Zocker schrieb:Halo3 Beta geht immernoch nicht! Was soll denn dieser Mist schon wieder? :evil:
Bungie und MS sind nunmal ein Drecksverein. Thema abgeschlossen. Was kommt als nächstes?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocker schrieb:Halo3 Beta geht immernoch nicht! Was soll denn dieser Mist schon wieder? :evil:
flimmert er nicht :-?Miluaf schrieb:Wii flimmert?
Howard schrieb:Jungs, nicht so schüchtern, einem Edelgamer wie ich und Nera es sind, werden außergewöhnliche Privilegien zuteil.
MELDET EUCH zur sofortigen PRÜFUNG!
Howard schrieb:Jungs, nicht so schüchtern, einem Edelgamer wie ich und Nera es sind, werden außergewöhnliche Privilegien zuteil.
Krogan schrieb:Ich will kein Edelgamer werden.
Arbiter Elite schrieb:Dass die N-Boys gegen HD sind ist ja mal völlig klar.Hätte der Wii...Ach was solls!?
Sorrow33 schrieb:Ihr habt ja nicht mal eine PS3 wie kommst du darauf euch als Edelgamer zu bezeichnen, das Privileg gilt only für PS3 Besitzer...![]()
Fisker schrieb:ps3 basher dürfen sich ja schonmal gar nicht edelgamer bezeichnen
edelgamer sein ohne in den genuss von mgs 4 und ff 13 zu kommen, geht irgendwie nicht
und ff 13 und mgs 4 sind bis jetzt ps3 exklusiv
5th of November schrieb:Hand heb![]()
nasagoal schrieb:flimmert er nicht :-?
kannst gerne langkommen und dich überzeugen, ich kann gerne Zelda TP sowie Wii Sports einlegen... zocke übrigens in 480p übers Original-Nintendo-Componentenkabel ^^
Chisco schrieb:
Howard schrieb:Warum nicht?
5th of November schrieb:recht haste...
die sonys sollten Devil May Cry nicht vergessen...
Da waren sie sich auch ganz doll sicher...
Fisker schrieb:also weil devil may cry jetzt multi ist werden die anderen zwei (ff 13 und mgs 4) auch multi richtig?