Red schrieb:Stimmt du bist viel objektiver Halo 3 Beta owned alle PS3 Titel. Zu geil.![]()
![]()
![]()
![]()
Ist genauso Schwachsinn wie Motorstorm sieht besser als alle 360er Spiel aus. Aber das stimmt in euren Augen natürlich...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Stimmt du bist viel objektiver Halo 3 Beta owned alle PS3 Titel. Zu geil.![]()
![]()
![]()
![]()
Naja niemand ist hier wirklich objektiv, sind ja hauptsächlich nur Fanboys hier unterwegs.Red schrieb:Stimmt du bist viel objektiver Halo 3 Beta owned alle PS3 Titel. Zu geil.![]()
![]()
![]()
![]()
Arbiter Elite schrieb:Erstmal die UE3 auf der PS3 zum laufen bringen lassen, und dann weiterdiskutieren.
256MB XDR-Ram...![]()
Wie ich schon im Halo3-Thread gesagt habe: Ich bin kein MS-Fanboy, sondern nur ein Halo-Fanboy. Und im Bezug darauf kann ich einfach nicht objektiv sein. - Im Bezug auf die 360 schon. Ich gebe zB auch zu, dass Forza2 schlecht aussiehtRed schrieb:Stimmt du bist viel objektiver Halo 3 Beta owned alle PS3 Titel. Zu geil.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke das liegt daran das es hier akuell fast ausschließlich leute git die sich absolut unsympatisch (um nichts härterses zu verwenden) verhalten,jamaica_rum schrieb:Naja niemand ist hier wirklich objektiv, sind ja hauptsächlich nur Fanboys hier unterwegs.![]()
Irgendwie treiben sich nur noch die gleichen Gestalten im War rum, woran liegt das bloß? War schon Mal lustiger hier.
Irgendwie so tot hier, jetzt fehlen nur noch die trockenen Buschballen die durch den Wind vorangetrieben werden und der sandige Wind. Death Valley confirmed*![]()
Yondaime schrieb:der um einiges schneller und für CPUs besser geeignet ist als der in der 360 verbaute GDDR3 Speicher. Die unified Architektur der 360 hat auch nicht nur Vorteile.
wir werden sehen wie sie am ende auf der PS3 läuft, ich persönlic gebe nichts auf gerüchte.saruman schrieb:Aber mit der UE3 hat er schon Recht... Das ist bis jetzt noch kein Erfolg für die PS3. Und da die Engine gerade so erfolgreich ist, ist das schon ein großer Nachteil für die PS3.
ahh du meinst organisierter Internetterrorismus und dubiose Blogs unbekannter Herkunft?Loginius schrieb:Ich denke das liegt daran das es hier akuell fast ausschließlich leute git die sich absolut unsympatisch (um nichts härterses zu verwenden) verhalten,
hier geht das ja noch, blos leider versuchen diese "bestimmten" personen jetz auch schon anschläge auf andere Foren...![]()
![]()
Yondaime schrieb:der um einiges schneller und für CPUs besser geeignet ist als der in der 360 verbaute GDDR3 Speicher. Die unified Architektur der 360 hat auch nicht nur Vorteile.
saruman schrieb:Aber mit der UE3 hat er schon Recht... Das ist bis jetzt noch kein Erfolg für die PS3. Und da die Engine gerade so erfolgreich ist, ist das schon ein großer Nachteil für die PS3.
Johnson 51 schrieb:wir werden sehen wie sie am ende auf der PS3 läuft, ich persönlic gebe nichts auf gerüchte.
Und nicht jedes Spiel ist mit der UE3 gemacht, spontan fallen mir nur 6 Spiele für die PS3 ein und die sind alle multi.
Johnson 51 schrieb:wir werden sehen wie sie am ende auf der PS3 läuft, ich persönlic gebe nichts auf gerüchte.
Und nicht jedes Spiel ist mit der UE3 gemacht, spontan fallen mir nur 6 Spiele für die PS3 ein und die sind alle multi.
Zocker schrieb:Der grösste Flaschenhals in der XBOX360 ist der Speicher und die Fanboys jubeln noch dazu. Realsatire!
Realsatire, anyway.iimpact schrieb:Und du bejubelst schwer programmierbare Hardware![]()
saruman schrieb:Irgendwas läuft da nicht ganz rund auf der PS3
iimpact schrieb:Und du bejubelst schwer programmierbare Hardware![]()
Zocker schrieb:Naja.. da könnte ihr nicht mit reden wenn alle 3 Monate eine XBOX360 abraucht..