Zocker schrieb:Aber mittlerweile finde ich diese Konzepte für ne Konsole sogar recht gut.
Da bist du glaub ich der Einzige.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocker schrieb:Aber mittlerweile finde ich diese Konzepte für ne Konsole sogar recht gut.
iimpact schrieb:Da bist du glaub ich der Einzige.
Zocker schrieb:Wieso? Wenn die PS3 schon mit 20% und Motorstorm zeigt wo der Hammer hängt finde ich das schon witzig...
Zocker schrieb:Wieso? Wenn die PS3 schon mit 20% und Motorstorm zeigt wo der Hammer hängt finde ich das schon witzig...
iimpact schrieb:Da bist du glaub ich der Einzige.
Nihilist schrieb:Erinnert mich n bissel dran, wie wenn ich besoffen bin. Da wird dann auch alles Mögliche ziemlich geil und total gut.![]()
iimpact schrieb:Die Entwickler bestimmt nicht. Und wo der Hammer hängt muss sich auch erst noch zeigen bei der Box ist auch noch ne Menge drin da bin ich mir sicher.
Zocker schrieb:Man merkt es ja wie schön flüssig die SPiele laufen. Und wie gut Forza2 aussieht mit 60 FPS. Ja, da ist noch ne Menge drin...Sei mir net bös, aber das Ding ist nicht gerade ne Rakete.
Zocker schrieb:Man merkt es ja wie schön flüssig die SPiele laufen. Und wie gut Forza2 aussieht mit 60 FPS. Ja, da ist noch ne Menge drin...Sei mir net bös, aber das Ding ist nicht gerade ne Rakete.
Red schrieb:Zocker du sprichst mir aus der Seele. Wurde auch langsam mal Zeit das du von Lord Ken erleuchtet wurdest.![]()
Red schrieb:Zocker du sprichst mir aus der Seele. Wurde auch langsam mal Zeit das du von Lord Ken erleuchtet wurdest.![]()
insaneNesk schrieb:zocker ist einer der wenigen objektiven user hier
Red schrieb:[removed pic from quote]
![]()
insaneNesk schrieb:zocker ist einer der wenigen objektiven user hier
ahainsaneNesk schrieb:zocker ist einer der wenigen objektiven user hier
firestrike schrieb:aha
Dann wahrscheinlich noch Red, BMW-PoweR und du![]()
firestrike schrieb:Muhaha, sogar die Beta pwned alle erhältlichen PS3-Spiele![]()
Red schrieb:Stimmt du bist viel objektiver Halo 3 Beta owned alle PS3 Titel. Zu geil.![]()
![]()
![]()
![]()