges gespielt, was ich aber noch nachholen werde. Wenn der erste Teil gut ist, dann freut mich diese Meldung, wenn nicht, dann ist mir diese Meldung egal :P

Neues SRPG namens Wakfu von 2d MMORPG Dofus Machern.

Ankama Games would probably be the last developer you'd expect to be working on a DS project, having released only Flash-based MMORPGs in the past. The French studio's success with Dofus, an addictive, 2D MMORPG that brought in over three million players, however, has afforded the company opportunities for merchandising, a spin-off "arena" game, and a DS supplement for its next PC title, Wakfu (not to be confused with the awful fighting game, Shaq Fu).

While Wakfu DS won't have the MMO features that its PC counterpart boasts, Ankama Games promises to give the handheld title its own identity as an SRPG. If the tactical, single-player adventure turns out to be too lonely for you, there will also be a multiplayer mode that allows you to play with three other local friends. With two different carts planned -- Light and Darkness -- that might be the only way to explore some of the version-exclusive dungeons.

Like Pogo Island, Wakfu DS will come with some creative connectivity, allowing you to transfer rare items that you've acquired in the portable game to your Wakfu MMORPG account.
Quelle: gonintendo

Schade das es nicht auch wie die PC Version ein MMORPG ist. Ich hörte von dem Spiel Dofus oder den Entwicklern zum ersten mal. Aber das Video zum Spiel (ist der Link) ist echt hammer.

Ahhhr, ich könnte durchdrehen.
Eben hab' ich 2 meiner Geburtstagsgeschenke (Samstag) bekommen.
Yu-Gi-Oh (Ihr habt mich angesteckt :P) und FF3. Meine Mutter bezahlt sie.
Und sie wird sie garantiert bis Samstag einkassieren. Jetzt bleibt mir nurnoch übrig, bis sie kommt, die Packungen anzuschmachten. :lol:

MouseChaser schrieb:
Ahhhr, ich könnte durchdrehen.
Eben hab' ich 2 meiner Geburtstagsgeschenke (Samstag) bekommen.
Yu-Gi-Oh (Ihr habt mich angesteckt :P) und FF3. Meine Mutter bezahlt sie.
Und sie wird sie garantiert bis Samstag einkassieren. Jetzt bleibt mir nurnoch übrig, bis sie kommt, die Packungen anzuschmachten. :lol:

Ah ja,dass hatte ich sooft,alleine Perfect Dark....das habe ich 3 Stunden angesehen und dann wurde es mir weggenommen^^

Die Seite cubed3.com veröffentlichte PAL Releasedaten zu kommenden NDS Spielen von Zoo Digital:

Harlem Globetrotters World Tour: 29 juin 2007
Chicken Shoot: 20 juillet 2007
M&M’s Break’em: 27 juillet 2007
B-17 Fortress in the Sky: 27 juillet 2007
Ed’s Farm: 3 août 2007
Frisbee Sports: 31 août 2007
ATV & Monster Trucks Compilation: 28 septembre 2007
Sea Monsters (National Geographic): 19 octobre 2007
Balls of Fury: 26 octobre 2007
An Arctic Tale: 26 octobre 2007
The Grinch Who Stole Xmas: 9 novembre 2007
Yamaha Super Cross: 23 novembre 2007
M&M’s Kart Racing: 30 novembre 2007
Showtime Championship Boxing: 7 décembre 2007
Betty Boop: 25 janvier 2008
Garfield Gets Real: 1er février 2008
The Wizard Of Oz: 7 mars 2008

Sind etliche neue drunter, aber anscheinend nur Crap. Da ich bisher von Z D nichts vernünftiges gesehen habe.

neue Bilder von Nin Day zu einigen kommenden NDS Spielen

Planet Puzzle League

Brain Age 2: More Training in Minutes a Day

Tetris Attack ist sehr geil als Spiel. Und Brain Training 2 bietet ebend neue Denkaufgaben.

neue Scans zu

Dragon Tamer Sound Spirits DS

Gundam Mahjong Plus Z

Oni Zero DS

---

Dragon Tamer Sound Spirits DS gefällt mir echt gut. So ein Spiel mit Drachen ist cool.

Dragon Tamer Sound Spirits DS sieht echt nice aus - von wem kommt das Spiel ? Gibt es Infos zum Gameplay oder nem Relea seim Westen ? :suprised:

Gittare+Drachen= 8-)

Sasuke schrieb:
Dragon Tamer Sound Spirits DS sieht echt nice aus - von wem kommt das Spiel ? Gibt es Infos zum Gameplay oder nem Relea seim Westen ? :suprised:

Gittare+Drachen= 8-)
Bisher leider nicht. Ich höre von den ersten beiden neuen Spielen auch heute zum ersten mal. Aber mir fiel gar nicht auf, das es auch was mit Musik zu tun hat. Dann ist es ja noch cooler. Ev gibt es bald auf gaf ein paar Infos zum Spiel.

neuer Scan zu DK - King of Swing DS

Irgendwie dachte ich immer der Titel ist schon lange erschienen, da ja schon vor so langer Zeit angekündigt wurde. Ich kenne den GBA Teil und war ganz witzig.

Grequaid schrieb:
So Jungs ne Frage, wo gibt es den DS im Moment günstig? Am besten mit New Super Mario Bros. :)

Naja wirklich günstig gibt es ihn nirgendswo - er kostet überall an die 140 Euro. Glaub da musste auf weitere Angebote warten...wenn ich mal was gutes habe, schicke ich dir ne PN :)

Grequaid schrieb:
Ist jetzt auch egal, habe ihn mit New Super Mario Bros bei Amazon geordert. :)

Trotzdem THX. :)

Kein Prob :)

btw. Haha...bist also bald auch Non-Gamer 8-)

nelson-haha.gif

Zurück
Top Bottom