NDS 3. Nintendo DS

Xaras schrieb:
Und was meinst du mit: "Und mit der Zeit wetzt sich die Ovberfläche ein wenig ab, dann ist er nicht sooo empfindlich, glnzt aber wie am ersten Tag :)" ??
KA, was ich da geschrieben habe :oops:

Jedenfalls ist das IMO völlig egal, welchen du nimmst Sei froh, dass du überhaupt die Wahl hast. In den USA gibt es nur den Weißen.
BTW: Ich hätte lieber den dunkelblauen den es in JP gibt gehabt :neutral:

Ich hab nen weißen und bei mir haben sich L und R-Knopf etwas verfärbt :/ Ist genau wie am Wii, da verfärbt sich das Gummi am Analogstick auch. Wie dem auch sei, die Knöpfe sieht man beim Spielen sowieso nicht und so schlimm ist es auch nicht, aber halt unperfekt XD Ich empfehle den weißen :P

MfG

USA-Termine von Square Enix

14.05.07 - Square Enix hat einige Erscheinungstermine für die USA bekanntgegeben:

- Oktober 2007: Ivalice Alliance Final Fantasy Tactics: The War of the Lions (PSP)
- 4. Quartal 2007: Dragon Quest Monsters Joker (NDS)
- Winter 2007: Final Fantasy XII Revenant Wings (NDS)
- 2008: Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors (Wii)

gamefront.de

Hammer - wer importieren kann DQM:J sollte man sich nicht entgehen lassen. FF12:RW ...ist das schon Geschmackssache ^^

Stollentroll schrieb:
Kein FFTA... :shakehead:

Na ja, Jokers wird importiert, wahrscheinlich.

Denke FFA2 erscheint frühstens im Frühjahr - zum einem weil es in japan erst im Herbst erscheint und man dann nen FF12:RW Konkurrent zum eigenen Spiel hätte. Klar die Games unterscheiden sich - aber es sind 2 FF Games und zur Weihnachtszeit wollen sie sicher nicht das die Games sich gegenseitig kannibalisieren ^^

Beim PSP FFT Teil geht es natürlich schneller... da ist ja schon fast alles übersetzt dank der Psone Fassung :suprised:

Jokers wird von mir auch importiert - es sei denn mit fehlt die Kohle wegen der ganzen Kracher die bei uns erscheinen. Aber bis dahin sollte auch Pokemon etwas ausgelutscht sein auf dem DS ^^

Ich finde das Lineup okay, auch wenn ein paar Spiele fehlen...
Weihnachten kommen eh so viele Krachertitel raus, da kann ich's verschmerzen, wenn sie sich nen paar für 2008 aufheben.

Für den Wii bin ich Weihnachten ja mit SSBB, SMG und MP3 versorgt. Paper Mario müsste ja auch noch rauskommen. Das wären schonmal 4 Titel ~ 240 €. das ist für mich schon ne Menge ^^
und dazu kommen halt noch DQS und co.
von daher ist es okay, wenn z. B. ein FF Tactics fehlt. 2008 geht es dafür gleich zu Beginn richtig los mit dem DS:
Gyakuten Saiban 4, Dragon Quest 9 (hoffentlich beeilt sich Nintendo mit nem PAL-Release), FFCC: Ring of Fates, FF Tactics A2 (wie bereits erwähnt), DQMJ (ich hoffe auf nen PAL-Release, importiere nicht so gern ^^) und ASH (bezweifle, dass es noch dieses Jahr kommt).

Einfach Wahnsinn! :D

So'n Dreck, wie lange ist Jokers jetzt in Japan schon erhältlich?
Unglaublich dämlich wie lange wie für die Übersetzung eines dummen Spiels immer brauchen. Und nach Germany kommts dann im Frühjahr, was? Frechheit. :hmpf:

4 neue BiA:DS Sreens

186726943720070513212058.jpg
41242465520070513212107.jpg

44124185620070513212114.jpg
200289673220070513212049.jpg

will endlich mal ein Video dazu!

RacingPotatoe schrieb:
4 neue BiA:DS Sreens

[removed pic from quote] [removed pic from quote]
[removed pic from quote] [removed pic from quote]

will endlich mal ein Video dazu!

Sieht das Spiel von mal zu mal immer besser aus, oder täusche ich mich da? :) Wenn es so aussieht und ruckelfrei auf dem DS läuft... :o

s4scha schrieb:
Sieht das Spiel von mal zu mal immer besser aus, oder täusche ich mich da? :) Wenn es so aussieht und ruckelfrei auf dem DS läuft... :o

Mal die Vidoes abwarten, aber von der 3D Optik her unglaublich beeindruckend. Auch wenn ich keinen Bock mehr auf WWII hab.

Sasuke schrieb:
Sieht aus wie die Handy-Fassung :lol2:

Hast du Bilder davon? Würde mich interessieren. GT Asphalt oder wie das heiss fand ich auch nicht schlecht und das sah wohl auch fast aus wie die Handyversion angeblich.

Ich meine es ist komplett 3D und realistisch gehalten und man sieht mehr als einen einzelnen Robot der durch eine Wüste stapft. Das gibt's nicht so oft auf dem DS, zumindest nicht so das mans ansehen mag.

wie immer imo

Aber ich will eh erstmal n Video sehen.

LoL! Was für eine Blasphemie

shelf_0514.jpg

Sasukes Hoffnungsträger und meiner vereint in einem Bild! :lol:

Quelle: 4cr

Zurück
Top Bottom