29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Wieso gehts dann jetzt so ab? Ich hab doch nur den aktuellen Stand gepostet. Und der belegt eben eher meine Aussage. Ist das soo schlimm? Und mal ehrlich, egal wie man es dreht und wendet. Platz 1526 ist weg. das Ding ist in FR TOD! Genauso ist es mit Platz 186 in Deutschland. Diese Plätze kann man nicht schönreden.

Die PS3 verkauft sich auch nicht gerade blendend. Ausserdem hat die PS3 immernoch den Bonus das sie relativ neu auf dem Markt ist

Deadwood schrieb:
Fast 3 Mio. statt 6 Mio. bis Ende März und das für eine Playstation, die sich ja schon allein wegen des Namens 40 Millionen mal verkaufen sollte (in der Traumwelt des einen oder anderen Sonys).
Verkaufszahlentechnisch derzeit auf den dritten Platz, die PS3.
Das kann man ebenfalls nicht schönreden.
+

Da gebe ich dir recht. Aber wenn ich in die Zukunft blicke und merke das Japan usw.. stabil bleibt genauso wie Europa und nur noch die Kracher fehlen, sehe ich die PS3 eben doch vorne. Des weiteren wollte ich nur mal klarmachen das die PS3 nicht so schlecht laufen kann, die XBOX360 in Europa ein ganz massives Problem hat. Ich denke Du siehst das auch. Drei Konsolen gibt es, und zwei davon verkaufen sich gut. Eine davon steht bei Amazon soweit hinten das ich jedesmal wieder grosse Mühe habe die Kiste zu finden.

Deadwood schrieb:
Fast 3 Mio. statt 6 Mio. bis Ende März und das für eine Playstation, die sich ja schon allein wegen des Namens 40 Millionen mal verkaufen sollte (in der Traumwelt des einen oder anderen Sonys).

8 mio. 360 in 1,5 Jahren. Und das teilweise ohne Konkurrenz. Dazu noch 6 Milliarden Verlust mit der Xbox Marke. Oder kann man das Lineup und die Grafik der Wii schönreden? :lol:

Deadwood schrieb:
Geh verkaufszahlen zocken. Spieletechnisch ist der Wii aufm letzten Platz :lol2:

Darji schrieb:
WOW wär immer der Bär ist denke Hasi, wow 4 mal gemeldet in 1 minute ist das neuer rekord?^^

Muss ich dich enttäuschen, aber ich sagte ja bereits... du bist nicht so die Leuchte, sonst hättest du vielleicht verstanden was der Boris eigentlich gesagt hat.

Darji schrieb:
bevor der Thread geschlossen wird, was er in den nächsten minuten sicherlich wird, sage ich nocheinmal , das das alles hier gerade ziemlich lächerlich ist. Und wer immer sich hinter dem 2 account versteckt, sollte Farbe bekennen, anstatt so feige zu reagieren.
Mach hier Mal nicht den Moralapostel, du hast selbst keine weiße Weste.
Lass den Bär doch trollen, solange alle Spass haben ist doch legitim.
:D

Darji schrieb:
bevor der Thread geschlossen wird, was er in den nächsten minuten sicherlich wird, sage ich nocheinmal , das das alles hier gerade ziemlich lächerlich ist. Und wer immer sich hinter dem 2 account versteckt, sollte Farbe bekennen, anstatt so feige zu reagieren.

OMG Ich stimme mit Darji überein, das gibts nicht :eek3: ..

Kann mich mal jemand kneifen :lol: ?

Darji schrieb:

Er hat doch schon gesagt das er Hasi ist. :-?

jamaica_rum schrieb:
Mach hier Mal nicht den Moralapostel, du hast selbst keine weiße Weste.
Lass den Bär doch trollen, solange alle Spass haben ist doch legitim.
:D
1. versteck ich mich nciht hinter einem 2 account wr immer das auch ist, und 2 war ich nie so beleidigend. Wie gesagt ich habe die schnauze voll und melde jetzt absolut alles was beleidigend ist.

Zocker schrieb:
+

Da gebe ich dir recht. Aber wenn ich in die Zukunft blicke und merke das Japan usw.. stabil bleibt genauso wie Europa und nur noch die Kracher fehlen, sehe ich die PS3 eben doch vorne. Des weiteren wollte ich nur mal klarmachen das die PS3 nicht so schlecht laufen kann, die XBOX360 in Europa ein ganz massives Problem hat. Ich denke Du siehst das auch. Drei Konsolen gibt es, und zwei davon verkaufen sich gut. Eine davon steht bei Amazon soweit hinten das ich jedesmal wieder grosse Mühe habe die Kiste zu finden.

Ach Zockerli,... diese Woche kommen die Verkaufszahlen der USA höchstwahrscheinlich und danach verkriechst du so schnell wie du gekommen bist in deine Höhle..!!

Darji schrieb:
1. versteck ich mich nciht hinter einem 2 account wr immer das auch ist, und 2 war ich nie so beleidigend. Wie gesagt ich habe die schnauze voll und melde jetzt absolut alles was beleidigend ist.
Butch, Butch, Butch. Immer gleich zur Mutter rennen, du schwules Muttersöhnchen, geh doch nach Hause, du alte Scheiße. Keiner will dich hier, du bist hier unerwünscht, kapierst du?

Boris_der_Bär schrieb:
Wie kommst du Arsch denn darauf? :-?
Ich bin nicht Hasi.
Es ist völlig egal wer du bist. Du wirst einen verdienten Permanentban bekommen. Und ich hoffe dass deine IP gespeichert wird, und wir deine bescheuerten Hinrverrenkungen nie wieder auf Consolewars.de sehen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom