BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Deadwood schrieb:Oder die PS3 beispielsweise. Mit denen kann man sich derzeit auch überall tot schmeissen.
Achso. Hier nicht. Sind immer wieder weg.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deadwood schrieb:Oder die PS3 beispielsweise. Mit denen kann man sich derzeit auch überall tot schmeissen.
Zocker schrieb:Stimmt. Wenn ich die Kartons in den MediaMärkten sehe die schon total verhaun sind ist mir das auch klar. Die Kisten stehen bei uns seit Monaten unberührt rum. Genauso wie die HD DVD Laufwerke usw.
Also bei uns in den Media Märkten stapeln sich seit ende März 2007 viele schwarze Kartons. Leider kann man inzwischen durch die dicke Staubschicht nicht erkennen was sich in den Kartons befindet.Zocker schrieb:Stimmt. Wenn ich die Kartons in den MediaMärkten sehe die schon total verhaun sind ist mir das auch klar. Die Kisten stehen bei uns seit Monaten unberührt rum. Genauso wie die HD DVD Laufwerke usw.
Red schrieb:Sieht man anhand der Screens das du und die 1,5er sich selbst geowned haben. Weil die PS3 Version besser aussieht.
Selfpwnage FTW. :LOL:
Zocker schrieb:
Ist das GTR?iimpact schrieb:[removed pic from quote]
Zocker schrieb:Achso. Hier nicht. Sind immer wieder weg.
Dosman schrieb:Ist das GTR?
naco schrieb:Ich frage mich immer noch wie es möglich ist dass ein PS2 Spiel in HD besser aussieht als ein 360 Spiel der zweiten Generation.![]()
Wow ein Augenzeugenbericht aus dem Media MarktZocker schrieb:Stimmt. Wenn ich die Kartons in den MediaMärkten sehe die schon total verhaun sind ist mir das auch klar. Die Kisten stehen bei uns seit Monaten unberührt rum. Genauso wie die HD DVD Laufwerke usw.
Zocker schrieb:Weil die Forza2 Entwickler diesmal extrem viel Wert auf ein möglichst realistisches Quietschen gelegt haben!
Zocker schrieb:Weil die Forza2 Entwickler diesmal extrem viel Wert auf ein möglichst realistisches Quietschen gelegt haben!
Deadwood schrieb:Ach ja, stimmt ja, bei dir ist die ja immer ausverkauft. *g*
Im Großraum Hannover ist es völlig wurscht wo du hingehst, überall stehen die großen schwarzen Kartons rum.
Deadwood schrieb:Ach ja, stimmt ja, bei dir ist die ja immer ausverkauft. *g*
Im Großraum Hannover ist es völlig wurscht wo du hingehst, überall stehen die großen schwarzen Kartons rum.
Zocker schrieb:Achso. Hier nicht. Sind immer wieder weg.
Captain Smoker schrieb:Microsoft hat einfach "überliefert".
Zocker schrieb:Amazon.de
PS3 Platz 29
http://www.amazon.de/PlayStation-3-...00?ie=UTF8&s=videogames&qid=1179085871&sr=8-1
XBOX 360 Platz 186
http://www.amazon.de/Konsole-inkl-F...00?ie=UTF8&s=videogames&qid=1179085913&sr=1-5
Ja richtig. Man merkt so richtig wie schlecht es der PS3 hier geht. Und dem Wii:
Platz 14
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-K...00?ie=UTF8&s=videogames&qid=1179085954&sr=1-7
So langsam kristallisieren sich die Gewinner raus, was meinste?