29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Wieso? Wenn die PS3 schon mit 20% und Motorstorm zeigt wo der Hammer hängt finde ich das schon witzig...

Ich finde es eher beänstigend. Da sieht man doch welche Konsole True Next gen ist.n Und was da noch kommen wird zum Beispiel am Montag. :D

Zocker schrieb:
Wieso? Wenn die PS3 schon mit 20% und Motorstorm zeigt wo der Hammer hängt finde ich das schon witzig...

Die Entwickler bestimmt nicht. Und wo der Hammer hängt muss sich auch erst noch zeigen bei der Box ist auch noch ne Menge drin da bin ich mir sicher.

iimpact schrieb:
Die Entwickler bestimmt nicht. Und wo der Hammer hängt muss sich auch erst noch zeigen bei der Box ist auch noch ne Menge drin da bin ich mir sicher.

Man merkt es ja wie schön flüssig die SPiele laufen. Und wie gut Forza2 aussieht mit 60 FPS. Ja, da ist noch ne Menge drin... :lol: Sei mir net bös, aber das Ding ist nicht gerade ne Rakete.

Zocker schrieb:
Man merkt es ja wie schön flüssig die SPiele laufen. Und wie gut Forza2 aussieht mit 60 FPS. Ja, da ist noch ne Menge drin... :lol: Sei mir net bös, aber das Ding ist nicht gerade ne Rakete.

Ziemlich naive Einstellung. Und warum sollte ich böse sein, hier gehts nur um Konsolen.

Zocker schrieb:

Zocker du sprichst mir aus der Seele. Wurde auch langsam mal Zeit das du von Lord Ken erleuchtet wurdest. :)

Zocker schrieb:

Na ich glaube wir pendeln uns in der realität gerade wieder etwas ein, die ps3 ist nicht das absolute übermonster, als das es mal eingeführt wurde, aber so schlecht wie sie danach gemacht wurde, als das alle gemerkt haben das sony etwas zu viel versprochen hat, ist sie eben auch nicht. ist halt eine console die 1 jahr nach der 360 rauskam und dazu noch teurer ist, wenn sie dann etwas leistungsfähiger ist, halte ich das eigentlich für selbstverständlich.

th2jd5ef52.gif

:lol2:

insaneNesk schrieb:
zocker ist einer der wenigen objektiven user hier

Naja, wenn man seine ganze Internet "Freizeit" im War-Bereich verbringt um sein Standpunkt mit Beweisen in einer Diskussion mit vielleicht 3-4 Leuten zu vertreten, dann tut es mir Leid...
Soviel Mühe für eigentlich "Nichts" - Diese arme verschwendete Zeit! ... War-Thread halt!
Naja, ist ja schließlich eure ;)

PS:
Jetzt Xbox360 lover - In 2 Jahren Ps3 lover(maybe) - Niemals PSP lover - Niemals Wii lover - Aber irgendwann DS lover!
:P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom