NDS 3. Nintendo DS

Tirofijo schrieb:
Was denkt ihr bringt mehr bei eBay nur DS oder DS+Spiel (also ob DS+Spiel mehr bringt als wenn ich beides separat verkaufen würde)

Ich würde den DS einzeln verkaufen und jedes Spiel einzeln.
Was meinst was denn was für den Silberling noch bekommst??

Jarel schrieb:
Ich würde den DS einzeln verkaufen und jedes Spiel einzeln.
Was meinst was denn was für den Silberling noch bekommst??

Hab in den letzten Tagen mal bei ebay geschaut und der silbene DS+Spiel läuft so bei 100-120€

Tirofijo schrieb:
Hab in den letzten Tagen mal bei ebay geschaut und der silbene DS+Spiel läuft so bei 100-120€

Gar nicht mal so übel hätt ich nicht gedacht, denke es kommt dann aber stark drauf an was für ein Spiel dabei ist.
Mit nem Brain Training oder so liegt man bestimmt nicht schlecht.

Jarel schrieb:
Gar nicht mal so übel hätt ich nicht gedacht, denke es kommt dann aber stark drauf an was für ein Spiel dabei ist.
Mit nem Brain Training oder so liegt man bestimmt nicht schlecht.

New Super Mario Bros. geht ganz gut wech

Tirofijo schrieb:
New Super Mario Bros. geht ganz gut wech

Jep stimmt.
Eigentlich ne gute Idee den alten DS zu verkaufen.
Hab nur noch keinen Lite weil ich keinen Bock hatte auf tote Pixel etc.
Was man so gehört hat hat mich schon abgeschreckt.

Tirofijo schrieb:
Bin grad am überlegen ob ich meinen ollen silbernen DS bei ebay verticke und mir nen DSL hole...will einen Neuanfang starten, mein DS hatte in letzter Zeit nicht die Aufmerksamkeit bekommen die er verdient hat und da ist so ein Neuanfang mit nem DSL doch genau richtig :D

Was denkt ihr bringt mehr bei eBay nur DS oder DS+Spiel (also ob DS+Spiel mehr bringt als wenn ich beides separat verkaufen würde)

Und welche Farbe soll mein DSL haben? Tendiere ja zu schwarz weil meine Mutter schon nen weißen hat...
Neue Farben wurden bislang noch nicht angekündigt oder?

Wie siehts eigentlich mit der Qualität des DSL´s aus? Immer noch gebrochenes Plastik und ruckliges Steuerkreuz wie am Anfang???

und deswegen nochmal HELP!!! :-?

Bilder zur US Fassung von Hoshigami (S-RPG)

hoshigamiremix1.jpg
hoshigamiremix4.jpg

hoshigamiremix9.jpg
hoshigamiremix10.jpg

Rest der Bider
http://rpgland.com/forums/viewtopic.php?p=22515#22515

Wen interessiert das Game ? Gibt ja einige Argumente die für das Teil sprechen....wie z.B das Charakter-design :lol2:

hoshigamiremix9.jpg

Phytagoras schrieb:
Ich sag nur "Molyneux"

;)

Sollte langsam ins Lexikon kommen. "Oh, da habe ich einen Molyneux gemacht" (->in blumigsten Sätzen Dinge versprochen, die nie Wirklichkeit werden)

Ich fand ihn besser als er noch Spiele gemacht hat. Populous zB :D

Hanno schrieb:
was soll denn das bekloppte Wortspiel?

Falls sich das auf Brain Training bezog:
Die Quelle ist französisch, also könnte das Boxart auch von der französischen Version stammen

Timji schrieb:
Falls sich das auf Brain Training bezog:
Die Quelle ist französisch, also könnte das Boxart auch von der französischen Version stammen

kann natürlich sein, allerdings gibt es scheinbar kein "Meer" im französischen..komisch.

Sasuke schrieb:
Bilder zur US Fassung von Hoshigami (S-RPG)

[removed pic from quote] [removed pic from quote]

[removed pic from quote] [removed pic from quote]

Rest der Bider
http://rpgland.com/forums/viewtopic.php?p=22515#22515

Wen interessiert das Game ? Gibt ja einige Argumente die für das Teil sprechen....wie z.B das Charakter-design :lol2:
Mich

Da mir schon die PS1 Fassung gefallen hat. Zudem das Remake spielerisch etliche Veränderungen hat, die einen Kauf nochmals rechtfertigen für mich. :P

Zurück
Top Bottom