29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McJohny schrieb:
Coda: " gameplay ist wichtig!!"

Zocker:"Gammmeepl.... GRAFIK, ja genau!"

Coda:"Nein,.. Gameplayyyyyyy!!"

Zocker:"Grafffffffiiiikkkk ...er!!"

Coda:"Zocker,.. nochmal : G - A - M - E-.."

zugleich Zocker:" G - R - A - F..."

total genervt gibt Coda auf... :shakehead:

LOOL :goodwork: :D

Wir hätten diesen ganzen Stress doch gar nicht wenn die Turbinenfraktion zugeben würde das die PS3 besser ist. Gebts einfach zu und das ists gut. Aber es ist schwer zuzugeben das man sich ne Crapkonsole gekauft hat.

Na ja nicht schlimm bald kommt ja die Gamers Day Pwnage und dann kommen wieder eure billigen Ausreden gegen die PS3 Pwnage. :o

Red schrieb:
Wir hätten diesen ganzen Stress doch gar nicht wenn die turbinenfraktion zueben würde das die PS3 besser ist. Gebts einfach zu und das ists gut. Aber es ist schwer zuzugeben das man sich ne Crapkonsole gekauft hat.

Na ja nicht schlimm bald kommt ja die Gamers Day Pwnage und dann kommen wieder eure billigen Ausreden gegen die PS3 Pwnage. :o
Die Ps3 ist besser.

Geh jetzt ;)

Red schrieb:
Wir hätten diesen ganzen Stress doch gar nicht wenn die turbinenfraktion zueben würde das die PS3 besser ist. Gebts einfach zu und das ists gut. Aber es ist schwer zuzugeben das man sich ne Crapkonsole gekauft hat.

Ja jetzt wissen es alle. Nun aber ab ins Bett bevor Mama schimpft.

Ja, du hast Recht.
Ja, ich habe mir ne Turbine gekauft.
Ja, sie ist Crap.
Ja, ich wünschte, ich hätte noch Geld für ne Ps3.

Reicht das ?

Pisuke schrieb:
Ja jetzt wissen es alle. Nun aber ab ins Bett bevor Mama schimpft.

Habe ne eigene Wohnung da hat meine Mutter nix zu melden. Pass lieber auf das dir deine Mutti nicht den Stecker von deinem Modem rauszieht. :shakehead:

BioShock sieht crappy aus? Übertreibt mal nicht, dieses Game hat das Poetentiall GoW auf der X360 wegzukicken. Grafisch und technisch ist das Game ne Wucht. Ich wünsche mir immer noch ne PS3 Version. So was drauf man sich doch nicht entgehen lassen.

@Red

Erwarte nicht zu viel, am Ende wird die Landung nur weh tun. Ertware so wenig wie möglich, am Ende fühlt sich die Ownage soooo viel geile an :D

@GTHD Vs. PGR4 Vs. Forza 2

Also echt der hammer, dass ne Demo so geil aussehen kann. Die Automodele bei GTHD sehen einfach superb aus. Forza geht so und bei PGR4 erwwartet man eh nicht wenig. Nur diese 30fps stört mich ein wenig.

Red schrieb:
Wir hätten diesen ganzen Stress doch gar nicht wenn die Turbinenfraktion zugeben würde das die PS3 besser ist. Gebts einfach zu und das ists gut. Aber es ist schwer zuzugeben das man sich ne Crapkonsole gekauft hat.

Ganz ehrlich?

Hardware: PS3 besser
Software: 360 (viel) besser

So schauts aus :)

Warum glaube ich manchmal, dass ein Drittel dieses Forums aus Spambots besteht? :lol:

Gaijin schrieb:
Wenn du's zugibst, kannste ja jetzt auch ausm War Threat. ;)
Mach ich auch, ich geh jetzt GOW oder sonstwas im multiplayer zocken, spaß haben, und ihr könnt euch weiter glücklich die köpfe einschlagen. Wir werden alle spaß haben 8-)

Wieso gehts eigentlich schon seit Ewigkeiten nicht mehr um den Wii ?

Ach ja, der läuft ja außer Konkurrenz :sleep: .

Hoffentlich kommt zu Weihnachten nen Galaxy Bundle für max. 200€ , dann würd ich's mir sogar überlegen :hmpf: .

LoadedLimit schrieb:
Wieso gehts eigentlich schon seit Ewigkeiten nicht mehr um den Wii ?

Ach ja, der läuft ja außer Konkurrenz :sleep: .

Hoffentlich kommt zu Weihnachten nen Galaxy Bundle für max. 200€ , dann würd ich's mir sogar überlegen :hmpf: .
den wii nu rmit mario nur noch ausliefern---> current-gen sieger steht fest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom