Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
naco schrieb:weder noch! Die Atmo ist das Wichtigste!![]()
naco: "A-T-M..."
Zocker: "G-R-A..."
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naco schrieb:weder noch! Die Atmo ist das Wichtigste!![]()
McJohny schrieb:
McJohny schrieb:Coda: " gameplay ist wichtig!!"
Zocker:"Gammmeepl.... GRAFIK, ja genau!"
Coda:"Nein,.. Gameplayyyyyyy!!"
Zocker:"Grafffffffiiiikkkk ...er!!"
Coda:"Zocker,.. nochmal : G - A - M - E-.."
zugleich Zocker:" G - R - A - F..."
total genervt gibt Coda auf...![]()
Hier missbraucht jemand den FaST Spruchnaco schrieb:Auf zum ATEM!!!
Die Ps3 ist besser.Red schrieb:Wir hätten diesen ganzen Stress doch gar nicht wenn die turbinenfraktion zueben würde das die PS3 besser ist. Gebts einfach zu und das ists gut. Aber es ist schwer zuzugeben das man sich ne Crapkonsole gekauft hat.
Na ja nicht schlimm bald kommt ja die Gamers Day Pwnage und dann kommen wieder eure billigen Ausreden gegen die PS3 Pwnage. :o
Red schrieb:Wir hätten diesen ganzen Stress doch gar nicht wenn die turbinenfraktion zueben würde das die PS3 besser ist. Gebts einfach zu und das ists gut. Aber es ist schwer zuzugeben das man sich ne Crapkonsole gekauft hat.
Na ja nicht schlimm bald kommt ja die Gamers Day Pwnage und dann kommen wieder eure billigen Ausreden gegen die PS3 Pwnage. :o
Wenn du's zugibst, kannste ja jetzt auch ausm War Threat.Hellraizer schrieb:Die Ps3 ist besser.
Geh jetzt![]()
Pisuke schrieb:Ja jetzt wissen es alle. Nun aber ab ins Bett bevor Mama schimpft.
Ganz ehrlich?Red schrieb:Wir hätten diesen ganzen Stress doch gar nicht wenn die Turbinenfraktion zugeben würde das die PS3 besser ist. Gebts einfach zu und das ists gut. Aber es ist schwer zuzugeben das man sich ne Crapkonsole gekauft hat.
jetzt hast du die ganzen listen hervorgerufen >___>firestrike schrieb:Ganz ehrlich?
Hardware: PS3 besser
Software: 360 (viel) besser
So schauts aus![]()
Mach ich auch, ich geh jetzt GOW oder sonstwas im multiplayer zocken, spaß haben, und ihr könnt euch weiter glücklich die köpfe einschlagen. Wir werden alle spaß habenGaijin schrieb:Wenn du's zugibst, kannste ja jetzt auch ausm War Threat.![]()
den wii nu rmit mario nur noch ausliefern---> current-gen sieger steht festLoadedLimit schrieb:Wieso gehts eigentlich schon seit Ewigkeiten nicht mehr um den Wii ?
Ach ja, der läuft ja außer Konkurrenz.
Hoffentlich kommt zu Weihnachten nen Galaxy Bundle für max. 200 , dann würd ich's mir sogar überlegen.