Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
ne ich mach das schon keine AngstNerazar schrieb:Darf ich fixen?
Nintendo:
Grafik: 4 PSP ist besser
Software: 3
Innovation : 0
So ist es richtig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne ich mach das schon keine AngstNerazar schrieb:Darf ich fixen?
Darji schrieb:ne ich mach das schon keine Angst
Nintendo:
So ist es richtig
repent schrieb:aber nintendo zeigt wiedermal das man mit richtig viel scheisse richtig viel kohle machen kann![]()
Slange ich davon nichts abbekomme kann mir das als gamer aber herzlich egal sein oder?^^repent schrieb:aber nintendo zeigt wiedermal das man mit richtig viel scheisse richtig viel kohle machen kann![]()
Darji schrieb:Slange ich davon nichts abbekomme kann mir das als gamer aber herzlich egal sein oder?^^
Wo denn?Deadwood schrieb:Bislang dachte ich immer, daß Sony nur Nachmacher sind.
nicht exstent. Oder ne warte mal ich verrate dir mal eben meinen MP3 friedcode: 24353535353535353repent schrieb:wer in die gamersteinzeit zurückgeworfen werden will kann ja gerne wii zocken bzw. wii only werden
was wurde eigentlich aus dem Nintendo online service von dem die nintendos hier bei der home ankündigung groß gelabert haben? gibs schon demos oder tastatur support? :-?
Deadwood schrieb:Sony innovativer als Nintendo?
Haben die Sonys da wieder eine neue Tür im Land der Wunschvorstellungen aufgetreten?
Bislang dachte ich immer, daß Sony nur Nachmacher sind.
wer in die gamersteinzeit zurückgeworfen werden will kann ja gerne wii zocken bzw. wii only werden
Darji schrieb:nicht exstent. Oder ne warte mal ich verrate dir mal eben meinen MP3 friedcode: 24353535353535353
Und hier der für Mariostriker: 8989899845635353536334
Bitte nicht verggessen sobald ich neue Speiel habe mit onlinemodus verate ich dir den 50 stelligen code auch noch![]()
Gaijin schrieb:Wo denn?![]()
Swisslink schrieb:Jo, also ich werde mit der VirtualConsole gerne in die "Gamersteinzeit" zurückgeworfen.
Die Konkurrenzkonsolen haben halt zu wenig Tradition um ähnliche Retrogames anbieten zu können und die Box360 hat was das betrifft gleich gar nichts zu bieten.
Beim Wii hat man also die Wahl zwischen Steinzeit und Moderne und die Mischung gefällt mir bisher sehr gut und man sollte bedenken, nur weil etwas besser aussieht, ist es noch lange nicht besser.
Darji schrieb:ne ich mach das schon keine Angst
Nintendo:
So ist es richtig
Deadwood schrieb:Tja, da fällt mir doch mal ganz spontan die peinliche Vorstellung des Sixaxis ein, als Reaktion auf die Wiimote.
Dann noch die dreiste Lüge bei der Vorstellung, daß das ja ein ganz tolle Innovation wäre, wobei es sowas schon etliche Jahre vorher gab.
repent schrieb:ehm.. so gut wie jeden mittwoch gibs bei XBLA 1-2 retro games und auch ganz neue acarde titel.. also bitte
natürlich nicht in der große der VC. wer seine freude an der VC hat soll die auch auch haben. aber die VC sollte man jetzt nicht über fehlende games, fehlendes online, fehlendes HD, fehlende Demos,... stellen ^^
Nerazar schrieb:Nur... Software würde ich dennoch auf die 2 schieben.
Hanno schrieb:Also ab und an frage ich mich ob ich hier mit Spielern spreche oder mit Leuten, die einfach nur einen Zeitvertreib gesucht haben![]()
Man kann ja viel empfinden, aber dass Sony innovativer als Nintendo, das ist so dreist gelogen, da brechen die Balken schon.
Toll, deswegen klaut Sony die ganze Zeit?Deadwood schrieb:Tja, da fällt mir doch mal ganz spontan die peinliche Vorstellung des Sixaxis ein, als Reaktion auf die Wiimote.
Dann noch die dreiste Lüge bei der Vorstellung, daß das ja ein ganz tolle Innovation wäre, wobei es sowas schon etliche Jahre vorher gab.