NDS 3. Nintendo DS

DannyWilde schrieb:
Welche Helligkeit benutzt ihr bei euren NDS light?
Und wieso?
Und wie lange halten eure Batterien?

Fragen über Fragen :P
Stue 2

Stufe eins ist mir zu dunkel, da sieht man die Farben nicht richtig, ist sogar dunkler als beim alten DS

Stufe 3&4 sind mir schon zu stark. Stufe 2 ist IMO der beste Kompromiss

DannyWilde schrieb:
Welche Helligkeit benutzt ihr bei euren NDS light?
Und wieso?
Und wie lange halten eure Batterien?

Fragen über Fragen :P

1. 2 oder 3 Stufe. (von 4 Stufen)

2. Naja,wirken die Farben kräftiger,sieht alles besser aus usw :D

3. Ich glaube 10-15 Stunden oder so :D

1.Stufe 3 oder 4

2. Auch wegen den Farben. Bei 1 und 2 wirkt alles etwas zu Dunkel... imo

3. 5-7 Stunden

Gibt es schon eine Umfrage zu diesem Thema....wäre doch auch interessant .....
Wenn nein, werde ich eine Starten :P

3. Stufe natürlich ^.^
Die 4. sieht zwar von den Farben noch besser aus, aber das saugt mir dann doch zuviel (btw reicht für 7-9 Std ca.)

TheCandyMan666 schrieb:
3. Stufe
Mir kommts zur Zeit so vor, als würde der Akku wesentlich weniger halten als früher. Nach geschätzten 5-7 Stunden ist normal schon wieder Schluss.

Der Akku hält ja auch nicht ewig :) ... mit der Zeit wird er immer schneller leer werden (kommt ja auch drauf an, wie oft du ihn wieder auflädst :)).

Azash schrieb:
Der Akku hält ja auch nicht ewig :) ... mit der Zeit wird er immer schneller leer werden (kommt ja auch drauf an, wie oft du ihn wieder auflädst :)).

Gehört das eigentlich auch zur Garantieleistung? Wenn der Akku bspw schon nach einem Jahr zu schwach wird, besteht die Möglichkeit den austauschen zu lassen^^?

Habt ihr auch das Problem,wenns zu hell ist,dass es euren Augen wehtut,dass ihr es net verträgt ?? :blushed:

Also ich habe heute ca. 1 Stunde mit Stufe 4 gespielt und hatte keine Probleme.
Werde aber auf Stufe 3 bleiben, weil der Akku sonst zu schnell auf Null geht.

Edit: Der NDS ist richtig GEIL!!!! Hätte ich nicht gedacht!

Furo schrieb:
Gehört das eigentlich auch zur Garantieleistung? Wenn der Akku bspw schon nach einem Jahr zu schwach wird, besteht die Möglichkeit den austauschen zu lassen^^?

Afaik ist die Garantie bei den Akkus auf 6 Monate beschränkt, aber natürlich kann man sich nen neuen beim Kundenservice bestellen.

Blackvirus schrieb:
Afaik ist die Garantie bei den Akkus auf 6 Monate beschränkt, aber natürlich kann man sich nen neuen beim Kundenservice bestellen.

Wahrscheinlich für ein sehr "geringes" Engelt :lol:

@NIN-KIDD:
Augenarzt ftw^^

Blackvirus schrieb:

Vollkommen richtig, 6 Monate sind es auch bei anderen Elektrogeräten (Handys z.B.)

Mein Akku wird immer schwächer :-?
Auf der höchsten Stufe der Helligkeit ist der nach wenigen Stunden leer :oops:
Nervt ganz schön >_>

DannyWilde schrieb:
Also ich habe heute ca. 1 Stunde mit Stufe 4 gespielt und hatte keine Probleme.
Werde aber auf Stufe 3 bleiben, weil der Akku sonst zu schnell auf Null geht.

Edit: Der NDS ist richtig GEIL!!!! Hätte ich nicht gedacht!

Stufe 4 ist imo auch etwa szu hell ^^ Zocke immer auf Stufe 2 :oops:

btw. Welche Games haste dir noch geholt ? ^^

NIN-KIDD schrieb:
Ja,glaube es auch,vertrage auch immer schlechte Sonne :D
Die Lichtempfindlichkeit ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Obwohl ich Brillenträger bin kann ich bei sehr schwachem Licht noch recht gut sehen. Dabei fällt mir ein, dass ich auch besser hören kann als andere Menschen :hmm:
Also mir reicht meine Stufe 2 aus, bei sehr dunkler Umgebung schalte ich auf Stufe eins runter; obwohl man ohne Umgebungslicht nicht spielen sollte :angst:

Sasuke schrieb:
Stufe 4 ist imo auch etwa szu hell ^^ Zocke immer auf Stufe 2 :oops:

btw. Welche Games haste dir noch geholt ?
^^

Da ich in erster Linie Spieler und nicht Sammler bin, muss ich mir nicht unbedingt Spiele kaufen!
Ich habe einen Freund, der den NDS schon länger hat.....er bekommt von mir Xbox 360 Spiele und ich bekomme von ihm NDS Spiele .....so hat jeder was davon :P
Im Moment Spiele ich New Super Mario Bros. Das Spiel macht Spaß, aber ist bisher etwas zu leicht und kurz scheint es auch zu sein. Bin jetzt in der letzten Welt!
Hotel Dusk hat er aber nicht....muss ich mir dann wohl kaufen :lol:

Zurück
Top Bottom