NDS 3. Nintendo DS

10 Mio. Nintendo DS in Japan verkauft

10.05.07 - Nintendo hat in Japan mittlerweile 10 Mio. Nintendo DS seit Markteinführung verkauft. Das meldet Enterbrain.

Diese Zahl wurde innerhalb von 61 Wochen erreicht, die PS2 brauchte für dieselbe Menge 131 Wochen.

Gamefront.de

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :D :oops:

Ja Nintendo hat 10 Mio. DS LITE verkauft.
Man sollte nie die 6 Mio. normalen DS vergessen^^

Next, Kyotaro Nishimura Suspense for Nintendo DS, the Japanese mystery game that was announced at Tecmo's Spring press conference in March.

Comparing the game to Phoenix Wright and Hotel Dusk, Tecmo is unveiling here this adventure game is based on the mystery novels of Japanese author Kyotaro Nishimura. The game's producer says they will ship the game to Japan this Autumn.

Wowaweewa! :aargh::aargh::aargh:

Stollentroll schrieb:
Next, Kyotaro Nishimura Suspense for Nintendo DS, the Japanese mystery game that was announced at Tecmo's Spring press conference in March.

Comparing the game to Phoenix Wrightand Hotel Dusk, Tecmo is unveiling here this adventure game is based on the mystery novels of Japanese author Kyotaro Nishimura. The game's producer says they will ship the game to Japan this Autumn.
Das ist das selbe Spiel, was ich schon oben drüber mit Bildern etc gepostet habe.

Executer-Matze schrieb:
Tecmo stellte auf der Show ein neues NDS Spiel names Kyotaro Nishimura Suspense vor. Es handelt sich dabei um ein Adventure wie zb Hotel Dusk, welches im antiken Japan spielt:

Artworks + Bilder: http://plusd.itmedia.co.jp/games/articles/0703/30/news076.html

Nur die Frage ob es auch es in den Westen schafft. Das Genre finde ich sehr interessant und das Spiel soweit auch.

Geil, sowas gefällt mir. Dafür ist der DS perfekt. Nur mir kommt es komisch vor, da ich die Screens vorher irgendwo schonmal gesehen habe. Glaube auf der Konferenz wo NinjaGaidenDS angekündigt worden ist, wurden die schonmal gezeigt.

Executer-Matze schrieb:
Tecmo stellte auf der Show ein neues NDS Spiel names Kyotaro Nishimura Suspense vor. Es handelt sich dabei um ein Adventure wie zb Hotel Dusk, welches im antiken Japan spielt:

Artworks + Bilder: http://plusd.itmedia.co.jp/games/articles/0703/30/news076.html

Nur die Frage ob es auch es in den Westen schafft. Das Genre finde ich sehr interessant und das Spiel soweit auch.

Antik? Mit Autos und so? ;) Sieht sehr fein aus.

Stollentroll schrieb:
Weiß ich doch. Es ging mir um den PW-Teil.
Achso war dann ein Missverständnis. :) Hättest dann meinen Post zitieren sollen und deine Info als Ergänzung.

Sasuke schrieb:
Neues One Piece Game angekündigt - ONE PIECE GEAR SPIRIT DS

Scan gibt es hier
http://www.jeux-france.com/afficher...asters/Images/58531020070511_143100_0_big.jpg

Wow 3D... hoffe wird besser als bei dem Naruto Crap 3D Game -.-

Das Spiel ist schon fast seit Beginn des NDS angekündigt. Schön das man nun endlich mal den Namen und Bilder zu sieht. Mal sehen wie es wird.

edit:

neues Sondermodell des NDS Lite zu SD Gundam G Generation Cross Drive:

th_88419_ds_lite_sd_gundam_122_561lo.jpg
th_88420_sd_gundam_g_generation_cross_drive_122_387lo.jpg

Sieht ganz hübsch aus. Die Japaner kriegen echt viele und wir in Europa nicht eines. Denke mal, dass Spiel wird sich auch gut verkaufen.

Executer-Matze schrieb:
Das Spiel ist schon fast seit Beginn des NDS angekündigt. Schön das man nun endlich mal den Namen und Bilder zu sieht. Mal sehen wie es wird.

edit:

neues Sondermodell des NDS Lite zu SD Gundam G Generation Cross Drive:

[removed pic from quote] [removed pic from quote]

Sieht ganz hübsch aus. Die Japaner kriegen echt viele und wir in Europa nicht eines. Denke mal, dass Spiel wird sich auch gut verkaufen.
bäh, schon wieder ein popeliger weisser ds mit aufdruck.
warum nehmen die nicht komplett neue farben für silche limitierten editionen.
ein dsl in orange oder so wär mal geil

JackJohnson schrieb:
bäh, schon wieder ein popeliger weisser ds mit aufdruck.
warum nehmen die nicht komplett neue farben für silche limitierten editionen.
ein dsl in orange oder so wär mal geil

Kriegen nur dir richtig Edlen Nintendo-Games...keine nur "guten" 3rd Party Games. Mal abgesehen davon gibt es den DS doch eh schon in zg verschiedenen Farben in Japan :suprised:

Bin grad am überlegen ob ich meinen ollen silbernen DS bei ebay verticke und mir nen DSL hole...will einen Neuanfang starten, mein DS hatte in letzter Zeit nicht die Aufmerksamkeit bekommen die er verdient hat und da ist so ein Neuanfang mit nem DSL doch genau richtig :D

Was denkt ihr bringt mehr bei eBay nur DS oder DS+Spiel (also ob DS+Spiel mehr bringt als wenn ich beides separat verkaufen würde)

Und welche Farbe soll mein DSL haben? Tendiere ja zu schwarz weil meine Mutter schon nen weißen hat...
Neue Farben wurden bislang noch nicht angekündigt oder?

Wie siehts eigentlich mit der Qualität des DSL´s aus? Immer noch gebrochenes Plastik und ruckliges Steuerkreuz wie am Anfang???

Zurück
Top Bottom