Kann mir einer von euch sagen ob diese Lied http://www.youtube.com/watch?v=8wfdgY5ZYDk in Guitar hero 2 ist? Kanns auf der Trackliste nirgends finden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nightelve schrieb:tja das Gleiche mit Halo für MS ... oder Gran Tourismo für Sony.
Darji schrieb:Zudem war es nur EBgames die wissen sowas eh nie wirklich![]()
trotzdem wissen die das nicht September? LOL davon war nie die rede es war imerschon November die rede gewesen. Wie gesagt ich würde mal auf was offiziellen warten bisher hat kojima sein release datum immer eingehalten. Und bishe war das nur 07. Aber November ist aber logisch.Spitz_pass_auf schrieb:Nunja aber Ebgames bzw. Gamestop was ein und das selbe ist macht ca. 50% des US Marktes für Videospiele aus. Es gibt keinen Videospielhändler der bessere Kontakte zu den Publishern hat.
Darji schrieb:trotzdem wissen die das nicht September? LOL davon war nie die rede es war imerschon November die rede gewesen. Wie gesagt ich würde mal auf was offiziellen warten bisher hat kojima sein release datum immer eingehalten. Und bishe war das nur 07. Aber November ist aber logisch.
Der Trailer sagte aber 07 nicht 08^^Hanno schrieb:Jedes Jahr hat einen November![]()
Darji schrieb:trotzdem wissen die das nicht September? LOL davon war nie die rede es war imerschon November die rede gewesen. Wie gesagt ich würde mal auf was offiziellen warten bisher hat kojima sein release datum immer eingehalten. Und bishe war das nur 07. Aber November ist aber logisch.
Nightelve schrieb:"Hardcorezockerblase" ....
Naja, mir reichen die VKZ...
Halo 2 hat sich besser als Super Mario Sunshine verkauft.... und auch besser als Zelda...
Nihilist schrieb:Seniorenheim? Videospiele sind ca. 20 Jahre alt. Selbst wenn man damals 30 war ist man jetzt noch gesund und munter.![]()
repent schrieb:mario mag zwar jeder kennen. richtig gut verkaufen tut sich in unsren breiten jedoch was andres![]()
Nihilist schrieb:Halo 2 war auch das einzige Spiel auf der XBox was irgendwie interessiert hat. Nenn mit doch mal ein paar andere Hits die sich da ähnlich verkauft haben? Und Mario Sunshine hat sich nicht wirklich schlecht verkauft, wenn man bedenkt das es nicht wirklich gut ankam.
Hm, komisch, gibt gar keine.
Und SSBM hat sich fast so oft wie Halo 2 verkauft - hast du natürlich nicht erwähnt.![]()
Seniorenheim? Videospiele sind ca. 20 Jahre alt. Selbst wenn man damals 30 war ist man jetzt noch gesund und munter.![]()
America`s Most Wanted schrieb:New Super Mario Bros. bei über 9 Millionen. Super Mario Sunshine bei lediglich 21 Millionen GameCube bei über 5 Millionen. Auf der PlayStation 2 wäre das Spiel mit den VKZ auf Platz 7 der erfolgreichsten Spiele. Wenn man jetzt noch die viermal größere Hardwarebasis bedenkt. So what...
repent schrieb:der gemeine Nintendo User hat seine 3 mario titel jede gen die er sowieso kauft egal ob das game kacke war oder nicht
Mario mag zwar für nintendo und seine Fans wichtig sein. aber ansonsten naja. Gibt halt auf Nintendo konsolen auch nicht so viel games die man sonst haben müsste...
Wäre mario so wichtig müsste der GC ein erfolg gewesen sein doch ein GTR, Halo und GTA ziehn da doch mehr![]()
repent schrieb:der gemeine Nintendo User hat seine 3 mario titel jede gen die er sowieso kauft egal ob das game kacke war oder nicht + 1-2 TP games
der PS/X360 user hingegen hat drei racer, drei sportspiele, 5 shooter, 3 RGPs und 6 games aus andren genres... und bei jedem kauf kann er mindestens aus zwei top titeln wählen.
Mario mag zwar für nintendo und seine Fans wichtig sein. aber ansonsten naja. Gibt halt auf Nintendo konsolen auch nicht so viel games die man sonst haben müsste...
Bei einem angeblichen IQ von 140 macht dies eine Fillrate von 10g je Intelligenzpunkt. Ist das nun gut oder kommts eventuell zum Tearing?Zocker schrieb:Hey, mein Gehirn wiegt über 1400 Gramm!![]()
repent schrieb:der gemeine Nintendo User hat seine 3 mario titel jede gen die er sowieso kauft egal ob das game kacke war oder nicht + 1-2 TP games
der PS2/PS3/Xbox/X360 user hingegen hat drei racer, drei sportspiele, 5 shooter, 3 RGPs und 6 games aus andren genres... und bei jedem kauf kann er mindestens aus zwei top titeln wählen.
Wäre mario so wichtig müsste der GC ein erfolg gewesen sein doch ein GTR, Halo und GTA ziehn da doch mehr![]()
Haru_Glory schrieb:Mittlerweile wird ja fast nur noch Müll im War-Forum geschrieben.
Klar alle drei Fraktionen ( Nintendo,Microsoft und Sony Boys) schreiben viel Bash misst aber seit dem ich die neuen Halo3 Beta Movies in HD gesehen habe, ist mir völlig klar welche Konsole diesen War gewinnen wird!
Ich sage nur... " Finish the Fight 2007"
Widar schrieb:Yo!!! Da da muss ich dir recht geben.
Halo 3 wird Goty 2007 und die verkaufszahlen der Xbox 360 mindestenz um 2 Millionen im Realese Monat von Halo 3 nach oben treiben.
Außerdem wird Halo 3, dass meist verkaufteste Game Allerzeiten.