29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Hier sind erste Ingame Bilder zu Naruto:Rise of a Ninja(X360)

Ich hab keinen Thread dazu gefunden..bzw. ich hatte keine Lust zu suchen.

Die Umgebungen sehen sehr geil aus, aber die Charas sehen nach lastGen aus. Eternal Sonata hat gezeigt, wie Cel Shading Charas auszusehen haben.

Ich frag mich wieso die letzten XBXO360 Spiele alle kein richtiges AA mehr haben und wieso das 2x MSAA auf der XBOX360 so nach nichts aussieht. Wenn ich am PC 2faches einschalte habe ich schon ein richtig sichtbares Ergebnis, auf der XBXO360 sehe ich nichts von dem angeblich 2fachem AA... siehe Forza2 usw.. Hat sogut wie keinen Effekt.

soul_dance schrieb:
Stille Post Syndrom, Gruppenzwang .. who knows. Aber so schlecht wie manche SMS gerne hinstellen, ist es sicher nicht.

Ich denke den meisten wars einfach zu schwer. Ist sicherlich ein klasse Mario Teil, aber dieses einfach gameplay von Mario 64 war eben weg. Vielleicht hätten sie besser einen zeiten Mario 64 Teil rausgebracht statt mit der Wasserpistole zwingend was neues zu machen. Aber dennoch sind die Mario Teile vom Gameplay usw.. her die mit Abstand besten JnRs. Andere Spiele wie Jak & Daxter usw.. sind zwar auch sehr gut, kommen aber sicherlich nicht an die Mario Teile ran.

Xenobit schrieb:
Warum hat denn dieser Naruto Typ so Katzenhaare im Gesicht?

Frag die Fans...aka der siebenschwänzige Fuchs (Seele) ist in Naruto tief verankert...ich glaube er ist es sogar, in Menschengestallt? Na ja die Fans haben da mehr Ahnung, aberin etwa so stimmts. daher die Katzenhaare.

RWA schrieb:
Frag die Fans...aka der siebenschwänzige Fuchs (Seele) ist in Naruto tief verankert...ich glaube er ist es sogar, in Menschengestallt? Na ja die Fans haben da mehr Ahnung, aberin etwa so stimmts. daher die Katzenhaare.

Die Bilder sind auch schon etwas älter zum Teil, sieht recht nett aus, aber irgendwie habe ich da so meine Bedenken, dass Ubi Naruto so gut einfangen kann ;-)

Wenn ich ne 360 habe, wäre das sicher einer der interessanten Titel für mich.

Hier sind erste Ingame Bilder zu Naruto:Rise of a Ninja(X360)

Ich hab keinen Thread dazu gefunden..bzw. ich hatte keine Lust zu suchen.

Die Umgebungen sehen sehr geil aus, aber die Charas sehen nach lastGen aus. Eternal Sonata hat gezeigt, wie Cel Shading Charas auszusehen haben.

OMG IST DAS GEIL

Yondaime schrieb:
Ich fand Super Mario Sunshine wirklich super...weiss gar nicht, warum es viele jetzt nicht so toll finden?
Hmm, ich fand Sunshine sogar besser als Mario 64, war ein klasse Spiel, weiß auch nicht wieso es viele so schlecht fanden. :)

Captain Smoker schrieb:
Hmm, ich fand Sunshine sogar besser als Mario 64, war ein klasse Spiel, weiß auch nicht wieso es viele so schlecht fanden. :)
ich glaub schlecht fand es niemand. Mario 64 war aber für die meisten das beste spiel was sie je gespielt haben, deswegen waren einige enttäuscht. Mir persönlich hat sowohl das gameplay gefallen als auch der Mario-flair der vorhanden war.

Q&A with Evolution Studios' technical director Scott Kirkland

MotorStorm only uses between 15 and 20 percent of available SPU resource, so we’re aiming to achieve a 5 fold increase in SPU performance, which should allow us to do some awesome stuff!

Cell's ability to assist RSX in rendering operations has been a topic of much debate and speculation of late. Was Cell used in Motorstorm to perform any lighting, vertex, or other transform work?

Scott Kirkland: We don’t use the Cell’s SPUs in this way at the moment. All of our lighting and transformation work is done in the RSX’s pixel and vertex shaders.

Our SPU exploiting systems consist of:

i) Havok physics.
ii) Determination of object visibility.
iii) Concatenation of hierarchies.
iv) Billboard object culling and vertex buffer creation.
v) Updating of particles and vertex buffer creation.
vi) Updating of vehicle dynamics.
vii) Updating of vehicle suspension constraints.
viii) Audio (MultiStream).
ix) Video decoding.

Hört sich sehr gut an, bin gespannt was noch aus der PS3 raus zu holen ist.

Da ist noch so viel Luft nach oben ber der PS3 freue mich schon auf Motorstorm 2. :D

Red schrieb:
Da ist noch so viel Luft nach oben ber der PS3 freue mich schon auf Motorstorm 2. :D

Bin auch gespannt, was uns da in 3-4 Jahren noch erwarten wird.
Denke, das sie mir Motorstorm 2 vielleicht sogar die Qualität des Trailers erreichen. :)
So viel fehlt ja IMO nicht.

stupormundi schrieb:
Zelda: TP wird das letzte klassische Zelda-Spiel sein.

Das Letzte ,,seiner Art", richtig.
Man kann da in sehr viele Richtungen denken, es könnte unter Umständen zu einem RPG werden, wenn man den Wortlaut beachtet...

Früher fand ich die PS2 Entwickler mit ihrer schweren PS2 Architektur irgendwie doof. Habe mich aufgeregt dass die Kiste so schwer zu coden ist. Aber mittlerweile finde ich diese Konzepte für ne Konsole sogar recht gut. Wenn man mal schaut wie Forza2 aussieht und so andere XBOX360 Spiele, so bewegen die sich doch jetzt schon alle seit Anfang auf einem Level. Kameo, PDZ, GRAW usw.. usf.. es gibt bisher keine großen Steigerungen mehr, alles bleibt irgendwie gleich, und alles sieht irgendwie nach der gleichen Library aus. Bei der PS2 war dies anders. Sicherlich ist immer etwas Platz nach oben frei, doch die PS2 und ihre verhexte Technik hatte von Anfang bis Ende immer wieder bewiesen wie gut hier Steigerungen möglich sind.

soul_dance schrieb:
Stille Post Syndrom, Gruppenzwang .. who knows. Aber so schlecht wie manche SMS gerne hinstellen, ist es sicher nicht.

Sunshine war klasse, aber das Mario-Feeling hat mir einfach komplett gefehlt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom