NDS 3. Nintendo DS

Kann Dir nur sagen, das man mit dem Schwarzen die Fingerabdrücke besser erkennen kann :P
Bin übrigens auch 360 Besitzer und der NDS harmoniert perfekt mit der 360! ;)

Edit: Mist, zu langsam :P

grim schrieb:
Timeban!..... :P ;)

Ich hab zwar noch kein DSl, aber ähnliche Fragen sind schon öfter aufgetaucht. Und demzufolge vergilbt der weiße DS nicht sondern behält seine Farbe dauerhaft. Der schwarze hat dagegen den NAchteil, dass man Fingerabdrücke sehr gut sieht.

Was hat dich dazu bewogen die n DS kaufen zu wollen? Ein/einige bestimmtes Game oder das Gesamtlineup?

Hi,
Der weiße vergilbt also nicht... Gut zu Wissen!
Hätte aber gern von mehr Leuten dazu gehört, die den Weißen/Schwarzen DS im Besitz haben!
Und ja, fällt mir auch gerade ein. Bei Schwarzen Plastik erkennt man wirklich sowas schnell, da seh ich vorallem bei der PSP von meinem Bekanntenkreis!

Was mich dazu bewogen hat?
Ich brauch einfach ein Gerät womit ich meine Fahrten von A nach B "versüßen" kann und da ist die PSP mehr schlecht als recht, imo.
Das andere ist, das ich sehr auf RPGs jeder art (vorallem Rundenbasierte) stehe und mich vorallem die Mini-Spiel Games reizen. (Kartenspiel etc. pp. - Hab da was in der Werbung im TV gesehen, solch ein xx in 1 Spiel. Ziemlich Schick für Unterwegs, denk ich :))

PS:
@DannyWilder
Denke auch das man mit der Konstellation kaum besser fahren kann
:)

Ich vermute Du meinst "42 All-Time Classics" bzw. "42 Spieleklassiker"
Auf dem DS wirst Du von Mini Spiele bis "richtige" Spiele alles finden ;)

Und es gibt nun mal ein paar Genre/Spiele die es auf der 360 nicht gibt....aber dafür gibt es sie auf dem NDS zu hauf ......

DannyWilde schrieb:
Ich vermute Du meinst "42 All-Time Classics"
Auf dem DS wirst Du von Mini Spiele bis "richtige" Spiele alles finden ;)

Und es gibt nun mal ein paar Genre/Spiele die es auf der 360 nicht gibt....aber dafür gibt es sie auf dem NDS zu hauf ......

42 All-Time Cassics heißt das also? Danke für die Info!
Und dazu hast du schon recht... Die Xbox360 ist, wie ich finde, ein goldener Topf und der Nintendo DS der passende Deckel ;)

@ Xaras

Hab mein Post vorhin noch editiert.
Ich glaube hier heißt es "42 Spieleklassiker"!

DannyWilde schrieb:
@ Xaras

Hab mein Post vorhin noch editiert.
Ich glaube hier heißt es "42 Spieleklassiker"!

Ja gut, hauptsache irgendetwas mit 42 :P
thanks!

PS:
Hätte gern immernoch Erfahrungsberichte über die Qualität eurer Schwarzen bzw. Weißen Nintendo DS Lights nach längerem Gebrauch etc. pp.!

Xaras schrieb:
42 All-Time Cassics heißt das also? Danke für die Info!
Und dazu hast du schon recht... Die Xbox360 ist, wie ich finde, ein goldener Topf und der Nintendo DS der passende Deckel ;)

Sobald du mit dem DS warm geworden bist, wirds genau umgekehrt sein ;) DS ist wirklich das beste Ding das ich jemals hatte (nach m NES ^^).

@schwarzer DSL
Kann das mit den Fingerabdrücken bestätigen.

TheCandyMan666 schrieb:
Sobald du mit dem DS warm geworden bist, wirds genau umgekehrt sein ;) DS ist wirklich das beste Ding das ich jemals hatte (nach m NES ^^).

@schwarzer DSL

Ich weiß ja nicht... "könnte" aber gut möglich sein :P

Würdest speziell du, wenn du die Wahl zwischen einen Schwarzen oder Weißen hättest, dich für die Weiße oder wieder für die Schwarze Variante entscheiden?

TheCandyMan666 schrieb:

@schwarzer DSL

Ach Du hast eine 360? ;)
Man muss beide schon trennen. Ich behaupte sie ergänzen sich....... und hast Du schon das Line up 2007 für die Box gesehen :P

Aber der NDS ist wirklich ein tolles Teil und es macht verdammt viel Spaß mit dem kleinen!

