Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xenobit schrieb:Hatten wir schon!Wird einfach geleugnet! Bis jetzt jedenfalls noch. Wenn es dann offiziell bestätigt wird, wird man behaupten, dass es das Beste sei, was der PS3 passieren konnte, da somit ein noch besseres Spiel kommt und die Vorfreude eh am schönsten ist...
BMW-PoweR schrieb:Wieder was zum lachen:
omg lächerlich und erbärmlich, motion sensor optional......omg ms ihr unterhaltet mich wie ein zoo :rofl:
omg lächerlich und erbärmlich, motion sensor optional......omg ms ihr unterhaltet mich wie ein zoo
Darji schrieb:OMG FFXIII am 1. Dezember 07 :o :o :o :o :o :o
Darji schrieb:OMG FFXIII am 1. Dezember 07 :o :o :o :o :o :o
Merkt ihr jetzt was?.....
BMW-PoweR schrieb:omg lächerlich und erbärmlich, motion sensor optional......omg ms ihr unterhaltet mich wie ein zoo :rofl:
Evil_Dragon schrieb:Du liest das völlig falsch. Das bedeutet 1. Juli 2012
Und dürfte in etwa hinkommen![]()
Darji schrieb:oh nochmal was zu MGS4 bzw bestbuy und EBgames
http://www.ebgames.com/product.asp?cookie_test=1&product_id=T000503
OMG FFXIII am 1. Dezember 07 :o :o :o :o :o :o
Merkt ihr jetzt was?.....
Azash schrieb:Jetzt zerstöre doch nicht wieder Illusionen bestimmter User hier![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Das ist von einem Hobby Bastler das zeigt mal wieder wie fortschrittlich das Motion Sensoring doch ist.![]()
Evil_Dragon schrieb:Besser er erfährt es durch mich, als durch SE
Aber dass FFXIII mittlerweile für Handy only entwickelt wird, verschweige ich ihm lieber. Ich hasse es, einen erwachsenen Mann weinen zu sehen.
Yondaime schrieb:12/1/07 heisst December, 1st 2007. Ist aber mit Sicherheit auch nur ein Platzhalter. Ich rechne mit einer US Veröffentlichung von FFXIII nicht vor Ende 2008, bei uns wirds dann wohl Frühjahr 2009 werden.
stupormundi schrieb:Dass bei Nintendo ein qualitativer Verfall der Software eingesetzt hat, zumindest was die Wertungen anbelangt, ist nicht zu leugnen.
TP war ein einziger Lichtblick. Aber ein solches Spiel wird und will Nintendo ja nicht mehr entwickeln - lasst uns uns auf Zelda: Schnitzeljagd 6 freuen!
Azash schrieb:Lese ich da Ironie heraus?![]()
Und viele der heutigen Spieler waren damals jünger und leichter zu beeindrucken.
Evil_Dragon schrieb:Ach quatsch, hör du mal lieber auf, zwischen meinen Zeilen zu lesen![]()
Zocker schrieb:So ein Schwachsinn.