Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mahlzeit schrieb:Das werde ich auch abwarten. Ein neuer Fernseher kommt erst in die Hütte, wenn der alte nicht mehr geht...Was aber noch dauern kann![]()
chk23 schrieb:Glaube ich nicht, es werden ja jetzt schon kaum noch Röhren hergestellt, und wenn die Lager erst mal leergekauft wurden, bist du schon gezwungen zum Flachbildschirm zu greifen, wenn's der Alte mal nicht mehr tut...
chk23 schrieb:Ok, da fielen bei mir zwei Faktoren zusammen: Der (noch gar nicht mal so) alte hatte schlappgemacht, und über meinen Arbeitgeber gab's eine befristete Möglichkeit, ziemlich günstig an nen 50 Zoll Plasma ranzukommen, da habe ich dann zugegriffen
Aber back to war:
Du zockst noch auf ner Röhre? Kein Wunder, daß Du die 360 Grafik so toll findest![]()
mrdiablo schrieb:Und wann kauft sich der "normale" Kunde einen neuen Fernseher?
=> Wenn der Alte kaputt geht...
Mahlzeit schrieb:Sack!![]()
![]()
Nee, am Monitor wird gezockt solange... Lieber HD in klein, als Pal in groß
chk23 schrieb:Was dank gut arbeitender Verschleißingenieure ca 1-2 Jahre nach dem Verfall der Garantie eintrifftNaja, und viele Couchpotatoes wünschen sich auch ne größere Kiste, warten nur bis der Preis stimmt
![]()
Cortana schrieb:Was soll der verdammte Scheiss???
Hab den Halo3 Beta Key von Bungie.de bekommen und keine Mail erhalten!!!
OMG ich dreh noch durch. Was ist das los???
mrdiablo schrieb:Mein 1. Fernseher lief etwas über 15 Jahre, mein Aktueller seit ~4 Jahren (ohne Probleme). :>
chk23 schrieb:ok, sorry, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen![]()
mrdiablo schrieb:Mein 1. Fernseher lief etwas über 15 Jahre, mein Aktueller seit ~4 Jahren (ohne Probleme). :>
Cortana schrieb:Was soll der verdammte Scheiss???
Hab den Halo3 Beta Key von Bungie.de bekommen und keine Mail erhalten!!!
OMG ich dreh noch durch. Was ist das los???
Zeitgeist schrieb:ich kapier das mit den wii nicht.... die grottigen games etc etc etc und so ein erfolg. Hab meinen nach 3 monaten verkauft weil er nur in der ecke stand.
meine meinung : x
schleimkeim schrieb:Neues pic zu Darjis Atom Game
[removed pic from quote]
![]()
chk23 schrieb:Bei meinem letzten hab ich extra zu nem Markenfernseher (Panasonic) gegriffen, statt ne Aldi-Glotze zu kaufen, und der hat exakt einen Monat nach Ende der Garantiezeit den Geist aufgegeben - hat dann ein paar Monate tot in der Ecke gestanden, dann kam das Angebot mit dem Plasma... (Ok, hab den Panasonic dann für 150 reparieren lassen und für 'n Appel und 'n Ei an nen Kumpel vertickt...)
Howard schrieb:Wer lust auf den Edelgamer Test?![]()
tja, die Masse will halt Games einfach nur zocken... Hardcoregamer wie wir wollen Games nicht nur zocken, sondern erlebenNihilist schrieb:Isses nich erstaunlich wieviele HD Konsolenbesitzer auf ner Röhre oder an nem Computermonitor spielen?
Howard schrieb:Wer lust auf den Edelgamer Test?![]()