29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
noch ein ps3 verweigerer, wie lange haste gebraucht um die einzureden dass ff und mgs durchschnittlich sind?

Geht ganz schnell, guck:

FF und MGS sind Durchschnitt!

Peng, wie aus der Pistole geschossen.
Geil, wa'!

Mahlzeit schrieb:
Für die 599 € hole ich mir lieber 10 Games für die XBox360 dieses Jahr! ;)
Doll und ich 10 stück die keine shooter oder Rennspiele sind :P

By the way: Viel glück für deine 360 im Sommer. Hab gehört, dass es ein verdammt heißer Sommer werden wird und wir wissen ja wie anfällig diese Kästen oder auch 360er sind :P

Mahlzeit schrieb:
Für die 599 € hole ich mir lieber 10 Games für die XBox360 dieses Jahr! ;)

guck und ich hol mir alles mwaha.. und nen auto brauch ich ja auch noch und ein neues handy UND einen pc

this is living verstehst? 8-)
this is no real life

nasagoal schrieb:
hmmmm, dann ist mein Wii vielleicht kaputt :blushed:

und ja, FF12 flimmert... SotC, Zelda TP oder Resi 4 sowie einige weitere Games meiner Sammlung leider auch

Lass dich doch mal hypnotisieren um das Wissen ums Flimmern zu vergessen.

Ich achte nicht auf sowas und seh's deshalb auch nie. Happy Zocking ist damit confirmed. Das es sowas gibt weiss ich erst seit ich hier mitlese. Auf schwammige Texturen achte ich auch so gut wie nie.

omg vielleicht bin ich kaputt?

Darji schrieb:

By the way: Viel glück für deine 360 im Sommer. Hab gehört, dass es ein verdammt heißer Sommer werden wird und wir wissen ja wie anfällig diese Kästen oder auch 360er sind :P

Bei diesem LineUp kann man ein paar Ausfälle locker verschmerzen - lieber als im Sommer garnichts zu spielen - auf Grill Version 3.0

Howard schrieb:
Bei diesem LineUp kann man ein paar Ausfälle locker verschmerzen - lieber als im Sommer garnichts zu spielen - auf Grill Version 3.0
Lair? Sigma? für Partys Singstar? Hot shots golf? The Dakness wer es mag? usw :P

die PS3 ist für diesen Sommer doch ideal, einfach ein paar Wurst rauflegen und Freunde einladen :goodwork:

nasagoal schrieb:
die PS3 ist für diesen Sommer doch ideal, einfach ein paar Wurst rauflegen und Freunde einladen :goodwork:
dscf0469.JPG

Dito, das wird ein Fest. :D :D :P

Hmm, bin ja schon gespannt wann Zocker endlich die Halo3-Beta ausprobiert :)

Ich freue mich schon auf Bild- und Videovergleiche mit Resistance, wobei Resistance natürlich der Sieger sein wird(grafisch) 8-)

Das das ganze eine Beta ist, wird er natürlich wieder vergessen :D

Darji schrieb:

Hmmm...keine Renn und shooterspiele???

Ok...

Two Worlds
Overlord
Gta 4
Lost Odysee
Blue Dragon
Mass effect
Trusty Bell
Assasins Creed
Naruto
Splinter Cell 5
Skate
Virtua Fighter 5

12 ....mhm...ne keine 10 ...hattest recht...:P

Wenn du gesagt hättest keine Rennspile Shooter und Rollenspiele...dann hätte ich nen Problem gehabt^^

Darji schrieb:

Unsere Boxen haben den Sommer härtetest schon letztes Jahr gehabt^^

Die Ps3 kommt dieses Jahr zum ersten mal an die reihe...

uhhh eingebautes Netzteil....net gut^^

Darji schrieb:
Forza 2 auch :P Und im gegensatz dazu, sehen die PS3 spiele wenigstens verdammt gut aus :P

kauf dir mal ne fachzeitschrift und du wirst feststellen, dass 90% (und damit übertreibe ich nicht) der ps3 spiele schlechter aussehen, als das 360er pendant. letztes beispiel: splinter cell IV

EDIT: was mir auffällt, du magst die spiele die auf der 360 besser aussehen nicht.

nasagoal schrieb:
hmmmm, dann ist mein Wii vielleicht kaputt :blushed:

und ja, FF12 flimmert... SotC, Zelda TP oder Resi 4 sowie einige weitere Games meiner Sammlung leider auch

Ja, schick ihn wirklich mal zu Nintendo.
Zelda flimmert kein bisschen. RE4 ganz leicht, aber wenn du FF12 und SotC, ware Flimmerorgien, in einem Satz mit den anderen beiden nennst, kann echt was nicht stimmen.

5th of November schrieb:
Unsere Boxen haben den Sommer härtetest schon letztes Jahr gehabt^^

Die Ps3 kommt dieses Jahr zum ersten mal an die reihe...

uhhh eingebautes Netzteil....net gut^^
stimmt alles kommt im Sommer....

Chisco schrieb:
kauf dir mal ne fachzeitschrift und du wirst feststellen, dass 90% (und damit übertreibe ich nicht) der ps3 spiele schlechter aussehen, als das 360er pendant. letztes beispiel: splinter cell IV

EDIT: was mir auffällt, du magst die spiele die auf der 360 besser aussehen nicht.
hää was mag ich nicht? Ich mochte splinter Cell noch nie. bin kein COD fan und was gibt es sonst noch?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom