29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Coreian schrieb:
:lol: at Sony.

und das war noch nicht alles. mein gott, wie die wii erst nach der E3 aufdrehen wird. da kann man nur sagen goodbye grillstation
Nene!!
Man wird Heavenly Sword mit nem Killzone2 Beta Key verkaufen.

Das wird der Systemseller!!!

Alle werden sich ne PS3 holen!!!

PS3
- Uncharted by Naughty Dog Game of the show: confirmed
- Lair by Factor5, playable demo coming to PSN in June, August release. Exceptional frame rate now.
- Eye of Judgement by SCE Japan, shown. Works with PlayStation Eye peripheral (also shown)
- Ratchet and Clank Future by Insomniac, looking fantastic but has some frame issues. less than 30 fps: confirmed
- Heavenly Sword by Ninja Theory. Looking fantastic.
- Sony has over 40 PlayStation 3 games in development at present, this number is for retail games. To be shown later in the year.
- Eight Days to be based on episodic content. Each day is an episode- potential Blu Ray release at the end. Sony's experiment with DLC to deliver a game sooner rather than later.
- SlantSixGames working on something. Follow that lead.
- The most succesful PSN games wlil be featured on Blu Ray compilations.

PWNAGE!!!!!!!!! ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!!!!!!

In Your face Sony Haters!!!!!!!!!!!!

punchtotheface.jpg

Red schrieb:

[removed pic from quote]

Was ist daran nun geil? Etwa die frame issues von R&C? Sorry aber nichts was man nicht auch erwartet hätte, bis jetzt nichts spektakuläres.

Gaijin schrieb:
Nein, ich nenn lieber Fakten - wie etwa die Stärke der Wii GPU, die mit ner G-Force 2 vergleichbar ist. :lol2:
wsippel schrieb:
[...] Die erste Aussage von einem unabhängigen Entwickler bezieht sich auf die Hollywood-Architektur, nicht auf die Leistung. Hollywood ist Fixed-Function, und ähnelt somit grob der GeForce 2. Allerdings sind die Funktionen frei konfigurierbar und können in beliebiger Reihenfolge verkettet werden - das konnte die GeForce 2 in dieser Form nicht. Frei programmierbare Pixel Shader nach Microsoft Shader Modell gibt's aber eben nicht, nur programmierbare Vertex Shader. Und die Vertexeinheit sitzt bei der Wii in der CPU, nicht in der GPU. [...]

Gaijin schrieb:
Nein, ich nenn lieber Fakten - wie etwa die Stärke der Wii GPU, die mit ner G-Force 2 vergleichbar ist. :lol2:

Ach, jetzte werden schon Gerüchte und Halbwahrheiten als Fakten abgestempelt?!

Auch gut zu wissen. :lol:

nasagoal schrieb:
-Halo3-Fans verüben Selbstmord weil der Betatest nicht geklappt hat
-die PS3 will in Japan jetzt gar keiner mehr haben

Thx...Gott sei Dank morgen Feiertag! Dann nur noch den Freitag halbwegs überstehen und dann ist Wochenende! Wieso klappt der Halo 3 Betatest nicht? Hatten etwa zu viele die selbe Idee?

@PS3 in Japan: Übel, übel...so langsam wird es echt bedenklich im Heimatmarkt. Hoffentlich können noch ein paar Spiele dieses Jahr was reissen. Wie ist denn die Durchdringung mit HD Fernsehern in Japan? Ist schon etwas merkwürdig, dass gerade die beiden auf HD Gaming setzenden Konsolen in Japan so vor sich hindümpeln...die PS2 hatte zu ihren besten Zeiten 60k verkauften Einheiten pro Woche.

Red schrieb:

[removed pic from quote]

Was? Die Eight Days-Verarsche?

Selbst wenn es 20€ pro Spiel wäre, 160€ für ein VollSpiel -> Confirmed oô

So ne Verarsche...
Keine Pwnage in Sicht.

aha, turbinengamer cortana auch wieder am start.

lol gayjin und red euch faellt wohl nix gutes mehr ein ? :tired2:
geht lieber ne runde schlafen, vllt. wird euch dann doch noch klar das es mit sony so nicht weitergeht :lol2:

nasagoal schrieb:
-Halo3-Fans verüben Selbstmordweil der Betatest nicht geklappt hat
-die PS3 will in Japan jetzt gar keiner mehr haben
Ich stand kurz davor!!!!

Oh mann ich bin sooo deprimiert!!

Scheiss Microsoft. Die kriegen nie was hin...

2006-11-10_18-07-42_52639.jpg

Yondaime schrieb:
Na, am Ende wird es eh wieder mit gelockten 30fps oder gar 60fps laufen. (Hiess es nicht mal vor kurzem, dass man mittlerweile bei ~40fps angelangt sei?)

Denke ich auch aber die "news" so ab zu feiern ist schon etwas bedenklich.

Nerazar schrieb:
Was? Die Eight Days-Verarsche?

Selbst wenn es 20€ pro Spiel wäre, 160€ für ein VollSpiel -> Confirmed oô

So ne Verarsche...
Keine Pwnage in Sicht.

Häh? Wie kommst du denn darauf? Eight Days ist ein Spiel...verteilt auf acht verschiedene Tage, die dann periodisch einzeln über das PSN gekauft werden können. Oder am Ende eben als BD. Wobei der Einzelpreis der Episoden zusammengenommen sicherlich nicht / wenn überhaupt über dem des kompletten Spiels liegen dürfte. Ich denke so 5-8€ pro Episode sollte im Rahmen des Möglichen liegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom