Nihilist schrieb:Irgend ne Chance das es GUNDAM SD auf englisch geben wird? Is doch in NA auch sehr beliebt oder?
Never
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nihilist schrieb:Irgend ne Chance das es GUNDAM SD auf englisch geben wird? Is doch in NA auch sehr beliebt oder?
Sasuke schrieb:
Sasuke schrieb:
Next, Kyotaro Nishimura Suspense for Nintendo DS, the Japanese mystery game that was announced at Tecmo's Spring press conference in March.
Comparing the game to Phoenix Wright and Hotel Dusk, Tecmo is unveiling here this adventure game is based on the mystery novels of Japanese author Kyotaro Nishimura. The game's producer says they will ship the game to Japan this Autumn.
Das ist das selbe Spiel, was ich schon oben drüber mit Bildern etc gepostet habe.Stollentroll schrieb:Next, Kyotaro Nishimura Suspense for Nintendo DS, the Japanese mystery game that was announced at Tecmo's Spring press conference in March.
Comparing the game to Phoenix Wrightand Hotel Dusk, Tecmo is unveiling here this adventure game is based on the mystery novels of Japanese author Kyotaro Nishimura. The game's producer says they will ship the game to Japan this Autumn.
Executer-Matze schrieb:Tecmo stellte auf der Show ein neues NDS Spiel names Kyotaro Nishimura Suspense vor. Es handelt sich dabei um ein Adventure wie zb Hotel Dusk, welches im antiken Japan spielt:
Artworks + Bilder: http://plusd.itmedia.co.jp/games/articles/0703/30/news076.html
Nur die Frage ob es auch es in den Westen schafft. Das Genre finde ich sehr interessant und das Spiel soweit auch.
Executer-Matze schrieb:Tecmo stellte auf der Show ein neues NDS Spiel names Kyotaro Nishimura Suspense vor. Es handelt sich dabei um ein Adventure wie zb Hotel Dusk, welches im antiken Japan spielt:
Artworks + Bilder: http://plusd.itmedia.co.jp/games/articles/0703/30/news076.html
Nur die Frage ob es auch es in den Westen schafft. Das Genre finde ich sehr interessant und das Spiel soweit auch.
Executer-Matze schrieb:Das ist das selbe Spiel, was ich schon oben drüber mit Bildern etc gepostet habe.
Achso war dann ein Missverständnis. Hättest dann meinen Post zitieren sollen und deine Info als Ergänzung.Stollentroll schrieb:Weiß ich doch. Es ging mir um den PW-Teil.
Sasuke schrieb:Neues One Piece Game angekündigt - ONE PIECE GEAR SPIRIT DS
Scan gibt es hier
http://www.jeux-france.com/afficher...asters/Images/58531020070511_143100_0_big.jpg
Wow 3D... hoffe wird besser als bei dem Naruto Crap 3D Game -.-
bäh, schon wieder ein popeliger weisser ds mit aufdruck.Executer-Matze schrieb:Das Spiel ist schon fast seit Beginn des NDS angekündigt. Schön das man nun endlich mal den Namen und Bilder zu sieht. Mal sehen wie es wird.
edit:
neues Sondermodell des NDS Lite zu SD Gundam G Generation Cross Drive:
[removed pic from quote] [removed pic from quote]
Sieht ganz hübsch aus. Die Japaner kriegen echt viele und wir in Europa nicht eines. Denke mal, dass Spiel wird sich auch gut verkaufen.
JackJohnson schrieb:bäh, schon wieder ein popeliger weisser ds mit aufdruck.
warum nehmen die nicht komplett neue farben für silche limitierten editionen.
ein dsl in orange oder so wär mal geil
Nihilist schrieb:lol dachte erst es wären THE WARD screens