29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
+

Da gebe ich dir recht. Aber wenn ich in die Zukunft blicke und merke das Japan usw.. stabil bleibt genauso wie Europa und nur noch die Kracher fehlen, sehe ich die PS3 eben doch vorne. Des weiteren wollte ich nur mal klarmachen das die PS3 nicht so schlecht laufen kann, die XBOX360 in Europa ein ganz massives Problem hat. Ich denke Du siehst das auch. Drei Konsolen gibt es, und zwei davon verkaufen sich gut. Eine davon steht bei Amazon soweit hinten das ich jedesmal wieder grosse Mühe habe die Kiste zu finden.

Japan bleibt....stabil? :lol:
Europa bleibt....stabil? :lol:

Die PS3 hat eigentlich auf allen 3 Märkten ein Problem, die 360 hat ja wenigstens die USA, die PS3 hat nüschts.
Drei Konsolen gibt es, eine davon verkauft sich gut, die zweite hält derzeit problemlos den zweiten Platz und die dritte versucht mit allen Mitteln bis Ablauf des Lebenszyklus, in 10 Jahren, den zweiten Platz einzuholen.

coke501(tm) schrieb:
Aber bald gebannt. Die Frage ist nur, welchen Zweck du damit verfolgst, ausser der Schliessung des Warthreads, und unsere Belustigung??

Von einem 12 Jährigen kann man noch keine geistige Reife erwarten? Zumal die Pubärtet noch wartet.

McJohny schrieb:
Ach Zockerli,... diese Woche kommen die Verkaufszahlen der USA höchstwahrscheinlich und danach verkriechst du so schnell wie du gekommen bist in deine Höhle..!!

Kann ja sein, und weiter? In den USA wird es auch noch ne Weile dauern bis die PS3 hier aufholt. Da gebe ich dir recht.

McJohny schrieb:
Ach Zockerli,... diese Woche kommen die Verkaufszahlen der USA höchstwahrscheinlich und danach verkriechst du so schnell wie du gekommen bist in deine Höhle..!!
Das denkst aber auch nur du. Dann werden wieder 4 Flaschen Wodka geleert und dann fällt ihm wieder was ein womit er die Zahlen schönreden kann ;)

naco schrieb:
Von einem 12 Jährigen kann man noch keine geistige Reife erwarten? Zumal die Pubärtet noch wartet.

Vermute doch, dass er älter als 12 war. Ein bisschen zu gezielt, die Beleidigungen.

Abgesehen davon. Haben wir ein (echtes) Thema??

Boris_der_Bär schrieb:
Jetzt ist es Zeit, seinen Mann zu stehen. Das ist die offizielle Petition, die Zockersau von diesem Board zu verbannen. Aber nicht irgendwelche scheiß Mods, sondern die Userbase soll entscheiden. Basis DEMOKRATIE!
Wer ihn vom Board entfernt haben will, soll seinen Namen hier nennen. Ich zuerst: Hasi.

Darji hier hat er sich entscheiden verraten...;)

Darji schrieb:
Wie gesagt ich habe die schnauze voll und melde jetzt absolut alles was beleidigend ist.

Du meldest doch schon immer absolut alles, was du irgendwie als Beleidigung interpretierst, nicht erst seit jetzt. ;)

Maverick55 schrieb:
Das denkst aber auch nur du. Dann werden wieder 4 Flaschen Wodka geleert und dann fällt ihm wieder was ein womit er die Zahlen schönreden kann ;)

Ist euch eigentlich klar das die XBOX360 Elite in den Staaten nun draußen ist und falls die Zahlen wirklich wieder so gut sind für die XBOX360 dies aber kein Dauerzustand bleiben wird? Der Abstand nimmt jetzt schon jeden Monat ab.. was denkste wie es weiter gehen wird, ohne Elitevorteil?

coke501(tm) schrieb:
Vermute doch, dass er älter als 12 war. Ein bisschen zu gezielt, die Beleidigungen.

Abgesehen davon. Haben wir ein (echtes) Thema??

Meinst bestimmt die Sony Gamers Day pwnage vom 14-16 Mai oder? :)

Darji schrieb:
1. versteck ich mich nciht hinter einem 2 account wr immer das auch ist, und 2 war ich nie so beleidigend. Wie gesagt ich habe die schnauze voll und melde jetzt absolut alles was beleidigend ist.
OK teilweise hast du recht, einige Sprüche sind zu hart. :neutral: , der Typ wird schon zur Rechenschaft gezogen. Dafür sind die Mods da und nen Hilfsscheriff brauchen wa nicht.

@Red
:lol:
ich kann nicht mehr, das hat der Thread gebraucht. Beste Primetime Commedy.

Aber was ist das? WTF :-?
Da gibts ein Forum bei Ruwa, scheiße ist das Banane Bill i loveyou ist auch da. :lol2: Krank ich mach mich nass. wasn das für kommentare?
:rofl: :rofl2: :rofl3:
http://ruwa.yourbb.eu/index.php
:lol:
zuviel für heute

Zocker schrieb:
Ist euch eigentlich klar das die XBOX360 Elite in den Staaten nun draußen ist und falls die Zahlen wirklich wieder so gut sind für die XBOX360 dies aber kein Dauerzustand bleiben wird? Der Abstand nimmt jetzt schon jeden Monat ab.. was denkste wie es weiter gehen wird, ohne Elitevorteil?

Welcher Abstand nimmt ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom