29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LoadedLimit schrieb:
Wieso gehts eigentlich schon seit Ewigkeiten nicht mehr um den Wii ?

Ach ja, der läuft ja außer Konkurrenz :sleep: .

Hoffentlich kommt zu Weihnachten nen Galaxy Bundle für max. 200€ , dann würd ich's mir sogar überlegen :hmpf: .

mario galaxy wird sowieso on rails mit knöpfchendrücken und wiimote shaken im richtigen moment :hmpf:

Red schrieb:
Wir hätten diesen ganzen Stress doch gar nicht wenn die Turbinenfraktion zugeben würde das die PS3 besser ist. Gebts einfach zu und das ists gut. Aber es ist schwer zuzugeben das man sich ne Crapkonsole gekauft hat.

:goodwork:

Yeah, True Next Gen Edelgamer pwnage!

Ich hätte auch gerne 4D, 1080p und 120fps. :cry3:

Red schrieb:
Wir hätten diesen ganzen Stress doch gar nicht wenn die turbinenfraktion zueben würde das die PS3 besser ist. Gebts einfach zu und das ists gut. Aber es ist schwer zuzugeben das man sich ne Crapkonsole gekauft hat.

Na ja nicht schlimm bald kommt ja die Gamers Day Pwnage und dann kommen wieder eure billigen Ausreden gegen die PS3 Pwnage. :o

Man brauch sich doch nur den Sony Games Thread hier anschauen um zu wissen wie es wirklich ausschaut ;)

Resisstance Thread --> kaum gespräche über den ach so tollen (Konsolenübergreifenden :lol: ) Onlinemodus ! Keine Treffs , keine Onlineerlebnisse NADA und das obwohl Onlinegameing umsonst ist :hmpf:

Das gleiche bei Motorstorm , der SP Modus langweilt und vom Online Modus haben die meißten anscheind auch die Schnautze voll!

Tja und das war es eigentlich auch schon , die restlichen games sind ja kaum ne Rede wert , zockt ja anscheind keiner ....

Da frage ich mich doch WER hier was schön reden will oder sogar muss
:D

Hazuki schrieb:
Man brauch sich doch nur den Sony Games Thread hier anschauen um zu wissen wie es wirklich ausschaut ;)

Resisstance Thread --> kaum gespräche über den ach so tollen (Konsolenübergreifenden :lol: ) Onlinemodus ! Keine Treffs , keine Onlineerlebnisse NADA und das obwohl Onlinegameing umsonst ist :hmpf:

Das gleiche bei Motorstorm , der SP Modus langweilt und vom Online Modus haben die meißten anscheind auch die Schnautze voll!

Tja und das war es eigentlich auch schon , die restlichen games sind ja kaum ne Rede wert , zockt ja anscheind keiner ....

PS3 user sind nicht communityfähig. die sind sich ja um jeden HDTV Pixel neidig und sparen eben für HDMI 1.3 equipment :D

firestrike schrieb:
Das versteh ich sowieso nicht, mir ist bei noch keinem einzigem Spiel so etwas wie Tearing aufgefallen :neutral:

Außer bei ein paar Videos, wo ich genau auf die Grafik schaue. Aber beim Spielen ist mir das überhaupt noch nie aufgefallen...
bist wohl ps3 only, wa? :D

firestrike schrieb:
Das versteh ich sowieso nicht, mir ist bei noch keinem einzigem Spiel so etwas wie Tearing aufgefallen :neutral:

Außer bei ein paar Videos, wo ich genau auf die Grafik schaue. Aber beim Spielen ist mir das überhaupt noch nie aufgefallen...

turbine.jpg

Kauf dir mal ne Brille :neutral:

firestrike schrieb:

mir ist das auch noch nie so extrem aufgefallen das es irgendwie stören würde...

außer in einigen videos. Two worlds z.b.

Gaijin schrieb:
[removed pic from quote]

Kauf dir mal ne Brille :neutral:

Wenn es ihn persönlich nicht stört, was hast du für ein problem damit lass den leuten doch ihren spass. Kann ja nicht jeder so verbittert sein wie einige hier.

Ich seh da keine Schneehaufen. Uninteressant.

Das war schon geil..

Hellraizer schrieb:
Wer austeilen will, muss auch einstecken. Zocker ist eben wie so eine von diesen Eintagsfliegen, sie fliegen mit "Perfektion" in dein Haus, nerven dich mit der ständigen selben Flugrichtung (GTHD vs. Forza) und sind am ende zu blöd um wieder einen weg nach draußen zu finden, auch wenn sie ständig wieder raus wollen.

Mit manchen kann man reden mit manchen eben nicht, wer zu penetrant und unsozial ist, mit dem möchte man eben nichts zu tun haben.

Aber DAS!! :rofl:

Sony kann nicht Untergehen mit solchen Visionären wie Ken! (auch wenn sie jetzt nen anderen Job haben)
ken-big-issue2.jpg

Und sogar nen Zweitjob (um sich selbst ne PS3 leisten zu können)
ken-phonebox.jpg

@ Hazuki

Ach komm doch nach dem Gamers Day mit deinem technischen fachwissen damit ich mir einen ablachen kann warum Drakes so derbe auf der PS3 pwned. und deine Turbine nix dagegen aufbringen kann. Dann kannste iweder mit deinem technischen fachwissen kommen damit ich mich schlapplachen kann.

Hazuki schrieb:

das einizge, was wirklich nervig ist, ist dieser regionbegrentze onlinemodus bei resistance aber das ändert sich ja diesen monat :P

Oh und scheinbar war es doch Hasi denn der wurde gebannt :P

Red schrieb:
@ Hazuki

Ach komm doch nach dem Gamers Day mit deinem technischen fachwissen damit ich mir einen ablachen kann warum Drakes so derbe auf der PS3 pwned. und deine Turbine nix dagegen aufbringen kann. Dann kannste iweder mit deinem technischen fachwissen kommen damit ich mich schlapplachen kann.

Du hingegen glänzt mal wieder mit Unwissenheit und einem Wortschatz der aus 5 Worten besteht, großartig, weiter so :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom