29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jungs, nicht so schüchtern, einem Edelgamer wie ich und Nera es sind, werden außergewöhnliche Privilegien zuteil.

MELDET EUCH zur sofortigen PRÜFUNG!

Miluaf schrieb:
flimmert er nicht :-?

kannst gerne langkommen und dich überzeugen, ich kann gerne Zelda TP sowie Wii Sports einlegen... zocke übrigens in 480p übers Original-Nintendo-Componentenkabel ^^

Howard schrieb:
Jungs, nicht so schüchtern, einem Edelgamer wie ich und Nera es sind, werden außergewöhnliche Privilegien zuteil.

MELDET EUCH zur sofortigen PRÜFUNG!

Ihr habt ja nicht mal eine PS3 wie kommst du darauf euch als Edelgamer zu bezeichnen, das Privileg gilt only für PS3 Besitzer...:sorry:

PS3 besitzer = edelgamer!
xbox360 besitzer brauchen nen waffenschein, bei dem granaten lineup! = zenitgamer (das ende der konsolenfahnenstange ist erreicht!)

Sorrow33 schrieb:
Ihr habt ja nicht mal eine PS3 wie kommst du darauf euch als Edelgamer zu bezeichnen, das Privileg gilt only für PS3 Besitzer...:sorry:

ps3 basher dürfen sich ja schonmal gar nicht edelgamer bezeichnen

edelgamer sein ohne in den genuss von mgs 4 und ff 13 zu kommen, geht irgendwie nicht

und ff 13 und mgs 4 sind ps3 exklusiv

Fisker schrieb:
ps3 basher dürfen sich ja schonmal gar nicht edelgamer bezeichnen

edelgamer sein ohne in den genuss von mgs 4 und ff 13 zu kommen, geht irgendwie nicht

und ff 13 und mgs 4 sind bis jetzt ps3 exklusiv

fixed :P

Krogan schrieb:
Ich will kein Edelgamer werden.

oopsrh0.gif

in ur face!!!! :lol: :D

5th of November schrieb:

JUHU - der 5. November ist unser nächster Kandidat.
Es kommen 5 Fragen.

- Wie stehst du zu Bioware?
- Was würdest du Darji sagen, wenn du ihm im Reallife begegnest?
- Würdest du deine Freundin für eine lokale Runde Halo 3 vernachlässigen?
- Magst du fuchteln?
- Würdest du VKerkaufszahlen als deine Religion bezeichnen?

nasagoal schrieb:
flimmert er nicht :-?

kannst gerne langkommen und dich überzeugen, ich kann gerne Zelda TP sowie Wii Sports einlegen... zocke übrigens in 480p übers Original-Nintendo-Componentenkabel ^^

Auf nem sony-TV?^^

Nein ehrlich, bei mir flimmert kein einziges gutes Wii-Spiel.
Und ich weiß, was flimmern ist, brauch ja nur FF12 einlegen ^^

Möchte auch kein Edelgamer sein.
Da sitzt man am Ende mit Red und Zocker in einem Boot und darf sich ihre edlen Reden dann den ganzen Tag anhören.
Nee nee, ohne mich, die Edelgamer sollen mal unter sich bleiben, ich will nur ein Gamer sein.

5th of November schrieb:
recht haste...

die sonys sollten Devil May Cry nicht vergessen...

Da waren sie sich auch ganz doll sicher...

also weil devil may cry jetzt multi ist werden die anderen zwei (ff 13 und mgs 4) auch multi richtig?

was fürn krampf, ich bin ein armer schüler und kann mir irgendwie alle 3 konsolen zusammensparen (und muss auf nichts verzichten), also arbeiten gehen und multikonsolero werden.. so einfach

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom