Sorrow33 schrieb:Darji hier hat er sich entscheiden verraten...![]()
Lies seinen Text lieber noch 20 mal durch, vielleicht verstehst du ihn dann irgendwann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorrow33 schrieb:Darji hier hat er sich entscheiden verraten...![]()
Deadwood schrieb:Welcher Abstand nimmt ab?
Arbiter Elite schrieb:
Zocker schrieb:In den Staaten XBOX360 vs. PS3..
Hasi schrieb:Solange Zocker hier ist haben wir leider nur GTHD und VF sowie belangloses Geblubber von ihm.
In Japan auchZocker schrieb:In den Staaten XBOX360 vs. PS3..
Hanno schrieb:wie denn, wenn sie die 360 bisher jeden Monat besser verkauft hat? Der Abstand ist seit November um über eine Million gewachsen.
:-?Zocker schrieb:In den Staaten XBOX360 vs. PS3..
naco schrieb:Einer von zwei Titeln, wieso sich eine 360 lohnt.![]()
flo88 schrieb::-?
Weltweit nimmt der Abstand Xbox360-PS3 monatlich zu, ausser März, da war ja bekanntlich PS3 Launch hier.
Coda schrieb:Oder es war ein penibel geplanter Masterplan um Hasi aus dem Forum zu beseitigen.![]()
flo88 schrieb::-?
Weltweit nimmt der Abstand Xbox360-PS3 monatlich zu, ausser März, da war ja bekanntlich PS3 Launch hier.
Arbiter Elite schrieb:
Mangel an Argumenten?Zocker schrieb:ja ist ja gut jetzt.
Nightelve schrieb:wie geil, hasi hatte ein Zweitaccount?
Und solche eiern hinter Zocker her...natürlich....
Naja, der User kam mir eh komisch vor .... keine schöne Spiele auf der PS2.... ein Troll, mehr nicht.
Ich frag mich eh jetzt, was alle so gegen Zocker haben? Mal ehrlich, beleidigt er? Er hat eine etwas extreme Meinung, OK. Aber ist er da der einzige? Ich find es ehrlich gesagt erbärmlicher dann rumzuheulen, und ihn zu beleidigen.
Hier ist nunmal das Warforum
Deadwood schrieb:Ich denke, es ist offensichtlich, daß das nicht Hasi war und dass das "Ich zuerst: Hasi." eher als Witz zu verstehen war oder eben als Masterplan um Hasi eins reinzuwürgen, aber daß Darji da voll drauf anspringt, hätte ich jetzt nicht erwartet. *g*
Nightelve schrieb:wie geil, hasi hatte ein Zweitaccount?
Und solche eiern hinter Zocker her...natürlich....
Naja, der User kam mir eh komisch vor .... keine schöne Spiele auf der PS2.... ein Troll, mehr nicht.