29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Ist nächste Woche eh wieder anders... :suprised:

mööp, was hab ich den jetzt wieder gegen nintendo gesagt oder warum regst du dich auf? hey ich bin immer noch multikonsolero und ich hype was ich will, wann ich will und wie ich will

echt ihr müsst mal aufhören euch so zu verkrampfen, wenn sony scheisse baut sag ich das, wenn sony gut ist feier ich das, so läuft das bei mir

als ob red bestimmen würde wer ein Edelgamer ist, Red ist ein kleiner gemüseverkäufer aus bielefeld...mehr nicht, meine güte wieso ist manchen seine meinung so wichtig?
kein rl? :lol2:

@ fisker

mir ist ja egal aus welchem lager du kommst, ich find nur dein verhalten arg lächerlich... :neutral:

Nerazar schrieb:
Wie gesagt, es hängt vom Umfang ab.

Ein Mass Effect dauert ja auch nur... 30 Stunden in der Hauptquest, richtig?
Wären *normalerweise* 90 Stunden, die Trilogie in einem Spiel vereint.

Aber so zahlst du eben 3x60€, ergibt 180€ für ein Spiel in der Größenordnung(Im Bezug auf Umfang) von Baldurs-Gate2, das 50-60€ bei Release gekostet hat.

Ich hasse solche Tricksereien...
du schnallst es nicht oder?Es wird nicht merh als ein Vollpreisspiel kosten. Eher weniger.

Sagen wir, wir teilen Eight Days in 8 episoden auf. Für jeden Tag eine. Die erste wird ca 10 Euro kosten und die anderen 7€. Wären wir also bei einem gesammtwert von 59€. Es wird ungefähr auf den gleichen Preis hinauslaufen allerdings wird dieser halt nur aufgeteilt. Und wenn dir das System nicht passt, kannst du dir 10 monate oder so später die Disc kaufen. Ich seh da kein problem mit.

Varn schrieb:
als ob red bestimmen würde wer ein Edelgamer ist, Red ist ein kleiner gemüseverkäufer aus bielefeld...mehr nicht, meine güte wieso ist manchen seine meinung so wichtig?

Ist sie das für einige :-? Wusst ich garnicht.

Varn schrieb:

red hat das edelgaming erfunden 8-)
der weiß schon wovon er spricht, nonboy

Varn schrieb:

@ fisker

mir ist ja egal aus welchem lager du kommst, ich find nur dein verhalten arg lächerlich... :neutral:

Nicht lächerlicher als sich über den Beruf anderer lustig zu machen. Was machst du denn beruflich bist wohl nen Manager ne? :lol:

Fisker schrieb:
red hat das edelgaming erfunden 8-)
der weiß schon wovon er spricht, nonboy
oha, zu spät... mit dem E-Virus infiziert
17.gif

Varn schrieb:
so so :lol2:

[removed pic from quote]

definitiv, ich versteh dein problem nicht.. ich find die ps3 toll, und weiter? mach nen heulthread auf wenn du damit nicht zurecht kommst aber nerv mich bitte nicht

Eight Days wird genau so wie Warhawk in seiner ursprünglich geplanten Form
nicht mehr erscheinen weil die Entwickler Probleme haben und der Sonyman Nr.1 Darji freut sich

echt hammer :lol:

Fisker schrieb:
definitiv, ich versteh dein problem nicht.. ich find die ps3 toll, und weiter? mach nen heulthread auf wenn du damit nicht zurecht kommst aber nerv mich bitte nicht

schwer von begriff wa?

mir doch egal ob dir die PS3 gefällt, ich find nur dein verhalten lächerlich...du kriechst red grundlos in den arsch, ist dir das nicht peinlich? :neutral:

@ Red

Nee nee, bin kein Gemüseboy :lol2:

Mach gerade mein Abitur und arbeite nebenbei bei Hammer, mach dir keine Sorgen...ich werd schon kein Gemüsemann :lol2:

Varn schrieb:
schwer von begriff wa?

mir doch egal ob dir die PS3 gefällt, ich find nur dein verhalten lächerlich...du kriechst red grundlos in den arsch, ist dir das nicht peinlich? :neutral:

@ Red

Nee nee, bin kein Gemüseboy :lol2:

Mach gerade mein Abitur und arbeite nebenbei bei Hammer, mach dir keine Sorgen...ich werd schon kein Gemüsemann :lol2:

Bist ja nen ganz harter habe auch Abitur und?

Ihr seid echt arm. Sich über den Beruf andere lustig zu machen. Armselig sowas.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom