29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hanno schrieb:
Nein, wenn man sieht wie der Launch verlaufen ist haben MS(Preissenkung) und Nintendo (Werbung) ganze Arbeit geleistet.

MS hat es tatsächlich geschafft. Dass man nebenbei das eigene Produkt auch nicht verkaufen konnte ist nebensächlich. :lol:

naco schrieb:
Du weißt schon dass solche Hetzaktionen hier verboten sind und du wahrscheinlich gebant wirdst?

Zumal ein solches Verhalten in der echten Welt als asozial angesehen werden würde.
Ich hoffe sein richtiger account wird dann aber auch gebannt.

Deadwood schrieb:
Das Problem ist, daß außer dir niemand den Amazon Charts so eine hohe Bedeutung beimisst.

Wieso gehts dann jetzt so ab? Ich hab doch nur den aktuellen Stand gepostet. Und der belegt eben eher meine Aussage. Ist das soo schlimm? Und mal ehrlich, egal wie man es dreht und wendet. Platz 1526 ist weg. das Ding ist in FR TOD! Genauso ist es mit Platz 186 in Deutschland. Diese Plätze kann man nicht schönreden.

Boris_der_Bär schrieb:
Jetzt ist es Zeit, seinen Mann zu stehen. Das ist die offizielle Petition, die Zockersau von diesem Board zu verbannen. Aber nicht irgendwelche scheiß Mods, sondern die Userbase soll entscheiden. Basis DEMOKRATIE!
Wer ihn vom Board entfernt haben will, soll seinen Namen hier nennen. Ich zuerst: Hasi.

Ich bin dafür das wir Hasi bannen... :smile2:

naco schrieb:
MS hat es tatsächlich geschafft. Dass man nebenbei das eigene Produkt auch nicht verkaufen konnte ist nebensächlich. :lol:

waaah, ich bin raus bis der Quark wieder ein bisschen Substanz hat.

@ zocker

find gut dass du dem haufen teilweise alleine widerstand leistet, aber du bist nicht allein

die SPG steht hinter dir!!!!!!!!

SPGWALL.jpg

...achja und BMW auch!!!!!!

WOW wär immer der Bär ist denke Hasi, wow 4 mal gemeldet in 1 minute ist das neuer rekord?^^

Sorrow33 schrieb:
Ich bin dafür das wir Hasi bannen... :smile2:

Und Suntiago und Hazuki und Hellraizor und Hasi und loaded Limit und und und. Die Liste ist fast endlos.

Ach ja Saruman nicht vergessen.

BMW-PoweR schrieb:
@ zocker

find gut dass du dem haufen teilweise alleine widerstand leistet, aber du bist nicht allein

[removed pic from quote]

und dafür postest du eine XBOX360 Ingame shot,... was für eine IRONIE!!!

OMG;.. .total GENIAL!! :D

BMW-PoweR schrieb:
@ zocker

[removed pic from quote]

Die SPG rockt ja wohl die Hütte. :D

Zocker schrieb:
Wieso gehts dann jetzt so ab? Ich hab doch nur den aktuellen Stand gepostet. Und der belegt eben eher meine Aussage. Ist das soo schlimm? Und mal ehrlich, egal wie man es dreht und wendet. Platz 1526 ist weg. das Ding ist in FR TOD! Genauso ist es mit Platz 186 in Deutschland. Diese Plätze kann man nicht schönreden.

Fast 3 Mio. statt 6 Mio. bis Ende März und das für eine Playstation, die sich ja schon allein wegen des Namens 40 Millionen mal verkaufen sollte (in der Traumwelt des einen oder anderen Sonys).
Verkaufszahlentechnisch derzeit auf den dritten Platz, die PS3.
Das kann man ebenfalls nicht schönreden.

bevor der Thread geschlossen wird, was er in den nächsten minuten sicherlich wird, sage ich nocheinmal , das das alles hier gerade ziemlich lächerlich ist. Und wer immer sich hinter dem 2 account versteckt, sollte Farbe bekennen, anstatt so feige zu reagieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom