29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hellraizer schrieb:
Ich weis auch wer schuld an der jetzigen lage hat. Gaijin hat doch letztens Zockers namen 3 mal ausgesprochen, nachdem sich niemand wirklich getraut hat, und ihn aus dem reich der verdammten geholt. Das macht man nicht, damnit...

Genau.. Daran kann ich mich noch erinnern. Verdammt Gaijin, du hast das Verderben über uns gebracht, das Tor zum Brunnen geöffnet, die Screenshots des Verderbens zurückgeholt, consolewars in amazonien verwandelt

Wenn MTC nicht gebannt wäre, würde ich mit ihm jetzt anfangen zu ermitteln, für das Wohl Consolewars' :aargh: .. Ach ne, das würden eh alle total ernst nehmen :lol: .

Hellraizer schrieb:
Ich weis auch wer schuld an der jetzigen lage hat. Gaijin hat doch letztens Zockers namen 3 mal ausgesprochen, nachdem sich niemand wirklich getraut hat, und ihn aus dem reich der verdammten geholt. Das macht man nicht, damnit...

Willst du sagen, es war ein Fehler, daß ich mich neulich nackt auszog, mit Fritösenfett einrieb, mich dreimal im Kreis drehte, dabei Zockers Namen dreimal laut ausschrie und anschließend einem Huhn den Kopf abgebissen habe? :-?

Nightelve schrieb:
dann müsste es euch doch total irre einfach fallen Gegenargumente zu bringen, und ihn zum schweigen zu bringen, oder?
Tja wenn unsere schöne welt doch nur so einfach wäre.

Das läuft nämlich immer so ab hier:

Person A und Person B unterhalten sich.

Zocker kommt hinzu.

Zocker vergleicht GTHD mit Forza 2.

Zocker geht.

...

Person X und Person Y unterhalten sich.

Zocker kommt hinzu.

Zocker sagt uns, dass die Xbox 360 unglaubliches Tearing hat

Zocker geht.

...

Person A und Person B unterhalten sich.

Zocker kommt hinzu.

Zocker vergleicht GTHD mit Forza 2.

Zocker geht.

...

Person X und Person Y unterhalten sich.

Zocker kommt hinzu.

Zocker sagt uns, dass die Xbox 360 unglaubliches Tearing hat

Zocker geht.

...

----

So und jetzt stell dir das im 10-20 Minutentakt vor, 24h am tag, 7 tage die Woche. Zwischen den pausen gibt es dann noch ein paar Amazon highlights.

Deadwood schrieb:
Willst du sagen, es war ein Fehler, daß ich mich neulich nackt auszog, mit Fritösenfett einrieb, mich dreimal im Kreis drehte, dabei Zockers Namen dreimal laut ausschrie und anschließend einem Huhn den Kopf abgebissen habe? :-?

Ja verdammt. Es war kein Huhn!

coke501(tm) schrieb:
Genau.. Daran kann ich mich noch erinnern. Verdammt Gaijin, du hast das Verderben über uns gebracht, das Tor zum Brunnen geöffnet, die Screenshots des Verderbens zurückgeholt, consolewars in amazonien verwandelt
Ich wusste nicht, dass es wirklich funktioniert :o

Seht ihr Kleinen. Ihr könnt doch gar nicht ohne mich. Ihr liebt mich! 8-)

LOVE.jpg

Deadwood schrieb:
Genau! Um das umzukehren, musst du dich nun mit heißem wachs übergießen, drei mal in die andere Richtung drehen, Selbstgeißeln und seinen Namen 3 mal rückwärts aussprechen.

Gaijin schrieb:
Ich wusste nicht, dass es wirklich funktioniert :o

Komm schon, du würdest doch auch kein Videospiel mit Tearing (aka The Ring) spielen, wenn dir jemand sagt, dass du drei Tage später sterben deswegen sterben wirst.

Hellraizer schrieb:
Genau! Um das umzukehren, musst du dich nun mit heißem wachs übergießen, drei mal in die andere Richtung drehen, Selbstgeißeln und seinen Namen 3 mal rückwärts aussprechen.

Ich habe keine Kerzen da. D'oh!

Zocker ist eh der beste User hier. Die 1,5er Fans sind nunmal so frustriert das Zocker sie immer drann errinert das sie sich ne Scheißkonsole gekauft haben. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom