29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
afaik ist heise doch das intelektuellen board, denke die müssen es wissen

zeitmaschine ftw!!

wird sicher so kommen, doc und mc fly haben es mir bestätigt! der artikel entspricht der zukunft.

nasagoal schrieb:
ist mir ja auch letztenendes egal wenn Zelda TP bei dir "kein bisschen" flimmert, das freut mich für dich... aber nur mal zur Info, selbst die N-Zone hat in ihrem Test als Kritikpunkt "leichtes grafisches Kantenflimmern" angegeben

edit:
OMG, vielleicht ist der Wii der N-Zone auch kaputt ;)

leichtes flimmern ist auch nicht so schlimm. ffx und co. flimmern weit mehr :P

Leon.S.Kennedy schrieb:
leichtes flimmern ist auch nicht so schlimm. ffx und co. flimmern weit mehr :P
am liebsten ist mir gar kein Flimmern :P

so wie jetzt mit der 360... zumindest in 720p, auf meiner alten Röhre mit dem Compositekabel hatte z.B. PDZ auch noch geflimmert... aber wie gesagt, jetzt über VGA in 720p flimmert wirklich gar nichts mehr :)

nasagoal schrieb:
am liebsten ist mir gar kein Flimmern :P

so wie jetzt mit der 360... zumindest in 720p, auf meiner alten Röhre mit dem Compositekabel hatte z.B. PDZ auch noch geflimmert... aber wie gesagt, jetzt über VGA in 720p flimmert wirklich gar nichts mehr :)

na ja leider war oder ist das teilweise immer noch nicht möglich. auf der röhre flimmern auch noch xbox360 games auf meinem monitor nicht. ligt wohl am vga kabel ;)

Wenn ich nicht meine tägliche Dosis Zocker-Tearing-Sülze bekomme, bin ich echt unausstehlich.

Also ich seh da ganz klar starkes Tearing, ihr nicht?

tb18.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom