Aber nein, es scheint mir einfacher zu sein Reaktionen zu bringen, wie es... hm... Hasi macht
Na dann erzähl mal, bin schon ganz gespannt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nein, es scheint mir einfacher zu sein Reaktionen zu bringen, wie es... hm... Hasi macht
Hellraizer schrieb:Ich weis auch wer schuld an der jetzigen lage hat. Gaijin hat doch letztens Zockers namen 3 mal ausgesprochen, nachdem sich niemand wirklich getraut hat, und ihn aus dem reich der verdammten geholt. Das macht man nicht, damnit...
sschön wer denn ?^^Deadwood schrieb:Ich finde es sogar offensichtlich, wessen Zweitaccount das ist und ich meine nicht Hasi. *g*
Hellraizer schrieb:Ich weis auch wer schuld an der jetzigen lage hat. Gaijin hat doch letztens Zockers namen 3 mal ausgesprochen, nachdem sich niemand wirklich getraut hat, und ihn aus dem reich der verdammten geholt. Das macht man nicht, damnit...
Tja wenn unsere schöne welt doch nur so einfach wäre.Nightelve schrieb:dann müsste es euch doch total irre einfach fallen Gegenargumente zu bringen, und ihn zum schweigen zu bringen, oder?
Deadwood schrieb:Willst du sagen, es war ein Fehler, daß ich mich neulich nackt auszog, mit Fritösenfett einrieb, mich dreimal im Kreis drehte, dabei Zockers Namen dreimal laut ausschrie und anschließend einem Huhn den Kopf abgebissen habe? :-?
Deadwood schrieb:Willst du sagen, es war ein Fehler, daß ich mich neulich nackt auszog, mit Fritösenfett einrieb, mich dreimal im Kreis drehte, dabei Zockers Namen dreimal laut ausschrie und anschließend einem Huhn den Kopf abgebissen habe? :-?
Ich wusste nicht, dass es wirklich funktioniert :ocoke501(tm) schrieb:Genau.. Daran kann ich mich noch erinnern. Verdammt Gaijin, du hast das Verderben über uns gebracht, das Tor zum Brunnen geöffnet, die Screenshots des Verderbens zurückgeholt, consolewars in amazonien verwandelt
Genau! Um das umzukehren, musst du dich nun mit heißem wachs übergießen, drei mal in die andere Richtung drehen, Selbstgeißeln und seinen Namen 3 mal rückwärts aussprechen.Deadwood schrieb:Willst du sagen, es war ein Fehler, daß ich mich neulich nackt auszog, mit Fritösenfett einrieb, mich dreimal im Kreis drehte, dabei Zockers Namen dreimal laut ausschrie und anschließend einem Huhn den Kopf abgebissen habe? :-?
Ja, die Amazon Vergleiche sind immer wieder lustigZocker schrieb:Seht ihr Kleinen. Ihr könnt doch gar nicht ohne mich. Ihr liebt mich!![]()
Darji schrieb:sschön wer denn ?^^
Gaijin schrieb:Ich wusste nicht, dass es wirklich funktioniert :o
Hellraizer schrieb:Genau! Um das umzukehren, musst du dich nun mit heißem wachs übergießen, drei mal in die andere Richtung drehen, Selbstgeißeln und seinen Namen 3 mal rückwärts aussprechen.
Ich gestern GoW 1 mit Tearing gespielt. Hab ich jetzt nur noch 2 Tage Zeit :cry3:coke501(tm) schrieb:Komm schon, du würdest doch auch kein Videospiel mit Tearing (aka The Ring) spielen, wenn dir jemand sagt, dass du drei Tage später sterben deswegen sterben wirst.