29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
ne ich mach das schon keine Angst

Nintendo:
Grafik: 4 PSP ist besser
Software: 3
Innovation : 0

So ist es richtig

aber nintendo zeigt wiedermal das man mit richtig viel scheisse richtig viel kohle machen kann :)

Sony innovativer als Nintendo?

Haben die Sonys da wieder eine neue Tür im Land der Wunschvorstellungen aufgetreten?

Bislang dachte ich immer, daß Sony nur Nachmacher sind.

Darji schrieb:
Slange ich davon nichts abbekomme kann mir das als gamer aber herzlich egal sein oder?^^

wer in die gamersteinzeit zurückgeworfen werden will kann ja gerne wii zocken bzw. wii only werden :D

was wurde eigentlich aus dem Nintendo online service von dem die nintendos hier bei der home ankündigung groß gelabert haben? gibs schon demos oder tastatur support? :-?

repent schrieb:
wer in die gamersteinzeit zurückgeworfen werden will kann ja gerne wii zocken bzw. wii only werden :D

was wurde eigentlich aus dem Nintendo online service von dem die nintendos hier bei der home ankündigung groß gelabert haben? gibs schon demos oder tastatur support? :-?
nicht exstent. Oder ne warte mal ich verrate dir mal eben meinen MP3 friedcode: 24353535353535353

Und hier der für Mariostriker: 8989899845635353536334

Bitte nicht verggessen sobald ich neue Speiel habe mit onlinemodus verate ich dir den 50 stelligen code auch noch :P

Deadwood schrieb:
Sony innovativer als Nintendo?

Haben die Sonys da wieder eine neue Tür im Land der Wunschvorstellungen aufgetreten?

Bislang dachte ich immer, daß Sony nur Nachmacher sind.

Also ab und an frage ich mich ob ich hier mit Spielern spreche oder mit Leuten, die einfach nur einen Zeitvertreib gesucht haben ;)

Man kann ja viel empfinden, aber dass Sony innovativer als Nintendo, das ist so dreist gelogen, da brechen die Balken schon.

wer in die gamersteinzeit zurückgeworfen werden will kann ja gerne wii zocken bzw. wii only werden

Jo, also ich werde mit der VirtualConsole gerne in die "Gamersteinzeit" zurückgeworfen.
Die Konkurrenzkonsolen haben halt zu wenig Tradition um ähnliche Retrogames anbieten zu können und die Box360 hat was das betrifft gleich gar nichts zu bieten.
Beim Wii hat man also die Wahl zwischen Steinzeit und Moderne und die Mischung gefällt mir bisher sehr gut und man sollte bedenken, nur weil etwas besser aussieht, ist es noch lange nicht besser.

Darji schrieb:
nicht exstent. Oder ne warte mal ich verrate dir mal eben meinen MP3 friedcode: 24353535353535353

Und hier der für Mariostriker: 8989899845635353536334

Bitte nicht verggessen sobald ich neue Speiel habe mit onlinemodus verate ich dir den 50 stelligen code auch noch :P

moment, ich geh mal auf www.wii.com und add dich online :)

:-? was wo? he? Nintendo verkauft waschmaschinen? :-? :-?

Gaijin schrieb:

Tja, da fällt mir doch mal ganz spontan die peinliche Vorstellung des Sixaxis ein, als Reaktion auf die Wiimote.
Dann noch die dreiste Lüge bei der Vorstellung, daß das ja ein ganz tolle Innovation wäre, wobei es sowas schon etliche Jahre vorher gab.

Swisslink schrieb:
Jo, also ich werde mit der VirtualConsole gerne in die "Gamersteinzeit" zurückgeworfen.
Die Konkurrenzkonsolen haben halt zu wenig Tradition um ähnliche Retrogames anbieten zu können und die Box360 hat was das betrifft gleich gar nichts zu bieten.
Beim Wii hat man also die Wahl zwischen Steinzeit und Moderne und die Mischung gefällt mir bisher sehr gut und man sollte bedenken, nur weil etwas besser aussieht, ist es noch lange nicht besser.

ehm.. so gut wie jeden mittwoch gibs bei XBLA 1-2 retro games und auch ganz neue acarde titel.. also bitte ;)

natürlich nicht in der große der VC. wer seine freude an der VC hat soll die auch auch haben. aber die VC sollte man jetzt nicht über fehlende (pal)games, fehlendes online, fehlendes HD, fehlende Demos,... stellen ^^

Darji schrieb:
ne ich mach das schon keine Angst

Nintendo:
Grafik: 4 PSP ist besser
Software: 3
Innovation : 0

So ist es richtig

Hm, Rang 0 klingt gut, ich meine, damit steht man über der Rangordnung und über der Konkurrenz, danke Darji :)

Nur... Software würde ich dennoch auf die 2 schieben.

repent schrieb:
ehm.. so gut wie jeden mittwoch gibs bei XBLA 1-2 retro games und auch ganz neue acarde titel.. also bitte ;)

natürlich nicht in der große der VC. wer seine freude an der VC hat soll die auch auch haben. aber die VC sollte man jetzt nicht über fehlende games, fehlendes online, fehlendes HD, fehlende Demos,... stellen ^^

Hm, gut, aber was die Retrogames betrifft dürfte sowohl Nintendo als auch Sony deutlich vor der Box stehen.

Und die VC stell ich auch nicht über die fehlenden Games, aber in den ersten 6 Monaten hat weder die PS3, noch hatte die Box360 etwas besseres zu bieten als der Wii momentan.
In kürze kommen einige >Durchschnitt Games, mit Paper MArio und ev. Mario Strikers.
Nach einem JAhr kommen dann die richtigen Toptitel (Wie bei der Box360 halt).
Es ist nunmal normal, nur weil MS so dumm war und ein Jahr früher gestartet ist als die Konkurrenz, um VKZ gutzumachen, was ihnen ja bekanntlich ma ordentlich misslungen ist und sie nur Geld gekostet hat, sollte man nicht das 2. Jahr der Box360 mit dem ersten Jahr des Wiis/der PS3 vergleichen.

Zu den Demos... naja, ist angekündigt, HD fehlt, also ja und online kann grundsätzlich noch werden, aber mal schauen.

Nerazar schrieb:
Nur... Software würde ich dennoch auf die 2 schieben.

PS3 und Wii sind momentan beide 2,5. "Objektiv betrachtet", sofern man das sagen kann, befindet sich die XBox360 aus verständlichen Gründen meilenweit vorne während PS3 und Wii, ebenfalls aus verständlichen Gründen, hinten liegen. Die Rangfolge lässt sich da zu diesem frühen Zeitpunkt gar nicht festlegen.

Hanno schrieb:
Also ab und an frage ich mich ob ich hier mit Spielern spreche oder mit Leuten, die einfach nur einen Zeitvertreib gesucht haben ;)

Man kann ja viel empfinden, aber dass Sony innovativer als Nintendo, das ist so dreist gelogen, da brechen die Balken schon.

Naja, so richtig gelogen ist es nicht, schon in der letzten Generation war Sony mit Singstar und Eyetoy innovativer als Nintendo, selbst Microsoft mit den ausgebauten Online Service hat mehr innovationen in den Spielemarkt gebracht als Nintendo.
Der Unterschied von Sony und MS ist aber das sie sich nicht auf die Bühne Stellen und der Welt erzählen das sie so super Innovativ sind.

Deadwood schrieb:
Tja, da fällt mir doch mal ganz spontan die peinliche Vorstellung des Sixaxis ein, als Reaktion auf die Wiimote.
Dann noch die dreiste Lüge bei der Vorstellung, daß das ja ein ganz tolle Innovation wäre, wobei es sowas schon etliche Jahre vorher gab.
Toll, deswegen klaut Sony die ganze Zeit?
Erste Controller mit 2 Analog Sticks, erste Konsole mit DVD als Speichermedium, uvm.

Bezüglich der..

VKZ: Wii 1|360 2|PS3 (wie der Name schon sagt) 3
Software: 360 1 (noch)|Wii 2|PS3 3 (allerdings Geschmackssache, daher: imo)
Grafik: Xbox/PS3 1|Wii 2
Innovation: Wii 1|PS3 2|360 3

(Btw.: Lasst uns doch gleich jedes einzelne Kriterium in der Technik et cetera aufzählen :rolleyes: )

So schauts aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom