29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
[removed pic from quote]

neogaf delivers

ich kann auch nicht gerade sagen dass ich der glücklichste wii besitzer auf der erde bin, aber ssbb und umbrella chronicles geben mir hoffnung

:lol:

Stimmt schon, es ist oft sehr nervig, vor allem unverständlich. Aber das war schon immer so, genauso wie Nintendo schon immer eher schweigsam war.

Hanno schrieb:
:lol:

Stimmt schon, es ist oft sehr nervig, vor allem unverständlich. Aber das war schon immer so, genauso wie Nintendo schon immer eher schweigsam war.

damit schaden sie sich nur selbst, von nintendo hört man viel zu wenig..
während microsoft und auch sony immer mal wieder bilder, updates, trailer usw bringen ist bei nintendo alles still bis irgendwann

Hellraizer schrieb:
Hat jemand schon die neue PS3 Werbung gesehen? Klingt irgendwie vernünftig...;)

[removed pic from quote]

Hab mir jetzt eine per Amazon bestellt :)
2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, keine Clowns, die rumlaufen und kein Zocker, der rummault, da die PS3 in den Charts nun bestimmt um einen Platz aufgerutscht ist!

Wobei... Ist ein und dieselbe Fliege XD

Sony nennt geplante Hardware-Auslieferungsmengen
16.05.07 - Sony hat die geplanten Hardware-Auslieferungsmengen für das Geschäftsjahr 2007 (01.04.07 - 31.03.08) bekanntgegeben. In Klammern steht die Auslieferungmenge des letzten Geschäftsjahres.

PS3: 11 Mio. St. (GJ 2006: 5,5 Mio. St.)

Ich dachte Sony wollte MS dieses Jahr überholen :lol:

finley schrieb:
16.05.07 - Sony hat die geplanten Hardware-Auslieferungsmengen für das Geschäftsjahr 2007 (01.04.07 - 31.03.08) bekanntgegeben. In Klammern steht die Auslieferungmenge des letzten Geschäftsjahres.

Ich dachte die Sony wollte MS dieses Jahr überholen :lol:

Und auch das sind viel zu viele....

Fisker schrieb:
damit schaden sie sich nur selbst, von nintendo hört man viel zu wenig..
während microsoft und auch sony immer mal wieder bilder, updates, trailer usw bringen ist bei nintendo alles still bis irgendwann

Yes Sir, das sage ich auch schon ewig. Es kommt zwischendurch einfach zu wenig. Deshalb werden auch immer die großen Events wie die E3 bei den Nintendos so extrem gehyped. Naja, die Shows sind adnn auch immer ziemlich geil, aber ich hätte lieber mehr Infos zwischendurch.

Solche Gameplay Videos oder Walkthroughs wie bei Bioshock wird man NIEEE bei einem N-Spiel sehen. Es gibt nur so theatralische Trailer wie bei TP oder SSBB... Auch diese sind dann sehr geil und hypen, aber das ist einfach zu wenig.

Bei dieser Sache muss ich echt mal sagen:
Gerne Quantität statt Qualität.

finley schrieb:

Mit dieser Auslieferungsmenge bis 31.03.2008 schaffen sie es auch nicht im ganzen Jahr 2008 .

btw mal @ edelgamer

kann man auch neuerscheinende ps2 games auf der ps3 zocken oder muss man auf ein update warten?

Mahlzeit schrieb:
Und auch das sind viel zu viele....

Man kann es ja planen. Nur wenn der Handel das Lager bis unters Dach voll mit den Kisten hat, dann werden die Sony schon sagen: "Behaltet Euren Ladenhüter, wir müssen erstmal das Lager leer kriegen!".

Zur Gesamtsituation ist zu sagen ,sollte der WII weiter weltweit so laufen wie bisher ,wird er die Nummer 1 werden,die 360 Platz 2 .

Ich gebe dem WII aber nur eine Lebensdauer von 4 Jahren ,weil danach die Grafik(Immer mehr HD -TVs) und alles andere nicht mehr zeitgemäss ist.

Bis dahin muß sich Nintendo auch mit den Spielen(auch wenn sie jetzt großen Erfolg haben) ein wenig anderes aufstellen um punkten zu können. .

finley schrieb:

Sind ja eh nur Produktionsmengen, also. Gerade die große Diskrepanz zwischen Verkaufszahlen und Produktionszahlen beim GJ06 ist auffällig (mehr als 2 Mio immerhin)

bsalami schrieb:
Man kann es ja planen. Nur wenn der Handel das Lager bis unters Dach voll mit den Kisten hat, dann werden die Sony schon sagen: "Behaltet Euren Ladenhüter, wir müssen erstmal das Lager leer kriegen!".

Die Idioten. Ich hätte jetzt eher realistisch geschätzt was man auch ausliefern muß, bevor sie wieder nach unten korrigieren müssen. Von den 5,5 liegen ja 2,5 weltweit nur rum. Is nich so das sie da in die Bredouille kämen, weil sie ausverkauft sind.

Hammerhai schrieb:
Zur Gesamtsituation ist zu sagen ,sollte der WII weiter weltweit so laufen wie bisher ,wird er die Nummer 1 werden,die 360 Platz 2 .

Ich gebe dem WII aber nur eine Lebensdauer von 4 Jahren ,weil danach die Grafik(Immer mehr HD -TVs) und alles andere nicht mehr zeitgemäss ist.

Bis dahin muß sich Nintendo auch mit den Spielen(auch wenn sie jetzt großen Erfolg haben) ein wenig anderes aufstellen um punkten zu können. .

Wenn die Wii tatsächlich so weiterläuft (was ich nicht wage mir vorzustellen), dann wird sie länger draussen bleiben... 5 Jahre könnten es schon werden, vielleicht sogar 6, je nachdem wie weit sie vorne liegt.

HD ist erst in 10 Jahren wirklich relevant, die Marktdurchdringung ist bei 10%-20%, daraus werden in 4 Jahren nicht 90%.

kenpricecut.jpg

Nihilist schrieb:
Wenn die Wii tatsächlich so weiterläuft (was ich nicht wage mir vorzustellen), dann wird sie länger draussen bleiben... 5 Jahre könnten es schon werden, vielleicht sogar 6, je nachdem wie weit sie vorne liegt.

Denke nicht daß der solange durchhält, dafür sind die technischen Beschränkungen (und hiermit meine ich bei weitem nicht nur die Grafik) einfach zu groß. Ich persönlich befürchte ja, daß das ganze sich längerfristig als saisonal beschränkter Hype entpuppen wird, aber das ist nur meine Meinung...

Nihilist schrieb:
HD ist erst in 10 Jahren wirklich relevant, die Marktdurchdringung ist bei 10%-20%, daraus werden in 4 Jahren nicht 90%.

Glaube ich nicht, es werden ja jetzt schon kaum noch Röhren hergestellt, und wenn die Lager erst mal leergekauft wurden, bist du schon gezwungen zum Flachbildschirm zu greifen, wenn's der Alte mal nicht mehr tut...

chk23 schrieb:
Glaube ich nicht, es werden ja jetzt schon kaum noch Röhren hergestellt, und wenn die Lager erst mal leergekauft wurden, bist du schon gezwungen zum Flachbildschirm zu greifen, wenn's der Alte mal nicht mehr tut...

Das werde ich auch abwarten. Ein neuer Fernseher kommt erst in die Hütte, wenn der alte nicht mehr geht...Was aber noch dauern kann ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom