29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leschni schrieb:
"Edeltomaten Edeltomaten nur 599 Cent das Kilo..:Edeltomaten"

Mal ehrlich die Vorstellung hat was, von den True Next Gen Gurken mal abgesehen.

:rofl3: :goodwork:

@ Gemüsemann

ausm gemüseladen wa? :lol2:

du bist aber ein ganz reicher, dein gemüse macht dich irgendwann noch ganz reich...frag leschni, vll. hat er ja paar tipps parat :lol2:

schwer von begriff wa?

mir doch egal ob dir die PS3 gefällt, ich find nur dein verhalten lächerlich...du kriechst red grundlos in den arsch, ist dir das nicht peinlich?

nee, ich finds eher peinlich wie du dich darüber aufregst.. irgendwie machts krass spaß deswegen mach ich gleich weiter ^^

btw eight days ist die nächste evolutionsstufe der edelvermarktung, am anfang fand ichs auch scheisse aber jetzt versteh ich erst die genialität dahinter.. acht tage, acht episoden.. holy shit das ist tng, im ernst man könnte theoretisch hundert episoden rausbringen, ein spiel dass nie endet

stell dir gta vor und wenn du deine 100 missionen fertig hast ladest du dir päckchenweise immer weiter welche runter...

Fisker schrieb:
nee, ich finds eher peinlich wie du dich darüber aufregst.. irgendwie machts krass spaß deswegen mach ich gleich weiter ^^

btw eight days ist die nächste evolutionsstufe der edelvermarktung, am anfang fand ichs auch scheisse aber jetzt versteh ich erst die genialität dahinter.. acht tage, acht episoden.. holy shit das ist tng, im ernst man könnte theoretisch hundert episoden rausbringen, ein spiel dass nie endet

stell dir gta vor und wenn du deine 100 missionen fertig hast ladest du dir päckchenweise immer weiter welche runter...

Fisker ownt wieder alle :goodwork:

EDELGAMER FTW!!!

Angriff der Killertomaten
01.gif

Persönliche Beleidigungen und Anfeindungen, Spamming, Sinnlose Offtopic-Unterhaltungen....

Wozu seid ihr hier? Mit Konsolen hat das nichts mehr zu tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom