29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
Häh? Wie kommst du denn darauf? Eight Days ist ein Spiel...verteilt auf acht verschiedene Tage, die dann periodisch einzeln über das PSN gekauft werden können. Oder am Ende eben als BD. Wobei der Einzelpreis der Episoden zusammengenommen sicherlich nicht / wenn überhaupt über dem des kompletten Spiels liegen dürfte. Ich denke so 5-8€ pro Episode sollte im Rahmen des Möglichen liegen.

Deswegen steht da auch "BluRay-Release".
Sowas kann ich nicht ab haben, *solche* Episoden-Spielchen mache ich nicht mit.

Und nein... Sin:Episodes kostet nicht nur 5-8€.

Diese 20€ sind sogar noch nett geschätzt.

iimpact schrieb:
Denke ich auch aber die "news" so ab zu feiern ist schon etwas bedenklich.

Man freut sich halt, dass es demnächst wohl was Neues zu dem meisterwarteten PS3 Jump 'n Shoot 'n Run zu sehen kriegt. Und wegen der Framerate mache ich mir gerade wegen Insomniac extrem wenig Sorgen. 60fps wären schön, aber wenn es nachher auch "nur" stabile 30fps wie in Resistance werden, dann hätte ich damit auch kein Problem.

Yondaime schrieb:
Man freut sich halt, dass es demnächst wohl was Neues zu dem meisterwarteten PS3 Jump 'n Shoot 'n Run zu sehen kriegt. Und wegen der Framerate mache ich mir gerade wegen Insomniac extrem wenig Sorgen. 60fps wären schön, aber wenn es nachher auch "nur" stabile 30fps wie in Resistance werden, dann hätte ich damit auch kein Problem.

Ich mach mir auch keine Sorgen darum das es später nicht butterweich laufen wird.

Nerazar schrieb:
Deswegen steht da auch "BluRay-Release".
Sowas kann ich nicht ab haben, *solche* Episoden-Spielchen mache ich nicht mit.

Und nein... Sin:Episodes kostet nicht nur 5-8€.

Diese 20€ sind sogar noch nett geschätzt.

Kommt halt ganz darauf an, wie umfangreich so eine Episode wird. Wenn man von einer Gesamtspieldauer aller acht Episoden von 12-20h (grober Rahmen für ein Action Adventure), dann wird eine Einzelepisode sicherlich nicht 20€ kosten! Ich glaube, dass es eher kurze Episoden mit vllt. 2-3 Stunden Spieldauer werden und man dieses Spiel quasi auch als Experiment für die Akzeptanz von Vollpreisspielen, die in episodenartiger Form über das PSN angeboten werden, hernimmt. Und wie gesagt - am Ende gibts das Spiel auch als BD zum normalen Preis, also um die 60€.

Edelgamer:

5cpsadclownys8.jpg

Da braucht man nicht mal was zu editieren :D Der ist schon so Edel....Pelz, Kubaner... 8-)

Nerazar schrieb:
Was? Die Eight Days-Verarsche?

Selbst wenn es 20€ pro Spiel wäre, 160€ für ein VollSpiel -> Confirmed oô

So ne Verarsche...
Keine Pwnage in Sicht.
1
Schon mal die neuen Episoden von Sam und MAx gespielt? und die kosten auch nur 9$ als wenn das 20$ werden würde. Denke so 12 für die erste und jede weitere 6-7$. Sony ist mit den PSn preisen als einziger wirklich fair und gerecht.

Zu Rachet. Es ist noch in der Entwicklung und noch fast 6 monate vor dem release. Was erwartet ihr denn?^^

Sasuke schrieb:
Ja, ne 8Days Episode wird auch sicher 20 Euro kosten...übertreibt mal net :oops:

5-10 Euro mehr net :-)

Wie gesagt, es hängt vom Umfang ab.

Ein Mass Effect dauert ja auch nur... 30 Stunden in der Hauptquest, richtig?
Wären *normalerweise* 90 Stunden, die Trilogie in einem Spiel vereint.

Aber so zahlst du eben 3x60€, ergibt 180€ für ein Spiel in der Größenordnung(Im Bezug auf Umfang) von Baldurs-Gate2, das 50-60€ bei Release gekostet hat.

Ich hasse solche Tricksereien...

Red schrieb:
PWNAGE!!!!!!!!! ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!!!!!!

In Your face Sony Haters!!!!!!!!!!!!

[removed pic from quote]

da muss ich mal zustimmen

sony haters am cry, play beyond, this is living

Captain Smoker schrieb:
[...] Die erste Aussage von einem unabhängigen Entwickler bezieht sich auf die Hollywood-Architektur, nicht auf die Leistung. Hollywood ist Fixed-Function, und ähnelt somit grob der GeForce 2. Allerdings sind die Funktionen frei konfigurierbar und können in beliebiger Reihenfolge verkettet werden - das konnte die GeForce 2 in dieser Form nicht. Frei programmierbare Pixel Shader nach Microsoft Shader Modell gibt's aber eben nicht, nur programmierbare Vertex Shader. Und die Vertexeinheit sitzt bei der Wii in der CPU, nicht in der GPU. [...]

Kurz korrigieren.
Die Vertexeinheit ansich ist nicht inder CPU. Die CPU reicht die vearbeiteten Daten an den Grafik Fifo weiter, der wiederrum die Vertex Daten in ein Array schiebt. Wobei das Vertex Array dann auf den Vertex Cache hinführt. Die sind aber bereits in der GPU.

Ansonsten schließe ich mich dem Rest an. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom