29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Miluaf schrieb:
nö, hab nen Toshiba

Miluaf schrieb:
Nein ehrlich, bei mir flimmert kein einziges gutes Wii-Spiel.
Und ich weiß, was flimmern ist, brauch ja nur FF12 einlegen ^^
hmmmm, dann ist mein Wii vielleicht kaputt :blushed:

und ja, FF12 flimmert... SotC, Zelda TP oder Resi 4 sowie einige weitere Games meiner Sammlung leider auch

Fisker schrieb:
also weil devil may cry jetzt multi ist werden die anderen zwei (ff 13 und mgs 4) auch multi richtig?

was fürn krampf, ich bin ein armer schüler und kann mir irgendwie alle 3 konsolen zusammensparen (und muss auf nichts verzichten), also arbeiten gehen und multikonsolero werden.. so einfach

Kommt drauf an, ob die Hersteller damit Geld verdienen wollen oder nicht.
Mit einer PS3 Version alleine wird das nichts mit den schwarzen Zahlen.

nasagoal schrieb:
hmmmm, dann ist mein Wii vielleicht kaputt :blushed:

und ja, FF12 flimmert... SotC, Zelda TP oder Resi 4 sowie einige weitere Games meiner Sammlung leider auch

Zum Glück weiß ich nicht, was flimmern ist, ist wohl besser so ôo
Vielleicht flimmert es ja doch, nur, es fällt mir nicht auf.

Deadwood schrieb:
Kommt drauf an, ob die Hersteller damit Geld verdienen wollen oder nicht.
Mit einer PS3 Version alleine wird das nichts mit den schwarzen Zahlen.

deswegen gibts exklusiv verträge in denen sony einen teil der entwicklungskosten des exklusivspiels trägt...

wie wären sonst resistance, motorstorm, heavenly sword usw möglich gewesen :neutral:

schleimkeim schrieb:
Neues pic zu Darjis Atom Game
[removed pic from quote]

:lol:
was für ein spiel meinte er denn? und was für einen screen? Ich sehe leider nur das, was passiert, wenn die 360 wiedermal die 3 rings od death bekommt.....

Darji schrieb:
was für ein spiel meinte er denn? und was für einen screen? Ich sehe leider nur das, was passiert, wenn die 360 wiedermal die 3 rings od death bekommt.....

Es war Little Big Planet.

Darji schrieb:

jeez darji ich bin gerade dabei den multikonsolismus hier zu predigen und du kommst mit so einer destruktiven scheisse :neutral:

5. November, wo bleiben deine Antworten mein potenzieller Nachfolger? :)

Fisker schrieb:
deswegen gibts exklusiv verträge in denen sony einen teil der entwicklungskosten des exklusivspiels trägt...

wie wären sonst resistance, motorstorm, heavenly sword usw möglich gewesen :neutral:

diese spiele haben aber keine multi-entwickler entwickelt, sondern 1st bzw. 2nd parties!

ms wird alle$ daren setzen, MGS4 und FF13 zu bekommen. ich wieder hole: ALLE$$$$$$

Howard schrieb:
Es war Little Big Planet.
schööön :P
39924.jpg

little_big3.jpg

little_big1.jpg

little_big6.jpg

:blushed: :blushed: :blushed:

Howard schrieb:
JUHU - der 5. November ist unser nächster Kandidat.
Es kommen 5 Fragen.

Jetzt kommts drauf an...alles oder nichts :oops:

Howard schrieb:
- Wie stehst du zu Bioware?

Kotor ist auf meinen rechten und Jade Empire auf meinen linken Oberarm tätowiert (moore style baby)...und wo ich die Baldurs Gate Tätowierung hab müsst ich schon meine Freundin fragen ;)

Howard schrieb:
- Was würdest du Darji sagen, wenn du ihm im Reallife begegnest?

Und??? Hast du es endlich überwunden, dass die Sony keine Ps4 mehr macht??? (so ca.2011)

Howard schrieb:
- Würdest du deine Freundin für eine lokale Runde Halo 3 vernachlässigen?

Nope...aber wenn ihr so eine hättet wie ich, würdet ihr nicht mal die Klotür zumachen(nicht aus den Augen lassen)...wenn ihr wiederkommt könnte sie schon stibitzt worden sein^^

Howard schrieb:
- Magst du fuchteln?

Wieso?? Hat Ms jetzt doch nen Wiimäßigen Funcontroller angekündigt??

Fuchteln und Hd^^

Howard schrieb:
- Würdest du Verkaufszahlen als deine Religion bezeichnen?

Die Verkaufszahlen von Games....oh ja...

Je mehr...desto mehr...die Xbox devise

Fisker schrieb:

Sony Finanzen sind nicht unerschöpflich, wie man heute gesehen hat.
Zudem es wohl lukrativer sein dürfte für die Hersteller, auf mehreren Plattformen zu entwickeln. Also denke ich mir zumindest.

übrigens, ausreden der ps3 verweigerer wie "blaaah ich kann mir die ps3 leisten, will es aber net" und "wääh ich hab wichtigere dinge im leben zu tun" sind BS, denn dann würden wir hier nicht den ganzen tag damit verbringen über sie zu reden richtig? :D natürlich ist das richtig, so siehts doch aus oder was

Sony Finanzen sind nicht unerschöpflich, wie man heute gesehen hat.
Zudem es wohl lukrativer sein dürfte für die Hersteller, auf mehreren Plattformen zu entwickeln. Also denke ich mir zumindest.

da wir aber nicht wissen was sich sony leisten kann und was nicht, sollten wir einfach die klappe halten ^^ ich mein wir wollen doch seriös wirken

5. November Kenobi, du hast 90 von 100%, das heißt du wirst mein 2. junger Padawan, sprich ein EDELGAMER.

Deine blinkende Arroganz und religiöses Bekenntniss machen aus dir meinen möglichen Nachfolger.
Du und Nerazar werdet von nun an Konkurrenten sein, die Ausbildung wird nächsten Montag beginnen, bringt eure VKZ Schwerter mit und wir werden mit dem Training beginnen.

Ruht euch jetzt aus, möge die Macht mit euch sein.

Fisker schrieb:
übrigens, ausreden der ps3 verweigerer wie "blaaah ich kann mir die ps3 leisten, will es aber net" und "wääh ich hab wichtigere dinge im leben zu tun" sind BS, denn dann würden wir hier nicht den ganzen tag damit verbringen über sie zu reden richtig? :D natürlich ist das richtig, so siehts doch aus oder was

da wir aber nicht wissen was sich sony leisten kann und was nicht, sollten wir einfach die klappe halten ^^ ich mein wir wollen doch seriös wirken

Was bedeutet BS?

Fisker schrieb:

Alles BS - ich könnte mir die PS3 leisten, aber wofür? 2 Durschnitts-Exklusiv-Titel und das wars (für Multi gibts die X360-Version in besserer Qualität)? :D

Zocker schrieb:

bullshit

ich geh mich jetzt übrigens für nen lukrativen ferienjob bewerben um mir meine ps3 zu leisten ihr loser mwaha

Alles BS - ich könnte mir die PS3 leisten, aber wofür? 2 Durschnitts-Exklusiv-Titel und das wars (für Multi gibts die X360-Version in besserer Qualität)?

noch ein ps3 verweigerer, wie lange haste gebraucht um die einzureden dass ff und mgs durchschnittlich sind?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom