29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Miluaf schrieb:
Zelda flimmert kein bisschen.
ist mir ja auch letztenendes egal wenn Zelda TP bei dir "kein bisschen" flimmert, das freut mich für dich... aber nur mal zur Info, selbst die N-Zone hat in ihrem Test als Kritikpunkt "leichtes grafisches Kantenflimmern" angegeben

edit:
OMG, vielleicht ist der Wii der N-Zone auch kaputt ;)

EDIT: was mir auffällt, du magst die spiele die auf der 360 besser aussehen nicht.

vllt weil crapspiele nur auf crapkonsolen gut aussehen? klar ist das scheiße wenn so ein crap wie splinter cell iv auf der ps3 läuft, so eine edle konsole und so ein schlechtes spiel :shakehead:

das macht mich immer extrem aggressiv sowas :x

Darji schrieb:
hää was mag ich nicht? Ich mochte splinter Cell noch nie. bin kein COD fan und was gibt es sonst noch?^^

kam grad von dir---> wegen colin: mag rennspiele nicht wirklich.
---> wegen the darkness: wer's mag!, usw....seite 217

soll ich jetzt die threads durchwelzen?

Fisker schrieb:
vllt weil crapspiele nur auf crapkonsolen gut aussehen? klar ist das scheiße wenn so ein crap wie splinter cell iv auf der ps3 läuft, so eine edle konsole und so ein schlechtes spiel :shakehead:

das macht mich immer extrem aggressiv sowas :x

lass dir diesen grund für die qualitätsmängel noch mal auf der zunge zergehen!! herrlich!

tony hawk sieht auch schlechter aus! fantastic4 auch!!

Chisco schrieb:
kam grad von dir---> wegen colin: mag rennspiele nicht wirklich.
---> wegen the darkness: wer's mag!, usw....seite 217

soll ich jetzt die threads durchwelzen?
Colin mochte ich noch nie. Und the Darkness interessiert mich absolut nicht. Ich warte lieber auf ein Silent Hill 5 oder ein Alone in the dark^^

By the way erste Infos vom Sony Gamers Day:

The second day (today) just had an opening seminar.

From which I gather in no particular order.
PSN- poker simulator
PSN- shooters x2 one source says blast factor
PSN- Syphon Filter could be a PSN game. Sony wants to experiment with episodic content, however a Blu Ray has not been outright denied.
most succesful PSN titles to appear on a Blu ray compilation like the Live Arcade discs.
PS3 Eight days to be episodic.

there are a couple of other PSP to PSN projects which I am waiting for more sources on (this would be appreciated)

As with all leaks please do not shoot the messenger

Für richtigkeit übernehme ich keine Haftung :P

Darji schrieb:
Colin mochte ich noch nie. Und the Darkness interessiert mich absolut nicht. Ich warte lieber auf ein Silent Hill 5 oder ein Alone in the dark^^

na dann bleibt nur zu hoffen, dass alone in the dark auf der 360 nicht besser aussieht.

Chisco schrieb:
na dann bleibt nur zu hoffen, dass alone in the dark auf der 360 nicht besser aussieht.
ähmm würde ich nur die beste Version spielen wollen, würde ich eh die PC version kaufen.
Und nochmal mir ist es scheiß egal ob die Grafik sich 1 oder 2% Unterscheidet oder ob die eine Version bishcen bessere Texturen hat und die andere besseres HDR oder sonstwas......

Ich kauf mir eine Konsole aufgrund der Exclusiv titel und nicht der Multis wegen.....

Darji schrieb:
Naja Half Life ist auch episodic ^^

Für mich ist das schon nen Unterschied, wenn nen GANZES Game veröffentlicht wird, und als "Extras" noch weitere Episoden kommen, statt only Epi Game.

Darji schrieb:
Ich kauf mir eine Konsole aufgrund der Exclusiv titel und nicht der Multis wegen.....

ich auch, aber wenn die multi-games die konkurrenz dann technisch auch noch wegrocken, ist das ja nicht unbedingt ein nachteil.

Chisco schrieb:
ich auch, aber wenn die multi-games die konkurrenz dann technisch auch noch wegrocken, ist das ja nicht unbedingt ein nachteil.
was nützt mir das, wenn sie in der Grafik wertung anstatt einer 9 eine 8.5 bekommen aber dafür die Exclusiv Titel müll sind?^^

Und RWA: Ich mag das Konzept irgendwie. Das muss ja nciht heißen, dass sie dich dmait bescheißen wollen. Sondern es ist nur eine neue Vermarktungsmethode. So müsste man auch nciht 3 Jahre auf ein Spiel warten. Bestes Beispiel hier Sam und Max

Darji schrieb:
Und RWA: Ich mag das Konzept irgendwie. Das muss ja nciht heißen, dass sie dich dmait bescheißen wollen. Sondern es ist nur eine neue Vermarktungsmethode. So müsste man auch nciht 3 Jahre auf ein Spiel warten. Bestes Beispiel hier Sam und Max

Stell dir mal vor, Sony hatte manch neue Vermarktungsmethoden. Siehe die GT Serie, was am Ende und zum Glück, verworfen wurde.

Ich halte davon echt Null. Wenn SF als ganzes Game erscheinen sollte und dann weitere Episoden über PSN erscheinen "würden", dann wäre es mir egal, aber hier will man ganz auf Epi. gehen und das gefällt mir nicht.

Darji schrieb:
was nützt mir das, wenn sie in der Grafik wertung anstatt einer 9 eine 8.5 bekommen aber dafür die Exclusiv Titel müll sind?^^
die Exklusivtitel sind doch bei allen drei Konsolen die besten Games bzw. die Hauptargumente... wo sind die Exklusivgames denn Müll :-?

Darji schrieb:

oho, und wie es das heißt! ;)

Die PS3 ist die überlegene Konsole auf dem Markt

Wenn sich erstmal rumgesprochen hat wie geil die PS3 ist und der
Preis vielleicht noch ein bisschen fällt wird die Mutter aller
Konsolen erneut wie eine Bombe einschlagen. Sowohl die PSX als auch
die PS2 waren riesen Erfolge für Sony, auch das neuste Prunkstück
wird da keine Ausnahme darstellen.

Rational denkenden Menschen wird sofort klar werden, dass es
eigentlich gar keine Alternative zu der PS3 gibt. Selbst die Xbox 360
stinkt im Vergleich zu überlegender Bluray-Technologie und geballter
Cell-Power völlig ab. Nintendos neue Kinderkonsole Wii enttäuscht mit
völlig veralteter Technik vergleichbar mit der alten Xbox. Das
hochauflösende HD-Zeitalter wurde schlichtweg verpennt! Wen da die
schlechten Technischen Daten nicht abschrecken, der wird von den
ganzen einfallslosen Kinderspielen abgeschreckt.

Wie man es auch dreht und wendet - in spätestens einem Jahr wird sich
auch die neueste Sony Konsole voll durchgesetzt haben. An der
Playstation führt für anspruchsvolle Gamer einfach kein Weg vorbei.

Ich liebe Heise :rofl3:

RWA schrieb:
Stell dir mal vor, Sony hatte manch neue Vermarktungsmethoden. Siehe die GT Serie, was am Ende und zum Glück, verworfen wurde.

Ich halte davon echt Null. Wenn SF als ganzes Game erscheinen sollte und dann weitere Episoden über PSN erscheinen "würden", dann wäre es mir egal, aber hier will man ganz auf Epi. gehen und das gefällt mir nicht.
Was du meisnt, sind microtransactions die würde ich auch scheiße finden. Aber hier geht es halt um eine Story die wie eine Serie halt einmal im Monat oder so forgesetzt wird und wenn diese erfolgreich war, wird es halt eine Blu-Ray version geben.

@Nasa:
Mich sprechen die PS3 exclusives eben mehr an. Deswegen interessiert es mcih auch nciht ob sowas wie splinter Cell 4 auf der PS3 5% schlechter aussieht oder besser^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom