29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Evil_Dragon schrieb:
:rofl3: :rofl3: Bei dem Kunstprofessor könnt ich immer wieder lachen.
So siehts aus. besodners genial dieser Magic-Moment.
shou schrieb:
Mein Prof meinte die Wunderbox erinnere ihn an den Rocksaumen von Marlyn Monroe im Film „Das verflixte 7 Jahr“. Der Prof. hat immer Recht- das habe ich gelernt!!!
:lol: :lol: :lol:
Scheiße ist das geil, was mag es dem außergewöhnlichen User blos geworden sein?
plz come back! :(

firestrike schrieb:
Stimmt. Siehe Little Big Planet, was auch so sehr gehyped wurde, obwohls nur ein besserer Arcade-Titel ist.

:rofl3:
LBP ist innovation pur. Von sowas können die N-Ritter und de grüne Fraktion nur träumen.
Mit der Aussage zeigst du allen bloß, dass du keine Ahnung hast.

Gaijin schrieb:
LBP ist innovation pur. Von sowas können die N-Ritter und de grüne Fraktion nur träumen.

Innovation pur?
Physik = Innovativ confirmed

Interessant...

Nihilist schrieb:
Das is der Hammer.

Aber repent hat auch mal sowas gebracht, als er mit 2 Xbox (?) Fans in den Mediamarkt ging und die die Wii scheisse fanden.

äh okeee

hey, das war mein vorgesetzer und der war kein xbox fan :P

Gaijin schrieb:

Ich finds langweilig, genauso wie Wii Sports. :sorry:

Gaijin schrieb:
Innovation schon, es ist halt einmal was anderes. Aber was soll daran Spaß machen? Eine coole Physik-Spielerei ist das halt, aber auf Dauer ist es imo siche langweilig ;)

Die N-User können btw davon sicher nur träumen, denn die Physik-Berechnungen schafft der Wii ja nicht mal :lol2:

Evil_Dragon schrieb:
Ja der Wein und die designphilosophie mit dem Prof.

Geil waren aber auch die Lobeshymnen auf Bill Gates: :lol:

Ein Genie bei der Arbeit.
Dem Großmeister kommen seine genialen Ideen im Schlaf, dass nenne ich wahres Genie!!!!!!!!!!!!

Bin mal gespannt wer dieses Jahr von der Time zur Person des Jahres gewählt wird.Letztes Jahr war es ja unter anderem auch
William Henry Gates III für sein humanitäres Engagement.
Verdient hätte es der Großmeister auch dieses Jahr für die größte technologische Entwicklung "die Wunderbox!"! Die Videospielgeschichte wird seit dem erscheinen der Wunderbox neu geschrieben.Eine neue Zeitrechnung hat begonnen!!!
Jetzt gibt es nur noch v.Wunderbox und n.Wunderbox
Sowas könnte ich jeden Tag lesen. Wunder mich schon warum dies keiner in einem Buch veröffentlicht hat? :lol:

firestrike schrieb:
Innovation schon, es ist halt einmal was anderes. Aber was soll daran Spaß machen? Eine coole Physik-Spielerei ist das halt, aber auf Dauer ist es imo siche langweilig ;)

Die N-User können btw davon sicher nur träumen, denn die Physik-Berechnungen schafft der Wii ja nicht mal :lol2:

:rofl3: :goodwork:

gu_20070417.jpg

Stimmt... Irgendwie ;-)

Gaijin schrieb:
Leveleditor, Gameplayeditor...

Weiß nicht, was an LEDs so falsch ist...
Hat doch quasi das selbe Prinzip, viel Physik, Leveleditor...

Die Wertungen zu LBP werden auf jeden Fall die Selben sein :)

Sehe spontan nichts, was mich dazu bewegen würde LBP "pure Innovation" zu nennen. Hat viele nette Ideen - im Prinzip ist es aber nur das Spielprinzip von Lemmings/Creatures/TIM/March of the Minis mit modernen Technikspielereien und Onlinemodus.

hab mir eben wii.com durchgeschaut. kann es sein das die ganze website doch etwas.. naja.. auf ne andre zielgruppe ausgerichtet ist?

leist sich eher wie ne werbeseite für nen mixer

http://de.wii.com/software/

sehr viel software scheints auch zu geben.

Gaijin schrieb:
Der verzweifelte Versuch, den Innovationsanspruch bei Nontendo zu halten.

Hm... Erkenne ich da eine ungünstige Lage für dich S-Fanboy?
Ich meine... Ansprüche darf man als S-Fanboy gar nicht mehr stellen.

Grafikübermacht... meh...
Verkaufszahlen... meh...
Softwareübermacht... meh...

Innovation?

Project O ist innovativ und Sony nimmt mit einem Titel ganz gewiss nicht die Krone der Innovation an sich.

Schlussendlich stellen wir also fest:

Als S-Fanboy hat man keine Ansprüche zu stellen und ruhig zu sein!

Nerazar schrieb:
Hm... Erkenne ich da eine ungünstige Lage für dich S-Fanboy?
Ich meine... Ansprüche darf man als S-Fanboy gar nicht mehr stellen.

Grafikübermacht... meh...
Verkaufszahlen... meh...
Softwareübermacht... meh...

Innovation?

Project O ist innovativ und Sony nimmt mit einem Titel ganz gewiss nicht die Krone der Innovation an sich.

Schlussendlich stellen wir also fest:

Als S-Fanboy hat man keine Ansprüche zu stellen und ruhig zu sein!
OK, den VKZ-Anspruch kann Nontendo noch für sich behalten. In den restlichen Bereichen siehts mehr als übel aus.

Grafik: Platz 3
Software: Platz 3
Innovation: Platz 3

:sorry:

Gaijin schrieb:
OK, den VKZ-Anspruch kann Nontendo noch für sich behalten. In den restlichen Bereichen siehts mehr als übel aus.

Grafik: Platz 3
Software: Platz 2
Innovation: Platz 1

:sorry:

Darf ich fixen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom