NDS 3. Nintendo DS

Umfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnnnnnnnngggggg!

PS: Bayek hat tatsächlich ne Wii! :lol:

Siehe Wii-Diskussionsforum

Sasuke schrieb:
Wen interessiert das Game ? Gibt ja einige Argumente die für das Teil sprechen....wie z.B das Charakter-design :lol2:

[removed pic from quote]

Mich auch. :P
Nicht wegen des Chara Designs, sondern einfach weil ich Fan des Genres bin. Das Original hatte den Kritikpunkt, dass es viel zu schwer war und man ewig leveln musste und da es diesmal Schwierigkeitsgrade gibt dürfte zumindenst dieser Kritikpunkt behoben sein. Wenn die anderen auch behoben werden, dann kauf ich es mir. :)

Morgen @ all!

Mal ne blöde Frage, sind beim DS Lite die Bildschirme genauso groß wie beim alten DS ??

Jarel schrieb:
Morgen @ all!

Mal ne blöde Frage, sind beim DS Lite die Bildschirme genauso groß wie beim alten DS ??

Also von der Größe sind die gleich!
Aber der NDS lite hat andere Vorteile.
Allein die Helligkeitsregelung beim lite ist imo ein großer Vorteil!

DannyWilde schrieb:
Also von der Größe sind die gleich!
Aber der NDS lite hat andere Vorteile.
Allein die Helligkeitsregelung beim lite ist imo ein großer Vorteil!

Aber afaik kann man die Helligkeit nur im Start Menü regeln ??

Jarel schrieb:
Aber afaik kann man die Helligkeit nur im Start Menü regeln ??

Ist es nicht egal wo man die Helligkeit ändert?
Lass es mich mal so sagen. Wenn Du die für dich passende Helligkeit gefunden hast, dann würst Du meinstens auch mit dieser Helligkeit spielen. Mittlerweile benutze ich Stufe 2 und bin sehr zufrieden damit.
Oder welches Problem (genau) hast Du? Vielleicht verstehe ich Dich auch falsch ;)

DannyWilde schrieb:
Ist es nicht egal wo man die Helligkeit ändert?
Lass es mich mal so sagen. Wenn Du die für dich passende Helligkeit gefunden hast, dann würst Du meinstens auch mit dieser Helligkeit spielen. Mittlerweile benutze ich Stufe 2 und bin sehr zufrieden damit.
Oder welches Problem (genau) hast Du? Vielleicht verstehe ich Dich auch falsch ;)

War ein bißchen unbedachter Post :blushed: Aber Danke!
Ich werde mir demnächst einen Lite zulegen in Weiß!!

Nur noch überlegen ob bei Ebay oder einen Neuen :)

Jarel schrieb:
War ein bißchen unbedachter Post :blushed: Aber Danke!
Ich werde mir demnächst einen Lite zulegen in Weiß!!

Nur noch überlegen ob bei Ebay oder einen Neuen :)

Du wirst es nicht bereuen. Hab am Anfang auch gedacht,das der Bildschrim zu klein ist (und auch andere Bedenken!), aber mittlerweile liebe ich meinen NDS ;)

@Jarel: Machst es jetzt auch so wie ich und verkaufst den alten bei eBay und holst dir dafür nen neuen? Wenn ja: mit oder ohne Spiel?
Ich würde mir wenn den Lite aber im Handel kaufen...bei ebay gibt es soviele Betrüger usw. ...dann weißte wenigstens was du hast.

@All: Wie sieht es denn mit den Lite´s aus...immer noch knarzendes Plastik und ruckliges Steuerkreuz wie am Anfang?

Hat der Lite eigentlich auch noch diesen schrecklichen kleinen Schieberegler, mit dem man die Lautstärke verstellen kann?
Ich frage mich echt, was sich Nintendo dabei gedacht hat. :hmpf:

Tirofijo schrieb:
@Jarel: Machst es jetzt auch so wie ich und verkaufst den alten bei eBay und holst dir dafür nen neuen? Wenn ja: mit oder ohne Spiel?
Ich würde mir wenn den Lite aber im Handel kaufen...bei ebay gibt es soviele Betrüger usw. ...dann weißte wenigstens was du hast.

@All: Wie sieht es denn mit den Lite´s aus...immer noch knarzendes Plastik und ruckliges Steuerkreuz wie am Anfang?

Ja werde ich wohl bei Ebay verkaufen aber ohne Spiel.
Hmm ja hast Recht im Handel ist vielleicht schon besser auch wegen Garantie und so...

Edit: @mousechaser
Der Lautstärkeregler ist echt ne Frechheit imo die größte Schwachstelle beim DS.

Jarel schrieb:
Ja werde ich wohl bei Ebay verkaufen aber ohne Spiel.
Hmm ja hast Recht im Handel ist vielleicht schon besser auch wegen Garantie und so...

Genau das ist auch mein Hauptargument...vielleicht gibt es den DS ja bald mal im Angebot für 119€ oder so...

Erste Bilder zum neuen Pokemen Mytery Dungeon Spiel namens Pokémon Fushigi no Dungeon Shinsaku, welches auch wieder in zwei Versionen erscheinen wird.

Sieht erstmal so aus wie der erste Teil. Mal sehen was anders sein wird. Ausser das es online sein wird.

Erster Scan zu Pokemon:Mysterios Dungeon 2 - sieht zwar nicht viel besser aus als Teil1 wird aber dennoch geholt. Geniales Gameplay :)

EDIT: Ah zu spät.
Trotzdem freue ich mich weiterhin sehr auf das Game :-)

Der Lautstärkeregler ist beim Lite besser als beim alten DS, aber immer noch nicht perfekt. :) Ich mag das Steuerkreuz sehr, andere mögen das vom alten DS lieber. Ist Geschmackssache.

s4scha schrieb:
Der Lautstärkeregler ist beim Lite besser als beim alten DS, aber immer noch nicht perfekt. :) Ich mag das Steuerkreuz sehr, andere mögen das vom alten DS lieber. Ist Geschmackssache.

Soweit ich das weiss gibts beim Lite Fertigungsserie wo das Steuerkreuz stinkt und ich hab so einen. Und das stinkt definitiv ab gegen das alte, zum diagonalen laufen brauchste bestimmt den 3-fachen Druck und das einfach "Schrägstellen" des Charakters ist n Ding der unmöglichkeit.

Hallo ihr "Nintendogs" im Nintendo Forum hier! :P
Lange nicht mehr hier gewesen.... eigentlich nochnie 8-)
Ich habe mir als Xbox-Only-Nutzer nun vor einen Nintendo DS anzuschaffen! Aufkeinenfall diesen Zeigelstein, sondern eher die Edel-Variante mit der besseren Beleuchtung!

Hätte nun folgende Frage zum Gerät, ob es sich lohnt einen weißen DS Lite anzuschaffen oder lieber zu dem Schwarzen zu greifen?
Mir ist von anderen "weißen" Dingen aufgefallen, vorallemdingen aus Plastik, dass sie sehr schnell vergelben... vorallem wenn sie ein Raucher nutzt (Nein, bin stolzer Nichtraucher ;))
Denn ich habe eher eine Tendenz zu weißen Dingen (nicht nur erst seit "Ischrott"), falls dieses Problem auch beim weißen DS auftritt, werde ich aufjedenfall zum Schwarzen greifen!

Jemand einen weißen DS Lite und könnte mir schildern wie es bei demjenigen ist? (Raucher-, Nichtraucher Haushalt, Alter des Geräts, "Farbe" nach langmonatiger Benutzung etc. pp.)
Auch Informationen zu der Schwarzen Version, bitte!

Danke im Vorraus!

Xaras schrieb:
Hallo ihr Nintendogs

Timeban!..... :P ;)

Ich hab zwar noch kein DSl, aber ähnliche Fragen sind schon öfter aufgetaucht. Und demzufolge vergilbt der weiße DS nicht sondern behält seine Farbe dauerhaft. Der schwarze hat dagegen den NAchteil, dass man Fingerabdrücke sehr gut sieht.

Was hat dich dazu bewogen die n DS kaufen zu wollen? Ein/einige bestimmtes Game oder das Gesamtlineup?

Zurück
Top Bottom