29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Miluaf schrieb:
Tja, MGS4 also 2008.
Damit hat die PS3 2007 nichts XD

MS: Halo3, Mass Effect, Bioshock
Nintendo: Metroid Prime 3, Mario Galaxy, SSBBrawl
Sony: /

Und bevor hier die SDF mit ihren bitter tears ankommt: Heavenly Swords oder DMC4 spielen einfach nicht in der gleichen Liga wie oben genannte Games, die schlagen sich schon mit Mario Strikers 2, Super Paper Mario oder sonstwas.

Uhoh..^^
Spiele wie GTA IV, Lair, Tekken 6, DMC 4, HS, R&C, etc. sind alle übelste Crap-Spiele - schließlich kommen sie für eine PS-Konsole 'raus.

Miluaf schrieb:
Tja, MGS4 also 2008.
Damit hat die PS3 2007 nichts XD

MS: Halo3, Mass Effect, Bioshock
Nintendo: Metroid Prime 3, Mario Galaxy, SSBBrawl
Sony: /

Und bevor hier die SDF mit ihren bitter tears ankommt: Heavenly Swords oder DMC4 spielen einfach nicht in der gleichen Liga wie oben genannte Games, die schlagen sich schon mit Mario Strikers 2, Super Paper Mario oder sonstwas.

Uhoh..^^

:lol: :lol:

Sony: MGS 4 (Es kommt wollen wir wetten?) Drake (das Gears der PS3 auch was die verkaufzahlen angehen wird) LBP (und ja es spielt eindeutig in dieser Liga wenn Molecule es richtig macht. Rachet and Clank das sicherlich bessere Noten bekommen wird als Galaxy.

Darji schrieb:
FFFXIII? Auch nur Playstion only :P

Nee, auch nicht! :P

So ein richtig krasses neues wipeout würde mir zittrige Hände machen. ;) Aber bis dahin ist es ja noch lang und ob es wirklich gut wird, steht auch noch in den sternen...

Darji schrieb:

Sony: MGS 4 (Es kommt wollen wir wetten?) Drake (das Gears der PS3 auch was die verkaufzahlen angehen wird) LBP (und ja es spielt eindeutig in dieser Liga wenn Molecule es richtig macht. Rachet and Clank das sicherlich bessere Noten bekommen wird als Galaxy.

Diese Verblendung ist zu köstlich. XD
LBP wird ein Flop, und Drake? Drake-was? Gears of War der PS3, omg, lol.

@stupormundi: Alles kein Crap (okay, Lair^^), aber es sind alles keine Hits vom Kaliber wie die Genannten.

Bloodsight schrieb:
haee habe ich was verpasst? wo kommt denn jetzt das MGS4 2008 her?? stand das irgendwo?
Ja EBgames hat das datum von September (LOL?) auf März 2008 verschoben und jetzt meinen die ganzen Fanboys zu meinen, das dies auch stimmt.

Naja War Thread da wo selbst die kleinste spur von Objektivität keinen platz findet^^

Darji schrieb:

Für einen Millionenseller (Drake) muss aber langsam mal die Hypemaschine gestartet und aktiviert werden! ;)

Mahlzeit schrieb:
Nee, auch nicht! :P

So ein richtig krasses neues wipeout würde mir zittrige Hände machen. ;) Aber bis dahin ist es ja noch lang und ob es wirklich gut wird, steht auch noch in den sternen...
NAja es ist in der Mache aber stimmt 2008 wird es dafür wohl werden^^

Mahlzeit schrieb:
Für einen Millionenseller (Drake) muss aber langsam mal die Hypemaschine gestartet und aktiviert werden! ;)
Es wird in jeglicen foren gehyped und warte mal auf den gamersday am Montag bzw wenn das embargo dafür abgelaufen ist :P

Darji schrieb:
Drake (das Gears der PS3 auch was die verkaufzahlen angehen wird)

Klar jeder PS3 Besitzer wird sich das Game zwei Mal kaufen :lol:

Darji schrieb:
Rachet and Clank das sicherlich bessere Noten bekommen wird als Galaxy.

Keine Macht den Drogen! Schon gar nicht so früh am Morgen!
Das meinst Du doch nicht wirklich ernst oder?

Xenobit schrieb:
Keine Macht den Drogen! Schon gar nicht so früh am Morgen!
Das meinst Du doch nicht wirklich ernst oder?

Das R&C bessere Wertungen als MG bekommt, denke ich aber auch...Obwohl, dieser Kampf wird an der 90 % Grenze geführt! ;)

Mahlzeit schrieb:
Das R&C bessere Wertungen als MG bekommt, denke ich aber auch...Obwohl, dieser Kampf wird an der 90 % Grenze geführt! ;)

Ich denke nicht, dass man sich ein weitertes Sunshine erlauben wird. Ich tippe auf ein 94% Game. R&C wird sicherlich auch ein Top-Game, wird aber ein Galaxy nicht toppen. In 6 Monaten wissen wir mehr ;)

soul_dance schrieb:
Debakel? Spielerisch .. vielleicht. Aber wertungsmäßig hat es die R&C Spiele trotzdem fertiggemacht. Und davon hast du ja geredet.

Super Mario Sunshine - GC Avg Ratio: 92%

Ratchet & Clank: Up Your Arsenal 91.6%
Ratchet & Clank 89.4%
Ratchet & Clank: Going Commando 90.9%
Ratchet: Deadlocked 82.8%

Mit Titeln wie...

-Rainbow Six: Vegas
-The Darkness
-Singstar
-Stranglehold
-Devil May Cry 4
-Fatal Inertia
-Haze
-Heavenly Sword
-Juiced 2: Hot Import Nights
-Lair
-Medal of Honor: Airborne
-Warhawk
-Colin McRae: DIRT
-Grand Theft Auto 4
-Alone in the Dark 5
-Army of Two
-Assassins Creed
-Battlefield: Bad Company
-Beautiful Katamari
-Brothers in Arms: Hells Highway
-Burnout: Paradise
-Call of Duty 4: Modern Warfare
-Enemy Territory: QUAKE Wars
-Half-Life 2:Orange
-Kane & Lynch: Dead Men
-Mercenaries 2: World in Flames
-Ninja Gaiden Sigma
-Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
-Unreal Tournament 3
-Afrika
-Tekken 6
-The Club
-Uncharted: Drake's Fortune
-und vermutlich MGS 4
-und vielleicht KillZone 2

hat die PS3 für dieses Jahr imo genug zu bieten. Aber jedem Basher das Seine.

Und ehe wieder einige ankommen und schreien, dass vieles davon nicht exklusiv sei - ja, was ist denn am 360-Lineup alles so exklusiv? Richtig, nicht viel.

soul_dance schrieb:
Debakel? Spielerisch .. vielleicht. Aber wertungsmäßig hat es die R&C Spiele trotzdem fertiggemacht. Und davon hast du ja geredet.
Dann nimm halt paper Mario dsa auch mehr schlecht als recht abgeschnitten hat.^^

Die zeit von Mario ist seit der 3d Ära vorbei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom