29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Wieviel hatte die 360 als die PS3 in Japan und USA gelauncht ist? 8 mio? Wieviel hat sie jetzt 9. mio?
Keine Ahnung, ich weiss nur, dass die 360 in den USA seit dem PS3 Launch jeden Monat (auch beim Launch) vor der PS3 war.

Zocker schrieb:
Ist euch eigentlich klar das die XBOX360 Elite in den Staaten nun draußen ist und falls die Zahlen wirklich wieder so gut sind für die XBOX360 dies aber kein Dauerzustand bleiben wird? Der Abstand nimmt jetzt schon jeden Monat ab.. was denkste wie es weiter gehen wird, ohne Elitevorteil?
MS tut wenigstens was um mehr Einheiten zu verkaufen. Sony labert einfach irgendwelchen Stuss und kuckt zu wie die Konsolen im Laden liegen bleiben

Zocker schrieb:
Ich rede von den monatlichen verkäufen. Die XBOX360 wird sicherlich noch eingeholt. Da bin ich mir sicher.

Super, allerdings steigen die PS3 zahlen nicht, sie sinken nur langsamer als die der 360. Rock on, Sony! ;)

Deadwood schrieb:
Ich denke, es ist offensichtlich, daß das nicht Hasi war und dass das "Ich zuerst: Hasi." eher als Witz zu verstehen war oder eben als Masterplan um Hasi eins reinzuwürgen, aber daß Darji da voll drauf anspringt, hätte ich jetzt nicht erwartet. *g*
ich sagte ich tippe auf HAsi. ISt mir aber auch egal wer es war solange dieser kerl auch bestrafft werden kann. Was ich hoffe.

Zocker schrieb:
Nein, es ist nur mühsam auf sowas zu antworten wenn man merkt das sie völlig am Thema vorbei reden.
Wie als gäbe es hier im War-Thread ein "Thema" und hättest du Argumente würdest du auch darauf antworten, also... :P

Maverick55 schrieb:
MS tut wenigstens was um mehr Einheiten zu verkaufen. Sony labert einfach irgendwelchen Stuss und kuckt zu wie die Konsolen im Laden liegen bleiben

Aber... Aber... Aber aberaberaber volle Regale sind doch gut :-?

Nightelve schrieb:
Ich frag mich eh jetzt, was alle so gegen Zocker haben? Mal ehrlich, beleidigt er? Er hat eine etwas extreme Meinung, OK. Aber ist er da der einzige? Ich find es ehrlich gesagt erbärmlicher dann rumzuheulen, und ihn zu beleidigen..

Das Problem dabei ist,... wenn man eine Diskussion führt sollte man:

a) vernünftige Argumente bringen (und nicht so ein Dreck wie AMAZON.com/uk/de,etc.)

b) auf die Argumente der anderen Partei gehen

c) und nicht immer wieder etwas schönreden,... bzw. anders darstellen

Zum Beispiel die VF5 Screens:

Ja auch ich finde es sieht BISLANG auf der PS3 besser aus, nur 1. ist das Spiel noch in der Entwicklung 2. es gibt dutzende/ sehr viel mehr Beispiele, wo die PS3 den kürzeren zieht.

Ich weis auch wer schuld an der jetzigen lage hat. Gaijin hat doch letztens Zockers namen 3 mal ausgesprochen, nachdem sich niemand wirklich getraut hat, und ihn aus dem reich der verdammten geholt. Das macht man nicht, damnit...

Hellraizer schrieb:
Wer austeilen will, muss auch einstecken. Zocker ist eben wie so eine von diesen Eintagsfliegen, sie fliegen mit "Perfektion" in dein Haus, nerven dich mit der ständigen selben Flugrichtung (GTHD vs. Forza) und sind am ende zu blöd um wieder einen weg nach draußen zu finden, auch wenn sie ständig wieder raus wollen.

Mit manchen kann man reden mit manchen eben nicht, wer zu penetrant und unsozial ist, mit dem möchte man eben nichts zu tun haben.

Moment mal ...
das heist, für dich ist eine Diskussion folgendermassen :

Person a hat eine extreme Meinung, aber gibt Argumente aber beleidigt niemand.

Person b fühlt sich durch diese Meinung genervt, und fängt an Person a zu beleidigen, und sich über ihn lustig zu machen.

Hmhm ... ja, sowas nennt sich Diskussionskultur. Wenn Zocker überall so Unrecht hat, seine Meinung eh nur doof ist .... u.s.w... dann müsste es euch doch total irre einfach fallen Gegenargumente zu bringen, und ihn zum schweigen zu bringen, oder?

Aber nein, es scheint mir einfacher zu sein Reaktionen zu bringen, wie es... hm... Hasi macht :lol:

Mal eine Frage : Würdet ihr euch auch über Zocker so lustig machen wenn er weiterhin so extrem pro-Xbox wäre? Ich glaube kaum ...
Oder warum muckiert sich hier nie jemand z.B gegenüber Zwenti und Digit in den News? Die sind nicht gerade..... weniger extrem.

bioshock02.jpg

OMG, wie crappy siehtn das aus? :o

Fritzbox 360 :lol2:

Maverick55 schrieb:

Sieht man ja wenn man sich die Amazon.fr Charts ansieht. Platz 1526 für die XBOX360. Die rennt wirklich gut! Mensch.. da sieht man richtig wie sehr die Kiste noch in Europa gefragt ist.

McJohny schrieb:
Das Problem dabei ist,... wenn man eine Diskussion führt sollte man:

a) vernünftige Argumente bringen (und nicht so ein Dreck wie AMAZON.com/uk/de,etc.)

b) auf die Argumente der anderen Partei gehen

c) und nicht immer wieder etwas schönreden,... bzw. anders darstellen

Zum Beispiel die VF5 Screens:

Ja auch ich finde es sieht BISLANG auf der PS3 besser aus, nur 1. ist das Spiel noch in der Entwicklung 2. es gibt dutzende/ sehr viel mehr Beispiele, wo die PS3 den kürzeren zieht.
Der erste vernünftige Post heute :goodwork:

Aber für Zocker ist VF5 ja schon fertig und es wird sich grafisch sicher nicht mehr verbessern... zumal Sega sogar gesagt hat, dass die 360-Version besser aussehen wird.

Zocker schrieb:
Sieht man ja wenn man sich die Amazon.fr Charts ansieht. Platz 1526 für die XBOX360. Die rennt wirklich gut! Mensch.. da sieht man richtig wie sehr die Kiste noch in Europa gefragt ist.
Nach der US Owange solltest du eigentlich wissen, dass Amazon nix aussagt.

Aber scheinbar doch nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom