Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Who Cares? Square Enix sucks big balls.Darji schrieb:FFFXIII? Auch nur Playstion only![]()
Final Handy Fantasy XIV confirmed...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Who Cares? Square Enix sucks big balls.Darji schrieb:FFFXIII? Auch nur Playstion only![]()
Was heißt hier mithalten?M@g!c schrieb:Genau
Sunshine bei gamerankings:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/533287.asp?q
Das einzige R und C das mithalten kann http://www.gamerankings.com/htmlpages2/919902.asp?q
Darji schrieb:Dann nimm halt paper Mario dsa auch mehr schlecht als recht abgeschnitten hat.^^
Die zeit von Mario ist seit der 3d Ära vorbei
Wer will auch ein drittklasiges Spiel a la PE auf einer Konsole außer den 360ern weil sie sonst nichts tolles von SE bekommenHellraizer schrieb:Who Cares? Square Enix sucks big balls.
Final Handy Fantasy XIV confirmed...
87% auf Gamerankings ist mehr schlecht als recht? :-?Darji schrieb:Dann nimm halt paper Mario dsa auch mehr schlecht als recht abgeschnitten hat.^^
Die zeit von Mario ist seit der 3d Ära vorbei
M@g!c schrieb:Was hat Paper Mario denn mit Mario Galaxy und überhaupt 3D Jump n Runs zu tun?
Abgesehen davon das es von anderen Entwicklern ist ,ist es ein ganz anderes Genre...
stupormundi schrieb:Was heißt hier mithalten?
SMS hat eine Durchschnittswertung von 91,5 %, während R&C: Up your Arsenal eine von 91,6 %, also eine höhere als SMS, hat.
gib mal Mario in die suchmaschine ein und schau nochmal je jünger das Spiel umso schlechtere bewertungen bekommt essoul_dance schrieb:87% auf Gamerankings ist mehr schlecht als recht? :-?
Sorry, aber nur wegen einem einzigen entäuschenden Spiel von einem Ende der 3-D Mario Ära zu sprechen, ist lächerlich. Wart erstmal auf SMG.
Zocker schrieb:Das neue Paper Mario ist schon eher ein JnR.
Fakt ist: R&C: Up your Arsenal ist laut Gamerankings.com das bessere, wenn auch nicht viel bessere, Spiel. Also ist Insomniac anscheinend in der Lage, ein besseres Jump 'n Run als Nintendo zu entwickeln. Inwiefern ist dann bereits entschieden, dass SMG das bessere Spiel wird?M@g!c schrieb:Aber die anderen nicht...
Und ja R&C Up your Arsenal ist etwas besser bewertet (0,1%!!!!!) können die anderen nicht mithalten....
Und bitte 0,1 % ist jetzt wirklich kein riesen Unterschied...
Darji schrieb:gib mal Mario in die suchmaschine ein und schau nochmal je jünger das Spiel umso schlechtere bewertungen bekommt es![]()
stupormundi schrieb:Fakt ist: R&C: Up your Arsenal ist laut Gamerankings.com das bessere, wenn auch nicht viel bessere, Spiel. Also ist Insomniac anscheinend in der Lage, ein besseres Jump 'n Run als Nintendo zu entwickeln. Inwiefern ist dann bereits entschieden, dass SMG das bessere Spiel wird?
Wenn ich mir den qualitativen Verfall der Software von Nintendo so ansehe, denke ich sogar, dass das neue R&C SMG weit überflügeln wird, was die Wertungen anbelangt.
Aha und ein MG wird weniger bewertungen haben und dadurch eine hohe Wertung bekomen?^^M@g!c schrieb:Das liegt eher daran ,das die alten Spiele viel weniger Bewertungen haben (oft nur um die 10) und die neuen mehr als 100...
Da kommt aufjedenfall mal ein utnerschied raus
Du hast meine Frage nicht beantwortet.Darji schrieb:gib mal Mario in die suchmaschine ein und schau nochmal je jünger das Spiel umso schlechtere bewertungen bekommt es![]()
Darji schrieb:Aha und ein MG wird weniger bewertungen haben und dadurch eine hohe Wertung bekomen?^^
Ich versteh die logig dahinter nicht![]()
hmm ja?soul_dance schrieb:Du hast meine Frage nicht beantwortet.
3-D Marios Jump and Runs gab es bisher nur 2 (minus Ports), und davon war eines (laut vielen Meinungen) schlecht. Wo siehst du da bitteschön ein Ende der 3-D Mario Ära?
Hellraizer schrieb:Cooking Link![]()