Darji schrieb:eher macht ihr alles kaputt. Es ist nciht nur Zocker......
kaum ist zocker wieder hier zieht er amazon charts und GT HD bilder in massen hinterher....
seit neuesten alle zwei seiten diesen VF vergeich da
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:eher macht ihr alles kaputt. Es ist nciht nur Zocker......
Zocker schrieb:Komisch.. der Zocker ist ja sooo dumm und redet nur scheisse.![]()
![]()
Hanno schrieb:Die 299,- waren wohl eher MS Reaktion auf den PS3-Launch. Keine Entscheidung der Händler.
2 account? Hmm egal gemeldetBoris_der_Bär schrieb:Jetzt ist es Zeit, seinen Mann zu stehen. Das ist die offizielle Petition, die Zockersau von diesem Board zu verbannen. Aber nicht irgendwelche scheiß Mods, sondern die Userbase soll entscheiden. Basis DEMOKRATIE!
Wer ihn vom Board entfernt haben will, soll seinen Namen hier nennen. Ich zuerst: Hasi.
Boris_der_Bär schrieb:Jetzt ist es Zeit, seinen Mann zu stehen. Das ist die offizielle Petition, die Zockersau von diesem Board zu verbannen. Aber nicht irgendwelche scheiß Mods, sondern die Userbase soll entscheiden. Basis DEMOKRATIE!
Wer ihn vom Board entfernt haben will, soll seinen Namen hier nennen. Ich zuerst: Hasi.
Boris_der_Bär schrieb:Jetzt ist es Zeit, seinen Mann zu stehen. Das ist die offizielle Petition, die Zockersau von diesem Board zu verbannen. Aber nicht irgendwelche scheiß Mods, sondern die Userbase soll entscheiden. Basis DEMOKRATIE!
Zocker schrieb:Deine Traumblase?![]()
Du bist also der Butch in der Beziehung. Jetzt lässt du mal den großen Beschützer raushängen.Darji schrieb:2 account? Hmm egal gemeldet![]()
Pipboy schrieb:Jetzt kommt PGR3 zocken und lasst den Kindergarten hier.
Zocker schrieb:wieso regt ihr euch denn so auf?
Ihr sagt ich rede nur Mist wenn ich sage die XBOX360 stappelt sich hier. Dann liefer ich die momentan aktuellen Amazon Charts die genau das belegen was ich sagte. Und in Frankreich die Situation wirklich übel zu sein scheint. Darauf hin werdet ihr richtig sauer.. nur weil ich Amazon Charts gepostet habe? Öh... und weiter?
Jemand, der hier endlich wieder ruhe haben will?McJohny schrieb:Was bist du denn für eine ..... /ruhig Blut Johny/
Boris_der_Bär schrieb:Gut, dass du endlich Farbe bekennst. Geht mir sowieso schon die ganze Zeit auf den Sack, wie deine unterdrückte Homosexualität das Klima auf diesem Messageboard vergiftet. Schlotz lieber einen Pimmel, als hier ständig deine Ergüsse abzuliefern.
Boris_der_Bär schrieb:Du bist also der Butch in der Beziehung. Jetzt lässt du mal den großen Beschützer raushängen.
naco schrieb:Hat MS also Angst vor Sony. Und zeigt Schwäche?![]()
LOL alle 360er d´wenn die charts für die 360 sind. Wie gesagt diese charts benutzt hier fast jeder. Aber lächerlich bleibt es egal wer es versucht.Deadwood schrieb:Das Problem ist, daß außer dir niemand den Amazon Charts so eine hohe Bedeutung beimisst.
Ach Butch, halts Maul.Darji schrieb:LOL alle 360er d´wenn die charts für die 360 sind. Wie gesagt diese charts benutzt hier fast jeder. Aber lächerlich bleibt es egal wer es versucht.