29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr gut, bis dahin wird die PS3 sicherlich billiger zu erwerben sein und damit wäre ich dann auch an Board. :)

Xenobit schrieb:
Hatten wir schon!Wird einfach geleugnet! Bis jetzt jedenfalls noch. Wenn es dann offiziell bestätigt wird, wird man behaupten, dass es das Beste sei, was der PS3 passieren konnte, da somit ein noch besseres Spiel kommt und die Vorfreude eh am schönsten ist...

So ein Schwachsinn.

Wieder was zum lachen:

Xbox 360 Controller Motion-Sensing Add-on

By David Ponce

Both Nintendo and Sony have motion sensing controllers, so it’s no surprise that Xbox 360 fanboys would get a little envious; who doesn’t want to play games by flailing your arms around? So it’ll be interesting for them to know that Team X-Tender has developed a tilt sensor that comes with an entire replacement shell for the back of your controller. Sure, it involves prying the controller apart and soldering 5 points (which puts it out of reach for many), but once that’s done, a simple on/off switch will activate the add-on. No other configuration is necessary, as it’s a simple plug-and-play (or rather, solder-and-play).

It’s $40 and comes in black or white, depending on your degree of Elite-ness. But keep reading for a video of the device in action, as well as links.

xcm-besttilt.jpg

omg lächerlich und erbärmlich, motion sensor optional......omg ms ihr unterhaltet mich wie ein zoo :rofl:

12/1/07 heisst December, 1st 2007. Ist aber mit Sicherheit auch nur ein Platzhalter. Ich rechne mit einer US Veröffentlichung von FFXIII nicht vor Ende 2008, bei uns wirds dann wohl Frühjahr 2009 werden.

Azash schrieb:
Jetzt zerstöre doch nicht wieder Illusionen bestimmter User hier ;)

Besser er erfährt es durch mich, als durch SE :)

Aber dass FFXIII mittlerweile für Handy only entwickelt wird, verschweige ich ihm lieber. Ich hasse es, einen erwachsenen Mann weinen zu sehen.

Evil_Dragon schrieb:
Besser er erfährt es durch mich, als durch SE :)
Aber dass FFXIII mittlerweile für Handy only entwickelt wird, verschweige ich ihm lieber. Ich hasse es, einen erwachsenen Mann weinen zu sehen.

Lese ich da Ironie heraus? ;)

Yondaime schrieb:
12/1/07 heisst December, 1st 2007. Ist aber mit Sicherheit auch nur ein Platzhalter. Ich rechne mit einer US Veröffentlichung von FFXIII nicht vor Ende 2008, bei uns wirds dann wohl Frühjahr 2009 werden.

So sieht's (leider für die Fans) aus.

stupormundi schrieb:
Dass bei Nintendo ein qualitativer Verfall der Software eingesetzt hat, zumindest was die Wertungen anbelangt, ist nicht zu leugnen.
TP war ein einziger Lichtblick. Aber ein solches Spiel wird und will Nintendo ja nicht mehr entwickeln - lasst uns uns auf Zelda: Schnitzeljagd 6 freuen!

Meine Güte was für eine gehässige und negative Sichtweise. Du möchtest wohl Nintendo zwanghaft schelchtreden. Kümmer Dich lieber um Sony und Microsoft.

"ooh 0,1 % schlechter als R&C" -> Nintendo ist Doo00med!

Super Mario Sunshine ist ein recht gutes Spiel, aber viele haben einfach dasselbe erwartet wie bei Mario64. Aber das war _das erste_ 3d Mario. Und viele der heutigen Spieler waren damals jünger und leichter zu beeindrucken. Darum denken sie heute "boah damals das hat mich geflasht".. Und "sms" flasht mich gar nicht. Die Sehnsucht nach dem Kick. :D

Diese langweilige Diskussion über den Untergang von Nintendo und ihrer erfolgreichen Spielentwicklungen, ist doch spitzfindig und gesucht. Das ist eine Phantomdiskussion über nix vorhandenes.

Und das Interview war schlecht übersetzt.

Miyamoto hat nicht gesagt das solche Spiele nicht mehr gemacht werden, sondern das solche Spiele anscheinend nicht mehr so gewünscht sind. Das ist ein grosser Unterschied. Gleichzeitig hat er gesagt das er dennoch das macht was er möchte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom