29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Stimmt du bist viel objektiver Halo 3 Beta owned alle PS3 Titel. Zu geil. :lol: :lol: :lol: :lol:
Naja niemand ist hier wirklich objektiv, sind ja hauptsächlich nur Fanboys hier unterwegs. :)

Irgendwie treiben sich nur noch die gleichen Gestalten im War rum, woran liegt das bloß? War schon Mal lustiger hier.
Irgendwie so tot hier, jetzt fehlen nur noch die trockenen Buschballen die durch den Wind vorangetrieben werden und der sandige Wind. Death Valley confirmed* :neutral:

Arbiter Elite schrieb:
Erstmal die UE3 auf der PS3 zum laufen bringen lassen, und dann weiterdiskutieren. :lol:
256MB XDR-Ram...:rofl3:

der um einiges schneller und für CPUs besser geeignet ist als der in der 360 verbaute GDDR3 Speicher. Die unified Architektur der 360 hat auch nicht nur Vorteile.

Red schrieb:
Stimmt du bist viel objektiver Halo 3 Beta owned alle PS3 Titel. Zu geil. :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie ich schon im Halo3-Thread gesagt habe: Ich bin kein MS-Fanboy, sondern nur ein Halo-Fanboy. Und im Bezug darauf kann ich einfach nicht objektiv sein. - Im Bezug auf die 360 schon. Ich gebe zB auch zu, dass Forza2 schlecht aussieht ;)

jamaica_rum schrieb:
Naja niemand ist hier wirklich objektiv, sind ja hauptsächlich nur Fanboys hier unterwegs. :)

Irgendwie treiben sich nur noch die gleichen Gestalten im War rum, woran liegt das bloß? War schon Mal lustiger hier.
Irgendwie so tot hier, jetzt fehlen nur noch die trockenen Buschballen die durch den Wind vorangetrieben werden und der sandige Wind. Death Valley confirmed* :neutral:
Ich denke das liegt daran das es hier akuell fast ausschließlich leute git die sich absolut unsympatisch (um nichts härterses zu verwenden) verhalten,
hier geht das ja noch, blos leider versuchen diese "bestimmten" personen jetz auch schon anschläge auf andere Foren... :rolleyes: :oops:

Yondaime schrieb:
der um einiges schneller und für CPUs besser geeignet ist als der in der 360 verbaute GDDR3 Speicher. Die unified Architektur der 360 hat auch nicht nur Vorteile.

Aber mit der UE3 hat er schon Recht... Das ist bis jetzt noch kein Erfolg für die PS3. Und da die Engine gerade so erfolgreich ist, ist das schon ein großer Nachteil für die PS3.

saruman schrieb:
Aber mit der UE3 hat er schon Recht... Das ist bis jetzt noch kein Erfolg für die PS3. Und da die Engine gerade so erfolgreich ist, ist das schon ein großer Nachteil für die PS3.
wir werden sehen wie sie am ende auf der PS3 läuft, ich persönlic gebe nichts auf gerüchte.

Und nicht jedes Spiel ist mit der UE3 gemacht, spontan fallen mir nur 6 Spiele für die PS3 ein und die sind alle multi.

Loginius schrieb:
Ich denke das liegt daran das es hier akuell fast ausschließlich leute git die sich absolut unsympatisch (um nichts härterses zu verwenden) verhalten,
hier geht das ja noch, blos leider versuchen diese "bestimmten" personen jetz auch schon anschläge auf andere Foren... :rolleyes: :oops:
ahh du meinst organisierter Internetterrorismus und dubiose Blogs unbekannter Herkunft?
full agree! :)

Yondaime schrieb:

Der grösste Flaschenhals in der XBOX360 ist der Speicher und die Fanboys jubeln noch dazu. Realsatire!

Oh man....

Ihr habt mit dem FFXIII release datum auch ncihts begriffen oder?

SChaut mal auf welcher Seite es Steht. Richtig EBGAMES!!!
Die gleiche Seite, die MGS auf 2008 gelistet hat. Na ist der Groschen jetzt gefallen?

Das FF diees Jahr vorallem in den USA rauskommt ist eh unmöglich.

saruman schrieb:

Was ist denn mit der UE3? Die sollen sich ruhig Zeit lassen, so ein geruckel mit der UE3 wie auf der XBOX360 möchte ich auf der PS3 nicht sehen.

Johnson 51 schrieb:
wir werden sehen wie sie am ende auf der PS3 läuft, ich persönlic gebe nichts auf gerüchte.

Und nicht jedes Spiel ist mit der UE3 gemacht, spontan fallen mir nur 6 Spiele für die PS3 ein und die sind alle multi.

Aber viele haben die UE3 schon lizensiert und arbeiten an Spielen. Sogar Squeenix. Und Epic wird mit einer der nächsten Ankündigungen sämtlichen Middlewareentwicklern den Todesstoß verpassen.
UE3 wird DIE Engine in dieser Gen werden.

Johnson 51 schrieb:

Klar läuft nicht jedes Game mit der UE3. Aber in letzer Zeit haben immer mehr Firmen die Engine lizensiert. Deshalb werden wir in den nächsten 2 Jahre immer mehr Games mit der UE3 laufen.

Und die PS3 hat bis jetzt erst ein Spiel mit der UE3: SC:DA. Und das hat gegen die deutlich ältere Xbox 360 Version schlechter abschnitten.

Andere UE3-Spiele wurden entweder gecancelt oder verschoben... Irgendwas läuft da nicht ganz rund auf der PS3

Ähmm UT 3 läuft tadelos auf der PS3 und dazu gibt es schon videos von der PS3 Version, die auf der GDC liefen.

bisher gibt es nur keine 360 Videos davon :P
Die Engine musste halt etwas verändert werden, da sie Architektur völlig anders ist. Aber diese Thema hatten wir schon ca 100 mal.....

saruman schrieb:
Irgendwas läuft da nicht ganz rund auf der PS3

Auf der Turbine läuft vieles schief:

Erstmal die Verarbeitung
Dann solche Games wie Halo 3 und Forza 2 die einfach grottig aussehen.

iimpact schrieb:
Und du bejubelst schwer programmierbare Hardware :goodwork:

Wenn sie von Anfang an der Konkurenz sogar überlegen ist und keine gravierende Mängel hat wie es bei der PS2 der Fall war.. Ja dann find ich das geil. Denn wir wollen noch viele Jahre Freude an der PS3 haben. Naja.. da könnte ihr nicht mit reden wenn alle 3 Monate eine XBOX360 abraucht..

Bei der PS3 muss man halt einen Weg finden, texturlastige Spiele wie die meisten UE3 Titel entweder

a.) durch besseres Texturstreaming auch auf 256 MB GDDR3 Ram flüssig zum Laufen zu bekommen.
b.) einen Teil des XDR Speichers auch für Texturarbeit zu nutzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom