Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA schrieb:Hier sind erste Ingame Bilder zu Naruto:Rise of a Ninja(X360)
Ich hab keinen Thread dazu gefunden..bzw. ich hatte keine Lust zu suchen.
Die Umgebungen sehen sehr geil aus, aber die Charas sehen nach lastGen aus. Eternal Sonata hat gezeigt, wie Cel Shading Charas auszusehen haben.
soul_dance schrieb:Stille Post Syndrom, Gruppenzwang .. who knows. Aber so schlecht wie manche SMS gerne hinstellen, ist es sicher nicht.
Xenobit schrieb:Warum hat denn dieser Naruto Typ so Katzenhaare im Gesicht?
RWA schrieb:Frag die Fans...aka der siebenschwänzige Fuchs (Seele) ist in Naruto tief verankert...ich glaube er ist es sogar, in Menschengestallt? Na ja die Fans haben da mehr Ahnung, aberin etwa so stimmts. daher die Katzenhaare.
Hier sind erste Ingame Bilder zu Naruto:Rise of a Ninja(X360)
Ich hab keinen Thread dazu gefunden..bzw. ich hatte keine Lust zu suchen.
Die Umgebungen sehen sehr geil aus, aber die Charas sehen nach lastGen aus. Eternal Sonata hat gezeigt, wie Cel Shading Charas auszusehen haben.
Hmm, ich fand Sunshine sogar besser als Mario 64, war ein klasse Spiel, weiß auch nicht wieso es viele so schlecht fanden.Yondaime schrieb:Ich fand Super Mario Sunshine wirklich super...weiss gar nicht, warum es viele jetzt nicht so toll finden?
ich glaub schlecht fand es niemand. Mario 64 war aber für die meisten das beste spiel was sie je gespielt haben, deswegen waren einige enttäuscht. Mir persönlich hat sowohl das gameplay gefallen als auch der Mario-flair der vorhanden war.Captain Smoker schrieb:Hmm, ich fand Sunshine sogar besser als Mario 64, war ein klasse Spiel, weiß auch nicht wieso es viele so schlecht fanden.![]()
MotorStorm only uses between 15 and 20 percent of available SPU resource, so were aiming to achieve a 5 fold increase in SPU performance, which should allow us to do some awesome stuff!
Cell's ability to assist RSX in rendering operations has been a topic of much debate and speculation of late. Was Cell used in Motorstorm to perform any lighting, vertex, or other transform work?
Scott Kirkland: We dont use the Cells SPUs in this way at the moment. All of our lighting and transformation work is done in the RSXs pixel and vertex shaders.
Our SPU exploiting systems consist of:
i) Havok physics.
ii) Determination of object visibility.
iii) Concatenation of hierarchies.
iv) Billboard object culling and vertex buffer creation.
v) Updating of particles and vertex buffer creation.
vi) Updating of vehicle dynamics.
vii) Updating of vehicle suspension constraints.
viii) Audio (MultiStream).
ix) Video decoding.
AllGamer schrieb:wann soll Naruto denn erscheinen? Und welches Genré wirds denn sein ?
Zelda: TP wird das letzte klassische Zelda-Spiel sein.Hanno schrieb:wie herrlich Ahnungslos hier einige sind...müssen ein einfaches Leben im War-Forum haben
![]()
Weisst du doch garnicht, das hat Miyamoto so gesagt...vll. hat er auch seine Meinung geändert...stupormundi schrieb:Zelda: TP wird das letzte klassische Zelda-Spiel sein.
Red schrieb:Da ist noch so viel Luft nach oben ber der PS3 freue mich schon auf Motorstorm 2.![]()
stupormundi schrieb:Zelda: TP wird das letzte klassische Zelda-Spiel sein.
soul_dance schrieb:Stille Post Syndrom, Gruppenzwang .. who knows. Aber so schlecht wie manche SMS gerne hinstellen, ist es sicher nicht.