DannyWilde schrieb:
Ach Du hast eine 360? ;)
Man muss beide schon trennen. Ich behaupte sie ergänzen sich....... und hast Du schon das Line up 2007 für die Box gesehen :P

Aber der NDS ist wirklich ein tolles Teil und es macht verdammt viel Spaß mit dem kleinen!

Ne Box kommt mir noch dieses Jahr ins Haus, aber ich weiss ja ungefähr was kommt. Aber da mein Geschmack ziemlich Eigen ist, ist das meiste auf der Box kein Must Have für mich ;)
Egal, die Box rockt natürlich auch, vor allem wegen Live. Sowas vermisst man als N-Only schmerzlichst :(

@Xaras
Ich find den schwazen halt wesentlich hübscher, daher wärs wohl wieder n schwarzer.

Hatte für einen Tag nen schwarzen, der glücklicherweise einen Pixelfehler hatte, wodurch ich den sowieso umtauschen wollte. Hab dann gleich nen weißen genommen, da ich den schwarzen noch schlimmer fand als den schwarzen Ipod Video was die Fingerabdrücke angeht. Sieht allerdings auch verdammt edel aus! :)
Mit dem weißen bin ich nun vollkommen zufrieden. Bin starker Raucher, kann nocht keine Verfärbungen erkennen, hab den aber auch erst seit Januar. Vorher reichte mein Launch-DS noch, aber jetzt will ich nie wieder zurück. :)

s4scha schrieb:
Hatte für einen Tag nen schwarzen, der glücklicherweise einen Pixelfehler hatte, wodurch ich den sowieso umtauschen wollte. Hab dann gleich nen weißen genommen, da ich den schwarzen noch schlimmer fand als den schwarzen Ipod Video was die Fingerabdrücke angeht. Sieht allerdings auch verdammt edel aus! :)
Mit dem weißen bin ich nun vollkommen zufrieden. Bin starker Raucher, kann nocht keine Verfärbungen erkennen, hab den aber auch erst seit Januar. Vorher reichte mein Launch-DS noch, aber jetzt will ich nie wieder zurück. :)

Danke für diese kleine Info, hat mir geholfen!
Danke auch allen anderen.... denke hole mir dann den weißen ;)
Ausser jemand fidnet noch was, was er an seinem weißen nicht wirklich toll findet! :)

Ich hab ´nen pinken :D

@ Nin-Kidd:

Sorry,als ich gestern Hotel Dusk gesehen hab,hab ich es Phoenix vorgezogen :P

Ich bereue es nicht

Xaras schrieb:
Danke für diese kleine Info, hat mir geholfen!
Danke auch allen anderen.... denke hole mir dann den weißen ;)
Ausser jemand fidnet noch was, was er an seinem weißen nicht wirklich toll findet! :)
Er sieht schleimig aus :P

Ich habe den Schwarzen, genau aus dem Grund, ich finde so ein glänzendes Schwarz ist gleich viel edler :blushed: Aber das mit den FRingerabdrücken stimmt. Im Sommer ist es recht schlimm, im Winter merkt man kaum was. Aber mich stört es nicht sonderlich. Und mit der Zeit wetzt sich die Ovberfläche ein wenig ab, dann ist er nicht sooo empfindlich, glnzt aber wie am ersten Tag :)

HiPhish schrieb:
Er sieht schleimig aus :P

Ich habe den Schwarzen, genau aus dem Grund, ich finde so ein glänzendes Schwarz ist gleich viel edler :blushed: Aber das mit den FRingerabdrücken stimmt. Im Sommer ist es recht schlimm, im Winter merkt man kaum was. Aber mich stört es nicht sonderlich. Und mit der Zeit wetzt sich die Ovberfläche ein wenig ab, dann ist er nicht sooo empfindlich, glnzt aber wie am ersten Tag :)

Achso, also ist der schwarze eher was für die Harten, ja? :P
Hmm... ihr macht mir die Überlegung nicht gerade einfach! Und was meinst du mit: "Und mit der Zeit wetzt sich die Ovberfläche ein wenig ab, dann ist er nicht sooo empfindlich, glnzt aber wie am ersten Tag :)" ??

Quaresma schrieb:
@ Nin-Kidd:

Sorry,als ich gestern Hotel Dusk gesehen hab,hab ich es Phoenix vorgezogen :P

Ich bereue es nicht

Eigentlich muss ich dir jetzt den PO versohlen :P Naja,habe alle 3 Spiele,PW gefällt mir viel besser,aber HD ist auch ein God-Game^^

Knolli schrieb:
IMO nicht :P
Phoenix Wright>Hotel Dusk, wenn auch knapp ^^

Bei dem PW-Stil kommt bei mir leider keine Stimmung auf. Somit hab ich nichtmal das erste ganz durchgespielt. :(
Hotel Dusk hingegen ist halt wie ein richtig gutes Buch mit Atmosphäre.

Zurück
Top Bottom