29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Und ein paar Spieler waren damals auch älter? :lol: :lol: :lol:

Hast ja Recht.. der Satz war sinnlos.. Hmm wie rette ich jetzt diesen Satz? Hmmm *grübel*...

Also die anderen Spieler (die heute Spielen) haben damals nicht gespielt..

/ajk

Xenobit schrieb:
Du willst doch nicht etwa leugnen, dass einige Fanboys hier im Forum eine Verschiebung von MGS4 schönreden würden?
Das wird doch sonst auch bei jeder schlechten News gemacht.

Hauptsache das Endergebnis passt. Ich rechne nach wie vor nicht mit einer Veröffentlichung dieses Jahr, obwohl das die bisherige Veröffentlichungs Tradition von MGS widerspricht. Es kommen eh mehr als genug Spiele für die PS3 dieses Jahr. Lieber etwas später und dafür in allen Belangen bombastisch als ein halbgares Produkt, das nicht auf ganzer Linie überzeugen kann.

/ajk schrieb:
Hast ja Recht.. der Satz war sinnlos.. Hmm wie rette ich jetzt diesen Satz? Hmmm *grübel*...

Also die anderen Spieler (die heute Spielen) haben damals nicht gespielt..

/ajk

Heute biste aber cool.. naja, dann belassen wir es dabei. Ich hatte jetzt eigentlich schon mit nem Roman gerechnet den dann niemand gelesen hätte. So biste ja fast schon erträglich! ;)

@ Yondaime

na SMS ist auch super... immernoch das IMO beste J.´n R. der last gen...
nur im vergleich zu SM64 machts keinen stich

Gelegenheitsposter schrieb:
@ Yondaime

na SMS ist auch super... immernoch das IMO beste J.´n R. der last gen...
nur im vergleich zu SM64 machts keinen stich

Also im direkten Vergleich mit Super Mario 64 ist Sunshine eigentlich in allen Punkten (grafsich sowieso, ich meine aber spielerisch) z.T. wesentlich verbessert worden. Es hatte aber einfach nicht mehr diesen "impact", den es bei Super Mario 64 noch gab, war dieses doch für viele das erste echte 3D Spiel.

Ich fand Malio auch immel gan dolle. Wal so im Kindelgalten und haben immel so bissl spielt. Malio ganz dolle lalala lo.. Plinzessin und backe backe kuchen haben malio und plinzessin immel macht!

Yondaime schrieb:
Hauptsache das Endergebnis passt. Ich rechne nach wie vor nicht mit einer Veröffentlichung dieses Jahr, obwohl das die bisherige Veröffentlichungs Tradition von MGS widerspricht. Es kommen eh mehr als genug Spiele für die PS3 dieses Jahr. Lieber etwas später und dafür in allen Belangen bombastisch als ein halbgares Produkt, das nicht auf ganzer Linie überzeugen kann.

Ich finde es auch nicht schlimm. Aber ich habe auch nie geglaubt, dass es diese Jahr noch kommt. Und das Argument von Darji, dass Kojima gesagt hat, dass es 2007 kommt ist auch sehr dünn. Ich habe noch die Bonus DVD von Teil 2 hier und da sagt er auch mehrmals, dass MGS2 sein definitiv letztes MGS wird. Deswegen würde es ja auch im Spiel einen Generationswechsel geben bla bla. Und nach den bisherigen Screenshot kann das Game ruhig noch ein wenig Arbeit vertragen.
Aber ich erwarte von dem Game auch nix. Das Spiel wird genauso überhyped wie Halo 3. Wird ein ganz gutes Spiel werden, nicht mehr oder weniger.

Zocker schrieb:
Ich fand Malio auch immel gan dolle. Wal so im Kindelgalten und haben immel so bissl spielt. Malio ganz dolle lalala lo.. Plinzessin und backe backe kuchen haben malio und plinzessin immel macht!

Viel gesoffen oder etwa in einen Deiner Brunnen gefallen? Pass lieber auf, dass Papi nicht wieder sieht was Du so postest, sonst geht noch das Milliardenerbe flöten :lol:

iimpact schrieb:
Ich möchte endlich material zum neuen Banjo & Kazooie sehen. Mein persönliches MW.

Da bin ich auch mal sehr gespannt darauf, obwohl Rare für mich seit dem Weggang von Nintendo abgebaut hat. Rare + Nintendo haben sich m.M. nach in ihren Spielen perfekt ergänzt.

Zocker schrieb:
Diese Cases sind aber grottenschlecht. Vergesst das Zeug von XCM mal ganz schnell. Die brechen und passen absolut nicht korrent.

Keine Angst, ich lasse meine Konsolen immer ganz (meine PSX hatte nicht mal nen Modchip :P). Finde nur, dass solche Mods teilweise ziemlich nett aussehen.
Was für Sachen hattest du denn von denen? Die XBox Faceplates?

zocker hätte so gern niveau...

ad1a7a5e95bef10b5504efd24d4ba4af.jpg

Yondaime schrieb:
Da bin ich auch mal sehr gespannt darauf, obwohl Rare für mich seit dem Weggang von Nintendo abgebaut hat. Rare + Nintendo haben sich m.M. nach in ihren Spielen perfekt ergänzt.

Oooch, Viva Pinata ist doch grosse Klasse. Kameo ... :oops: sag ich mal nix zu.

Hier sind erste Ingame Bilder zu Naruto:Rise of a Ninja(X360)

Ich hab keinen Thread dazu gefunden..bzw. ich hatte keine Lust zu suchen.

Die Umgebungen sehen sehr geil aus, aber die Charas sehen nach lastGen aus. Eternal Sonata hat gezeigt, wie Cel Shading Charas auszusehen haben.

Xenobit schrieb:
Viel gesoffen oder etwa in einen Deiner Brunnen gefallen? Pass lieber auf, dass Papi nicht wieder sieht was Du so postest, sonst geht noch das Milliardenerbe flöten :lol:

Habe gerade den Brunnen per Google earth gesucht. Der ist wirklich groß. Hier mal der Vergleich, Blunnen Autos:

blunnenre2.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom