29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Ich bin ein schwules Wiesel!

Gut, dass du endlich Farbe bekennst. Geht mir sowieso schon die ganze Zeit auf den Sack, wie deine unterdrückte Homosexualität das Klima auf diesem Messageboard vergiftet. Schlotz lieber einen Pimmel, als hier ständig deine Ergüsse abzuliefern.

naco schrieb:
Ich frage mich immer noch wie es möglich ist dass ein PS2 Spiel in HD besser aussieht als ein 360 Spiel der zweiten Generation. :shakehead:
:lol:

Es ist kein richtiges Spiel und auch keine DEMO zu einem Spiel sondern vielmehr ne Techdemo

Es nur die Autos sehen wirklich gut aus und die Umgebung wird weggeblurt weil sie total scheisse aussieht

Es ist immer nur ein Auto auf dem Bildschirm

Zocker schrieb:
Amazon.de

PS3 Platz 29

http://www.amazon.de/PlayStation-3-...00?ie=UTF8&s=videogames&qid=1179085871&sr=8-1

XBOX 360 Platz 186

http://www.amazon.de/Konsole-inkl-F...00?ie=UTF8&s=videogames&qid=1179085913&sr=1-5

Ja richtig. Man merkt so richtig wie schlecht es der PS3 hier geht. Und dem Wii:

Platz 14

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-K...00?ie=UTF8&s=videogames&qid=1179085954&sr=1-7

So langsam kristallisieren sich die Gewinner raus, was meinste?

Ja klar. Kannst ja bei der Xbox auch noch nach nem Angebot suchen wo 10 Spiele dabei sind.

LOL also dass ist nur noch Arm. Amazon ist einfach ned ausagekräftig.

Classement parmi les ventes Amazon.fr : 30 en Jeux vidéo PS3

Classement parmi les ventes Amazon.fr : 1.526 en Jeux vidéo XBOX360

bei Amazon in Frankreich

1.526

Wahnsinn. Die Kiste rennt und rennt und rennt.. aber wie ich immer sagte. PS3 bleib stetig gleich gut. Komisch.. der Zocker ist ja sooo dumm und redet nur scheisse. :lol: :lol:

naco schrieb:
Ich frage mich immer noch wie es möglich ist dass ein PS2 Spiel in HD besser aussieht als ein 360 Spiel der zweiten Generation. :shakehead:
Das GT HD ein PS2-Spiel in HD ist bezweifle ich ein wenig. Ich kann mich nicht erinnern, jemals bei GT auf der PS2 so deteilierte und polygonreiche Fahrzeugmodelle gesehen zu haben. Die Anzahl der Poly's steigt ja nicht nur weil man die Auflösung aufdreht. :lol:
Und wieso ist auf den ganzen GT HD Feeds immer nur ein Wagen unterwegs. Geht nicht mehr? Photomodus gabs auch schon auf PS1 mit GT2. ;)

Boris_der_Bär schrieb:
Gut, dass du endlich Farbe bekennst. Geht mir sowieso schon die ganze Zeit auf den Sack, wie deine unterdrückte Homosexualität das Klima auf diesem Messageboard vergiftet. Schlotz lieber einen Pimmel, als hier ständig deine Ergüsse abzuliefern.

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

Zocker hat einen weiteren Liebhaber ^^

Boris_der_Bär schrieb:
Oh wie ist das schön,oh wie ist das schön. Sowas hat man lange nicht gesehn. So schön,so schön................ :goodwork:

Zocker schrieb:
Amazon.de

PS3 Platz 29

http://www.amazon.de/PlayStation-3-...00?ie=UTF8&s=videogames&qid=1179085871&sr=8-1

XBOX 360 Platz 186

http://www.amazon.de/Konsole-inkl-F...00?ie=UTF8&s=videogames&qid=1179085913&sr=1-5

Ja richtig. Man merkt so richtig wie schlecht es der PS3 hier geht. Und dem Wii:

Platz 14

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-K...00?ie=UTF8&s=videogames&qid=1179085954&sr=1-7

So langsam kristallisieren sich die Gewinner raus, was meinste?

Hach, die Amazon Charts, wie habe ich sie vermisst. :lol:
Komm, die kannste stecken lassen. Die PS3 verkauft sich derzeit, wenn überhaupt, genau so gut oder schlecht (wie man es halt sieht) wie die 360.
Jetzt natürlich nicht nur auf Amazon bezogen, ich weiß, daß es da draussen noch viele andere Händler gibt, im Gegensatz zu dir.

Zocker schrieb:

bei Amazon in Frankreich

1.526

Wahnsinn. Die Kiste rennt und rennt und rennt.. aber wie ich immer sagte. PS3 bleib stetig gleich gut. Komisch.. der Zocker ist ja sooo dumm und redet nur scheisse. :lol: :lol:

Komisch, was heutzutage im Fernsehen läuft. :o

Maverick55 schrieb:
Oh wie ist das schön,oh wie ist das schön. Sowas hat man lange nicht gesehn. So schön,so schön................ :goodwork:
Der User wird aber mit seinem Zweitaccount sicherlich für eine Woche gesperrt.
Aber Zocker hat es nicht anders verdient. :grin2:

naco schrieb:
bedeutet soviel wie = Mangel an Nachfrage = überfüllte Lager = Händler setzten den Preis der PRemium Version auf 299,- , machen damit Verlust weil die Lagerkosten sonst noch größer wären. Somit entscheiden sie sich für das kleiner Übel. usw.

Die 299,- waren wohl eher MS Reaktion auf den PS3-Launch. Keine Entscheidung der Händler.

Zocker schrieb:

bei Amazon in Frankreich

1.526

warte mal Zocker,... diesen Mist hatten wir schonmal und du meinst es NICHT ironisch,.....

Vielleicht sollten wir einen Arzt dazu schalten,.. langsam scheint es so das du unzurechnungsfähig bist!?!

Jetzt ist es Zeit, seinen Mann zu stehen. Das ist die offizielle Petition, die Zockersau von diesem Board zu verbannen. Aber nicht irgendwelche scheiß Mods, sondern die Userbase soll entscheiden. Basis DEMOKRATIE!
Wer ihn vom Board entfernt haben will, soll seinen Namen hier nennen. Ich zuerst: Hasi.

Dosman schrieb:
Ja klar. Kannst ja bei der Xbox auch noch nach nem Angebot suchen wo 10 Spiele dabei sind.

LOL also dass ist nur noch Arm. Amazon ist einfach ned ausagekräftig.

Ich frage mich immer wieder welche Gründe eine Firma hat Spiele zu ihrer Konsole zu verschenken. ;)

Wenn man mit den Spielen doch den meisten Gewinn einfährt? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom