NDS 3. Nintendo DS

Stufe 1

Hab aber meistens eh nur Zeit zu zocken, wenns schon dunkel ist. Am Tag, wenn ich draussen bin, reicht meist Stufe 3.

Ich spiel meistens auf Stufe 3. Stufe 4 verbraucht mir zuviel Akku und 2 ist imo zu dunkel.

Im Moment stecke ich aber in einem ganz anderen Dilemma...
Hab mir gestern Hotel Dusk gekauft und bin erst zuhause draufgekommen, dass ich meinen DS an eine Bekannte verborgt hab. Jetzt liegt dieses Spiel neben mir, schaut mich immer so an und ich kanns nicht zocken!!! :(

Schau mich nicht so an, hörst du! *mitDSspielred*
Ich werd noch irre!

Eoc schrieb:
Ich spiel meistens auf Stufe 3. Stufe 4 verbraucht mir zuviel Akku und 2 ist imo zu dunkel.

Hab mir gestern Hotel Dusk gekauft und bin erst zuhause draufgekommen, dass ich meinen DS an eine Bekannte verborgt hab. Jetzt liegt dieses Spiel neben mir, schaut mich immer so an und ich kanns nicht zocken!!! :(

Ich werd noch irre!

2 ist mir auch zu Dunkel, deshalb bleibt auch nur 3 für mich.

:lol: Das mit Hotel Dusk ist zwar schade, aber selber schuld :P

Eoc schrieb:

Ich werd noch irre!
Ich weiß wie es dir geht ^^
Lies einfach die Anleitung, so etwa 40 mal, dann geht es dir besser ;)

Ich spiele meistens auch nur auf Stufe 2 und wenn es zuhause doch mal zu hell ist, dann wird halt das Zimmer abgedunkelt. ;)

Aber wenn ich unterwegs mal spiele, schalte ich auch auf die 4. Lichtstufe, sonst sieht man nichts und es macht auch keinen Spaß zu zocken.(irgendwie logisch*g*)

@DannyWilde
Vielen Dank auch für dein Mitgefühl :hmpf: :evil: ;)

@HiPhish
Danke für den Tipp. Hab ich schon 5mal...und inzwischen ist die Bekannte auch schon auf dem Weg um mir meinen DS zu bringen. hehehe...wird noch ein langer Sonntag *händereib*

DannyWilde schrieb:
Irgendwie lese ich nie die Anleitung eines Spiels :lol:

Lohnt sich manchmal schon. Hab ich letztens in nem Forum gelesen: "Was? Man konnte in Resi4 rennen?"

Oder gab n anderes Spiel *Name vergessen*, wo man vor dem Zug Aktionen festlegen konnte, die dann während dem Zug in Kraft getreten sind... gab Leute die das komplett ohne benutzen dieser Funktion versuchten durchzuspielen...

Ich lese Anleitungen. :blushed:

Nihilist schrieb:
Dann hast du jetzt die einmalige Gelegenheit. Lohnt sich manchmal schon. hab ich letztens in nem Forum gelesen: "Was? Man konnte in Resi4 rennen?"

Oder gab n anderes Spiel Name vergessen, wo man vor dem Zug Aktionen festlegen konnte, die dann während dem Zug in Kraft getreten sind... gab Leute die das komplett ohne benutzen dieser Funktion versuchten durchzuspielen...

Im Moment spiele ich nur NSMB und um dieses Spiel zu spielen, brauche ich keine Anleitung.......abgesehen davon, habe ich die Anleitung bei einem Freund gelassen :lol:

Edit: Meine RE4 Anleitung ist noch Jungfreulich :P

DannyWilde schrieb:
Im Moment spiele ich nur NSMB und um dieses Spiel zu spielen, brauche ich keine Anleitung.......abgesehen davon, habe ich die Anleitung bei einem Freund gelassen :lol:

Edit: Meine RE4 Anleitung ist noch Jungfreulich :P

Na ich wollt nur damit sagen da sman manchmal Kniffe im Spiel auch mal übersieht bzw. die Anleitung ne feine Sache sein kann.

Früher gab es ganze Bücher als Anleitung, das war geil. :lol: (F117A für den Amiga oder Grand Prix...)

Nihilist schrieb:
Na ich wollt nur damit sagen da sman manchmal Kniffe im Spiel auch mal übersieht bzw. die Anleitung ne feine Sache sein kann.

Früher gab es ganze Bücher als Anleitung, das war geil. :lol: (F117A für den Amiga oder Grand Prix...)

Stimmt! Damals hat man noch etwas fürs Geld bekommen :lol:
Das waren noch Zeiten!
Die schönste Zeit hatte ich mit meinem Amiga 500!
Einfach :love3:

Na gut, ab und zu lese ich auch eine Anleitung ;)

Nihilist schrieb:
Lohnt sich manchmal schon. Hab ich letztens in nem Forum gelesen: "Was? Man konnte in Resi4 rennen?"

Oder gab n anderes Spiel *Name vergessen*, wo man vor dem Zug Aktionen festlegen konnte, die dann während dem Zug in Kraft getreten sind... gab Leute die das komplett ohne benutzen dieser Funktion versuchten durchzuspielen...

Da gab es ml einen, der meinte, Fire Emblem sei zu kurz. Und dabei hatte er bloß das Tutorial geschafft :rofl3:

Aber wenn ich an die Anleitung von Sim Earth denke :o

:o
Ach könnte ich doch bloß meinen alten DS nach Japan verkaufen, dann könnte ich mir endlich einen Lite kaufen. :cry4:

hai, ich bin unverhofft zu einem kleinen Job und damit unverhofft zu Geld gekommen (nein, nix illegales :lol: ) und überlege das Geld in einen dsl zu investieren.
Gucke gerade nach Spielen, aber ign und co. scheinens mit dem ds nicht so zu haben, gibt es ne Seite, die halbwegs alles getestet hat und einigermaßen seriös ist?

Hanno schrieb:
Gucke gerade nach Spielen, aber ign und co. scheinens mit dem ds nicht so zu haben, gibt es ne Seite, die halbwegs alles getestet hat und einigermaßen seriös ist?

Hmm..kenne ne coole Seite - aber könnte evtl. als Werbung für ne andere Page aufgefasst werden... hast ne PN :)

danke für die Seite!

Gibt es denn schon gute RPG's? Bisher ist mir nur Final Fantasy 3 ins Auge gestochen..

Zurück
Top Bottom