29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Noch dazu sollten sich gerade SONY-Fanboys nicht über Microsofts Politik beschweren.

Stichwort:
6 Millionen
Stimmt! Wollte Sony nicht bis März 2007 6 Mio. PS3 verkaufen.
13. Mai 2007:
Die Hälfte ist geschafft!
:rofl3:

Edit: 6 Mio. verkaufte PS3 März 2008 confirmed!
:lol:

naco schrieb:
haben sie doch selber des öfteren gesagt. Weil die Lager voll sind.

Wenn die Nachfrage da wäre, würde man wohl kaum die Produktion drosseln. Wäre doch idiotisch.

sony will doch auch die chinesische mauer mit den nicht verkauften PS3s neu aufbaun :P

Captain Smoker schrieb:
Noch dazu sollten sich gerade SONY-Fanboys nicht über Microsofts Politik beschweren.

Stichwort:
6 Millionen

Ich bin Multi. Und die einzige Konsole die ich (noch) nicht besitze ist die PS3. (Kommt aber im September mit nem FullHD).

Und soweit ich weiß hat MS schon 3 Mal die 360 Zahlen nach unten revidiert.

naco schrieb:
haben sie doch selber des öfteren gesagt. Weil die Lager voll sind.

Wenn die Nachfrage da wäre, würde man wohl kaum die Produktion drosseln. Wäre doch idiotisch.
Die Lager der Händler sind gut gefüllt, da Microsoft zu viel geliefert hat, somit können die Lagerbestände verkauft werden und Microsoft muss deshalb nicht so viel produzieren, somit senken sie die Kosten, die durch die Produktion entstehen. ;)

naco schrieb:
Ich bin Multi. Und die einzige Konsole die ich (noch) nicht besitze ist die PS3. (Kommt aber im September mit nem FullHD).
Toll, und was willst du mir (bezüglich des Kontextes) damit sagen? :-?

Und soweit ich weiß hat MS schon 3 Mal die 360 Zahlen nach unten revidiert.
SONY auch. ;)

naco schrieb:
Und das die 360 Produktion nach 1,5 Jahren heruntergefahren muss ist auch nicht zum Lachen. Genau dann wenn sich eine Konsole verkaufen sollte wie warme Semmeln, sind die Lager überfüllt und die Produktion wird gedrosselt. Ist ja noch viel schlimmer.

Du glaubst wahrscheinlich auch noch allen ernstes, daß die PS3 Produktion derzeit auf Hochtouren läuft, richtig?

Captain Smoker schrieb:
Die Lager der Händler sind gut gefüllt, da Microsoft zu viel geliefert hat, somit können die Lagerbestände verkauft werden und Microsoft muss deshalb nicht so viel produzieren, somit senken sie die Kosten, die durch die Produktion entstehen. ;)

Und dass die Lagerbestände der Händler gut gefüllt sind, sieht man nicht nur, sondern ist ja auch sooo ein gutes Zeichen. ;)

Captain Smoker schrieb:

Stimmt. Wenn ich die Kartons in den MediaMärkten sehe die schon total verhaun sind ist mir das auch klar. Die Kisten stehen bei uns seit Monaten unberührt rum. Genauso wie die HD DVD Laufwerke usw.

naco schrieb:
Und dass die Lagerbestände der Händler gut gefüllt sind, sieht man nicht nur, sondern ist ja auch sooo ein gutes Zeichen. ;)

ist ein Zeichen dafür, dass MS die Absatzzahlen zu hoch angesetzt hat - genauso wie Sony (3mio) und Nintendo (160.000) ;)

Zocker schrieb:
Stimmt. Wenn ich die Kartons in den MediaMärkten sehe die schon total verhaun sind ist mir das auch klar. Die Kisten stehen bei uns seit Monaten unberührt rum. Genauso wie die HD DVD Laufwerke usw.

Oder die PS3 beispielsweise. Mit denen kann man sich derzeit auch überall tot schmeissen.

naco schrieb:
Microsoft hat einfach "überliefert".

Zocker schrieb:
Deine persönlichen Eindrücke sind nicht aussagekräftig. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom