29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie geil, hasi hatte ein Zweitaccount? :lol:
Und solche eiern hinter Zocker her... :D natürlich....

Naja, der User kam mir eh komisch vor .... keine schöne Spiele auf der PS2.... ein Troll, mehr nicht.

Ich frag mich eh jetzt, was alle so gegen Zocker haben? Mal ehrlich, beleidigt er? Er hat eine etwas extreme Meinung, OK. Aber ist er da der einzige? Ich find es ehrlich gesagt erbärmlicher dann rumzuheulen, und ihn zu beleidigen.

Hier ist nunmal das Warforum, aber mir kommt es eher so vor, dass das "War" nur gilt solange es gegen die PS3 (oder Wii) geht...

Hanno schrieb:
wie denn, wenn sie die 360 bisher jeden Monat besser verkauft hat? Der Abstand ist seit November um über eine Million gewachsen.

Ich rede von den monatlichen verkäufen. Die XBOX360 wird sicherlich noch eingeholt. Da bin ich mir sicher.

Coda schrieb:
Oder es war ein penibel geplanter Masterplan um Hasi aus dem Forum zu beseitigen. ;)

Ich denke, es ist offensichtlich, daß das nicht Hasi war und dass das "Ich zuerst: Hasi." eher als Witz zu verstehen war oder eben als Masterplan um Hasi eins reinzuwürgen, aber daß Darji da voll drauf anspringt, hätte ich jetzt nicht erwartet. *g*

OMG, lange ist der Thread nicht mehr offen...

@PS3-Verkäufe: Nachdem sich die Dinger so stapeln in meiner Gegend haben schon 2 Handelsketten(Cosmos, Niedermeyer) und 1 anderer PC-Shop den Preis für die PS3 auf 569€ gesenkt. Nach 1 1/2 Monaten. Und das ist keine vorrübergehende Aktion, sondern dauerhaft.

Sowas gabs bei der 360 seit Launch nicht(immerhin 1 1/2 Jahre), außer kurz vor dem PS3-Launch, wo es die Premium um 299€ gab. Das wars aber auch....

Fazit: Niemand will die PS3 :)

Nightelve schrieb:

Naja, der User kam mir eh komisch vor .... keine schöne Spiele auf der PS2.... ein Troll, mehr nicht.

Ich frag mich eh jetzt, was alle so gegen Zocker haben? Mal ehrlich, beleidigt er? Er hat eine etwas extreme Meinung, OK. Aber ist er da der einzige? Ich find es ehrlich gesagt erbärmlicher dann rumzuheulen, und ihn zu beleidigen.

Du beantwortest dir die frage eigentlich selbst.

Hier ist nunmal das Warforum

Wer austeilen will, muss auch einstecken. Zocker ist eben wie so eine von diesen Eintagsfliegen, sie fliegen mit "Perfektion" in dein Haus, nerven dich mit der ständigen selben Flugrichtung (GTHD vs. Forza) und sind am ende zu blöd um wieder einen weg nach draußen zu finden, auch wenn sie ständig wieder raus wollen.

Mit manchen kann man reden mit manchen eben nicht, wer zu penetrant und unsozial ist, mit dem möchte man eben nichts zu tun haben.

Deadwood schrieb:
Ich denke, es ist offensichtlich, daß das nicht Hasi war und dass das "Ich zuerst: Hasi." eher als Witz zu verstehen war oder eben als Masterplan um Hasi eins reinzuwürgen, aber daß Darji da voll drauf anspringt, hätte ich jetzt nicht erwartet. *g*

Wow.. dann hat Hasi genau das erreicht was ihr denken solltet.

Nightelve schrieb:

Du, es wird auch nicht wahrer nur weil man es wiederholt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom