29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trotzdem ist Gears seit beachtlichen 7 Monaten Grafikreferenz. Und das wird wohl bis Bioshock so bleiben. Was übrigens wiederrum die UE3 nutzt. Wenn auch eine stark modifizierte.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Forza 2, ME und Two worlds wurden auf der 360 verschovben, forza 2 sogar schon imo zweimal.
Nicht nur ps3 spiele werden verschoben...

Klar werden viele Games verschoben.

Aber seltsam ist, dass bisher jedes UE3 Game für die PS3 verschoben wurde. Gibst doch schon zu denken, oder?

@Darji: Ich weiß nicht mehr wie das Game hieß, das abgebrochen wurde. War eher unbekannt und lief auch mit der UE3. Aber das ist an sich natürlich noch kein guter Indikator. Passt einfach nur ins Bild.

Arbiter Elite schrieb:
Trotzdem ist Gears seit beachtlichen 7 Monaten Grafikreferenz. Und das wird wohl bis Bioshock so bleiben. Was übrigens wiederrum die UE3 nutzt. Wenn auch eine stark modifizierte.
Richti bis drake kommt :P

Darji schrieb:
Too Human wurde auch ettliche Male verschoben und OMG mit UT3 engine. Die 360 muss ja voll die Probleme mit dieser Enigne haben :o :o :rolleyes:

OK da hat Darji schon recht mit Too Human. Aber ich finds schon komisch. Naja mir ists egal.

Weiss jemand wann ein Update für die PS3 Rückwärtskompatibilität kommt? 24 bockt ein bischen rum und das kotzt mich an. :x

saruman schrieb:
a) Wissen wir noch nicht.
b) Wann kommt das eigentlich? (wenn es nicht verschoben wird :P )

War ja klar das du das bezweifelst. Ist ja auch nen PS3 Game. Drakes wird Referenz werden und da wird dieses Jahr auch nix rankommen.

Und ja es kommt noch dieses jahr. :x

Darji schrieb:
LOL die Quelle will ich sehn. Los Zealein bweiße deine unwissenheit mit einer Quelle :lol: :lol:
Unwissenheit beweißt hier nur du in dem du nicht merkst was abgeht

R6V kommts noch jemals auf der PS3 raus ?
UT3 verschoben
Stranglehold verschoben (sollte sogar der erste UE3 Titel überhaupt sein)
Brothers In Arms: Hell's Highway verschoben
Fatal Inertia verschoben
Coded Arms gecancelt

usw usw

Bei der 360

GoW schon erschienen
R6V schon erschienen
Roboblitz schon erschienen (sogar XBLA Game)
Undertow angekündigt (sogar XBLA Game)
Lost Oddysee (Demo schon erschienen)

Red schrieb:

Gibt es da schon was Genaueres? In welchem Monat soll es kommen. (Sag bitte nicht, dass es noch kein Release-Datum gibt. Dann ist es ja klar, in welchem Jahr es kommt :neutral: )

Darji schrieb:
Richti bis drake kommt :P

Von dem bisher erschienenen Material kann man das aber unmöglich sagen. Allerdings wäre es schon ein wenig witzig. Epic selbst hat mal gesagt, dass sie Naughty Dog die besten Chancen einräumen in der Next-Gen die Grafikkrone zu halten.

Red schrieb:
War ja klar das du das bezweifelst. Ist ja auch nen PS3 Game. Drakes wird Referenz werden und da wird dieses Jahr auch nix rankommen.

Aber einen konkreten Termin gibt es noch nicht oder? Bin nämlich auch gespannt auf das Spiel.

Nerazar schrieb:
Kleine Frage nebenbei, wäre nett, falls ihr helfen könntet:

Für was steht die Abkürzung BeMu genau?
Und wie mann man Spiele wie Mortal Kombat in ein Genre pressen, wie heißt es? Kampfspiel?

Bemu= Beat ’em up
Wenn ich deine frage richtig verstanden hab.

Darji schrieb:
Sowas wie Drake macht was technisch übrigens Gears in den Boden stampft ist genial aber immer die gleiche engine benutzen? Nein danke und Gottseidank tut Sony das nicht.
ROFL du bist hier der Best Drake kommt auch frühestens ein Jahr nach Gears raus aber das ist egal ne ?

saruman schrieb:
Klar werden viele Games verschoben.

Aber seltsam ist, dass bisher jedes UE3 Game für die PS3 verschoben wurde. Gibst doch schon zu denken, oder?

Mir ist egal wieviele UE3 titel auf der PS3 verschoben werden, bis auf last remnant interssiert mich kein einziges ue3 game.
Die engine soll ruhig auf der 360 bleiben. ;)

iimpact schrieb:
Ach das glaubst du doch selber nicht. Drake sieht auf den shots ohne zweifel gut aus aber erstmal abwarten bis der Titel fertig ist. Aber technisch besser als UE3, nee.

Auf jeden Fall. Selbst der alte E3 Trailer hat allesweggerockt und das Game sieht jetzt nochmals viel besser aus. Drake Pwnage morgen ist confirmed. Oder übermorgen halt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom