29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Her damit, will wissen, ob ich Edelgamer geblieben bin :P

Na gut - Nerazar ist unser nächster Kandidat meine Damen und Herren!

- Wie stehst du zu Bioware?
- Magst du Nutella
- Würdest du deine Freundin einer lokalen Runde Halo 3 vorziehen?
- Was würdest du Darji sagen, wenn du ihm im Reallife begegnest?
- Magst du Shooter und Rennspiele?

Roschman schrieb:
:) ja, lass es...

hätte der wii hd wäre er genau wie die anderen Konsolen zu früh dran

Jo... Wenn man es schon hat, ist es sicherlich fein...

Nur, es ist vorausgegriffen.
Solange meine Röhre noch lebt, werde ich keinen HD-TV haben.

Die 360 zocke ich dann am TFT...

Arbiter Elite schrieb:
Dass die N-Boys gegen HD sind ist ja mal völlig klar.:rolleyes: Hätte der Wii...Ach was solls!?

Deine ständigen Wii-Bashes gehen einem langsam wirklich auf den Nerv. :rolleyes: Zudem muss Du die Sache mit den "N-Boys" nicht verallgemeinern.

Hd Grafik ist echt was hamemr geiles. Auf diesen großen TV's sieht die Grafik einfach ne Welt besser aus. Nur, ich persönlich bin noch nicht grafikgeil. Ich spiele FFXII und es sieht, meiner Meinung nach, einfach gut aus. Flimmert zwar ohne Ende, aber trotzdem sehr gut.

Nur, wenn man sowas wie Eternal Sonata sieht, dann wird man einfach geowned. Also dieser Stil und diese Grafik wären ohne diese Power auf der PS2, auf dem Cube o. der X1 nciht möglich. In HS sieht das dann alles noch mal besser aus. Sah DQ8 vom Cel Shading stil her, hammer aus, so überbietet ES es bei weitem. Und Ladies, Level 5 o. Sucker Punch haben IHR Cel Shading noch nicht gezeigt. dank HD Power und HD TV's sieht alles ne Welt besser aus :D

Auf HD würde ich inzwischen auch sehr ungern verzichten. Einmal gesehen und man will nie wieder in alte Zeiten zurück. Dabei hab ich mich damals noch ziemlich gegen eine HD-Glotze gesträubt und mir eingeredet, dass sich dadurch nichts verändern wird. In Wahrheit hab ich mir aber nur selbst belogen und bin im nachhinein froh, dieses Schritt getan zu haben. :)

stimmt schon, es geht auch ohne HD bzw. ging es ja früher auch

aber wenn man erstmal in 720p 360 zockt und danach zum Geflimmer auf PS2/Wii/Cube zurückmuss, ist das anfangs zugegebenermassen schon etwas ungewohnt :blushed:

Howard schrieb:
Na gut - Nerazar ist unser nächster Kandidat meine Damen und Herren!

- Wie stehst du zu Bioware?
- Magst du Nutella
- Würdest du deine Freundin einer lokalen Runde Halo 3 vorziehen?
- Was würdest du Darji sagen, wenn du ihm im Reallife begegnest?
- Magst du Shooter und Rennspiele?

-> Ausgezeichnet, ich liebe ihre Games! Schade, dass Interplay verpufft ist, aber man kann nicht alles haben. KotoR3 und ich bin dort, wo das Spiel ist!

-> Ja... Perfekt um traurige Tage zu überdauern und um Brote zu beschmieren! :P

-> Hm... Sie könnte ja mitspielen, ich mag Frauen, die flexibel sind!

-> Schönen guten Tag, wie stehen die Zahlen auf deinem Planeten?

-> Ja zu Shooter, halbes Nein zu Rennspielen, da stehe ich auf eher nur auf FunRacer!

Krogan schrieb:
Auf HD würde ich inzwischen auch sehr ungern verzichten. Einmal gesehen und man will nie wieder daran rütteln. Dabei hab ich mich damals noch ziemlich gegen eine HD-Glotze gesträubt und mir eingeredet, dass sich dadurch nichts verändern wird. In Wahrheit hab ich mir aber nur selbst belogen und bin im nachhinein froh, dieses Schritt getan zu haben. :)

Geht mir genau so der Unterschied zur Röhre ist brachial, HDTV FTW...:D

hihi...Nera, geniale Antworten. :D

Du bist offiziell ein EDELGAMER, mein junger Padawan.
Ich werde dich und den nächsten freiwilligen unter meine Fittiche nehmen.

Wer will noch die Prüfung zum Edelgamer ablegen?

dass ist aber nicht der sinn der next gen, bessere grafik bietet bessere möglichkeiten.. ich rede jetzt nicht von nur besseren texturen wie in hitman next gen

nein: gta 4, mass effect, ff 13... ohne die power sind die unspielbar, aber mit werden sie extrem PWNAGE 8-)

Halo3 Beta geht immernoch nicht! Was soll denn dieser Mist schon wieder? :evil:

Howard schrieb:
hihi...Nera, geniale Antworten. :D

Du bist offiziell ein EDELGAMER, mein junger Padawan.
Ich werde dich und den nächsten freiwilligen unter meine Fittiche nehmen.

Wer will noch die Prüfung zum Edelgamer ablegen?

Meine Eröffnungsrede:

Edelgamer ( Howard samt Padawans ) > Aldigamer (Red, Zocker, Darji, etc.)

nasagoal schrieb:

aber wenn man erstmal in 720p 360 zockt und danach zum Geflimmer auf PS2/Wii/Cube zurückmuss, ist das anfangs zugegebenermassen schon etwas ungewohnt :blushed:

Wii flimmert?

Ach, ich vergaß, Nasa´s Notbedürfnis, immer GCN und Wii zu Flimmerkonsolen zu degradieren, nur weil man es, zurecht, von der PS2 sagt ^^

Zocker schrieb:
Halo3 Beta geht immernoch nicht! Was soll denn dieser Mist schon wieder? :evil:

Sie wussten, dass du das Game nachher auseinandernehmen willst, deswegen warten sie noch.

Also los Jedi Ritter, alle auf Zocker.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom