29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
eher macht ihr alles kaputt. Es ist nciht nur Zocker......

kaum ist zocker wieder hier zieht er amazon charts und GT HD bilder in massen hinterher....

seit neuesten alle zwei seiten diesen VF vergeich da

Boris_der_Bär schrieb:
Jetzt ist es Zeit, seinen Mann zu stehen. Das ist die offizielle Petition, die Zockersau von diesem Board zu verbannen. Aber nicht irgendwelche scheiß Mods, sondern die Userbase soll entscheiden. Basis DEMOKRATIE!
Wer ihn vom Board entfernt haben will, soll seinen Namen hier nennen. Ich zuerst: Hasi.
2 account? Hmm egal gemeldet :P

wieso regt ihr euch denn so auf?

Ihr sagt ich rede nur Mist wenn ich sage die XBOX360 stappelt sich hier. Dann liefer ich die momentan aktuellen Amazon Charts die genau das belegen was ich sagte. Und in Frankreich die Situation wirklich übel zu sein scheint. Darauf hin werdet ihr richtig sauer.. nur weil ich Amazon Charts gepostet habe? Öh... und weiter?

Zocker hat das Glück dass die Mods ein RL haben.^^
Aber Mädels ich sage euch was. Morgen wird es Timebans regnen. :lol:

Boris_der_Bär schrieb:
Jetzt ist es Zeit, seinen Mann zu stehen. Das ist die offizielle Petition, die Zockersau von diesem Board zu verbannen. Aber nicht irgendwelche scheiß Mods, sondern die Userbase soll entscheiden. Basis DEMOKRATIE!
Wer ihn vom Board entfernt haben will, soll seinen Namen hier nennen. Ich zuerst: Hasi.

Du hast echt ein Problem. Meine ich absolut ernst.

Boris_der_Bär schrieb:

Also ich stimme dagegen und möchte dass du gebant wirdst. :rolleyes:

Zocker schrieb:

Zocker bitte du drafst CW nie und nimmer verlassen. Du hast es einfach drauf. Ausserdem wer soll dann hier noch objektiv über die turbine posten?

Du darfst uns nicht verlassen. :cry:

Zocker schrieb:
wieso regt ihr euch denn so auf?

Ihr sagt ich rede nur Mist wenn ich sage die XBOX360 stappelt sich hier. Dann liefer ich die momentan aktuellen Amazon Charts die genau das belegen was ich sagte. Und in Frankreich die Situation wirklich übel zu sein scheint. Darauf hin werdet ihr richtig sauer.. nur weil ich Amazon Charts gepostet habe? Öh... und weiter?

Das Problem ist, daß außer dir niemand den Amazon Charts so eine hohe Bedeutung beimisst.

Boris_der_Bär schrieb:
Gut, dass du endlich Farbe bekennst. Geht mir sowieso schon die ganze Zeit auf den Sack, wie deine unterdrückte Homosexualität das Klima auf diesem Messageboard vergiftet. Schlotz lieber einen Pimmel, als hier ständig deine Ergüsse abzuliefern.
:rofl3:
Scheiße das richt nach Ban. :lol:

by the way, wo gehts nochmal zu Ruwas Blog?

Boris_der_Bär schrieb:
Du bist also der Butch in der Beziehung. Jetzt lässt du mal den großen Beschützer raushängen.

Du weißt schon dass solche Hetzaktionen hier verboten sind und du wahrscheinlich gebant wirdst?

Zumal ein solches Verhalten in der echten Welt als asozial angesehen werden würde.

Deadwood schrieb:
Das Problem ist, daß außer dir niemand den Amazon Charts so eine hohe Bedeutung beimisst.
LOL alle 360er d´wenn die charts für die 360 sind. Wie gesagt diese charts benutzt hier fast jeder. Aber lächerlich bleibt es egal wer es versucht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom