Grequaid
L16: Sensei
Joa Mario muss ich unbedingt haben, dann kann ich auch gleich noch Mario 64 nachholen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grequaid schrieb:Joa Mario muss ich unbedingt haben, dann kann ich auch gleich noch Mario 64 nachholen.
Giant_Enemy_Crab schrieb:PSP kaufen, homebrewfähig machen, mit nem N64 emu mario 64 zocken.
Und schon hat man nen analogstick.
Dito, habe es beim ersten mal hab ichs noch mit dem Steuerkreuz durchgezockt.HiPhish schrieb:Ich habe das Spiel komplett mit diesem Daumenaufsatz gespielt und keinerlei Probleme gehabt
Stylus war mir irgendwie zu verkrampft... Und mit dem Steuerkreuz bin ich gar nicht zurecht gekommen, weder auf dem normalen DS oder DSliteNel schrieb:Dito, habe es beim ersten mal hab ichs noch mit dem Steuerkreuz durchgezockt.
Beim zweiten Mal mit Schlaufe und Stylus.......hatte auch keine Probleme damit.
Nur mit meinem Steuerkreuz vom Lite ist es absolut nicht spielbar. -.-
Grequaid schrieb:Moin Jungs, meint ihr es wird ein Paper Mario auf dem DS geben?
Sasuke schrieb:Sehr unwahrscheinlich - aber möglich wäre es.... für den Handheld sind jedoch eigentlich eher die Mario&Luigi RPGs vorgesehen
Fire Emblem für den DS ist eigentlich nur noch eine Frag der zeit... Aber irgendwie komisch, dass es noch nichts Konkretes gibt...Nihilist schrieb:uh äh also Intelligent Systems hat letztens angedeutet das sich Fire Emblem auch auf dem DS sehr gut machen würde. Ich schätze das wird was kommen, kann aber dauern.
Das sind eher Heimkonsolenspiele, die ich nicht alleine auf einem (zwei ) Winzbildschirm spielen will.Smash Bros. DS, Mario Strikers DS & Mario Tennis DS
Das erste gehört namco; das zweite, siehe obenBaten Kaitos DS, Paper Mario DS,
Sasuke schrieb:Sehr unwahrscheinlich - aber möglich wäre es.... für den Handheld sind jedoch eigentlich eher die Mario&Luigi RPGs vorgesehen
Grequaid schrieb:Echt? Gibts schon ein Mario RPG für den DS? Ist auch schon einen neues 2D Jump & Run von Mario angekündigt? Fragen über Fragen.
Amazon dauerte mir zu lange, wollte schon heute Nongamer werden.
[removed pic from quote]
Discipulus schrieb:haste NSMB schon gespielt?
Grequaid schrieb:
Grequaid schrieb:Echt? Gibts schon ein Mario RPG für den DS? Ist auch schon einen neues 2D Jump & Run von Mario angekündigt? Fragen über Fragen.
Amazon dauerte mir zu lange, wollte schon heute Nongamer werden.
[removed pic from quote]
Sasuke schrieb:Willkommen im Non-Gamer Club