29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
@ Hazuki

Ach komm doch nach dem Gamers Day mit deinem technischen fachwissen damit ich mir einen ablachen kann warum Drakes so derbe auf der PS3 pwned. und deine Turbine nix dagegen aufbringen kann. Dann kannste iweder mit deinem technischen fachwissen kommen damit ich mich schlapplachen kann.

Ja das hat man über MS oder Resisstance , F1 oder so auch gesagt und jetzt schau dir die Threads dazu an ----->

wueste.jpg

da geht ja voll die Post ab :lol:

iimpact schrieb:
Du hingegen glänzt mal wieder mit Unwissenheit und einem Wortschatz der aus 5 Worten besteht, großartig, weiter so :goodwork:

Aus denen holt er aber alles raus. Nich so wie die PS3 die 40 statt 100 Prozent bringt. :lol:

@RED
Ich hoff ja für dich das der Sony Gamers Day wirklich was bringt, so oft wie du damit anrollst.

wahahahaha shou räumt gerade in zockers forum auf, ich fall vom stuhl :rofl3:

das hat meinen tag gerettet, shou komm bitte wieder zurück :blushed:

Nihilist schrieb:
@RED
Ich hoff ja für dich das der Sony Gamers Day wirklich was bringt, so oft wie du damit anrollst.

Problem ist, es ist völlig Schnuppe was da gezeigt wird, Red und die anderen 6 Sony Zwerge werden es wieder tagelang und seitenlang als die absolute Mega-Ownage verkaufen wollen.
Einfach schon so aus Prinzip, völlig egal, was da gezeigt wird.

Deadwood schrieb:
Problem ist, es ist völlig Schnuppe was da gezeigt wird, Red und die anderen 6 Sony Zwerge werden es wieder tagelang und seitenlang als die absolute Mega-Ownage verkaufen wollen.

ooops, stimmt. Memo an mich selbst: WAR thread nächste Woche bitte vergessen, da er überquellen wird vor ATOM und OWNAGE und animierten GIFs die im Sekundentakt gepostet werden.

Deadwood schrieb:
bei der GDC gabs von Sony einiges mehr als bei Nontendo. Und trotzdem wurd die N-Konferenz wegen dem langweiligen Geschwafel von Shiggy gehypt ohen ende :sorry:

Gaijin schrieb:
bei der GDC gabs von Sony einiges mehr als bei Nontendo. Und trotzdem wurd die N-Konferenz wegen dem langweiligen Geschwafel von Shiggy gehypt ohen ende :sorry:

Das lag am SMG Trailer. ;)

Und Sony haben so gut wie alle gelobt, weil man gesehen hat das sie sich mal anstrengen. Allerdings haben sie dann auch gleich wieder aufgehört. Die meisten wissen immer noch nicht warum sie sich ne PS3 kaufen sollen.

Schneehügel und verformbarer Matsch... sind leider nich so der Dealmaker.

Gaijin schrieb:

Liegt vielleicht daran, daß man von dem Geschwafel der Sony Oberen eh nur die Hälfte glauben kann. ;)

Gaijin schrieb:

Wenn der Kuchen spricht haben die Krümel Pause. So ist die Welt, die haben wir nicht so gemacht :oops:

Fisker schrieb:
http://ruwa.yourbb.eu/viewtopic.php?t=5

der obligatorische wunderbox thread

oh ich glaub ich muss mich auch mal anmelden und shou unter die arme greifen

He he lol
BillILOVEYOU schrieb:
Sacré bleu!
Mitnichten, von einem Château Margaux Jahrgang 1890 wird man nicht betrunken. Ist wie bei der WUNDERBOX. Die Spiele genießt man wie einen guten Wein und kippt sie sich nicht so hinter die Binde wie bei einem Reisschnappsbilligfusel(PS-Triple, Phui deibel, bäh!). Das Ziel ist nicht voll zu werden wie eine Gießkanne sondern jeden tropfen auszukosten. Ein Gaumenschmaus. Voila!

aber ist dieser RuWa wirklich Zocker ?

Wenn ja das ist ja schon richtig armselig , so als ob man jemanden bekehren muss weil man sonst untergeht .... eijeijei

Deadwood schrieb:
Stimmt. Siehe Little Big Planet, was auch so sehr gehyped wurde, obwohls nur ein besserer Arcade-Titel ist.

Naja, ich bin schon gespannt auf die Pwnage der nächsten 3 Wochen :sorry:

Auf Drake freue ich mich aber echt schon, die Vids sind schon sehr geil :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom