28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Das ist der erste Grund. Der zweite grund ihre Wohnungen sind zu klein für nen guten HDTV und dann denken sie sich dann lohnt sich die PS3 auch nicht.

Ausserdem stehen sie zu sehr auf Nongames.
Naja, eigentlich nicht wirklich.

Informieren ---> Posten. ;)

Evil_Dragon schrieb:
Dann kann man ja nahezu bombastische PS3 Verkaufszahlen in Skandinavien und Norddeutschland erwarten. ;)

Genau. Hier oben wohnen die Starken. Also beim nächten Bash 'n bisschen leiser treten, verstanden? :lol:

Mell@ce schrieb:
Cool. Kann ich meinen PC ja endlich verkaufen.
Das gute daran. Man kann in der Zeit, in der Linux und dann XP startet noch ohne Hektik duschen, Kaffee kochen und Frühstücken :D

Einkaufen, die Freundin zur Arbeit fahren, Mails lesen und beantworten, Wäsche waschen, das Geschirr der letzten Woche spülen und das Bad putzen nicht zu vergessen ;)

dann schau dir das Video mal an. Da wird es nämlcih wie genau solch einer dargestellt^^

Darji schrieb:
dann schau dir das Video mal an. Da wird es nämlcih wie genau solch einer dargestellt^^

man, wenn du System Shock 2 gezockt hättest, wüsstest du wie knapp es dort mit Muni aussieht. in Bioshock gehts, wie schon in SS2, darum möglichst clever zu überleben und nicht alles abzuknallen was einem vor die Visage kommt.

Fisker schrieb:
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3159324

omg omg omg omg schaut euch das an, ist das ULTRA.. boah fuck, geil atoom lol krass

Ist das leben ?

@Topic
Stephane Bole, CEO of Nintendo of France, has just announces in lemonde.fr that Ninty is going to increase production of Wii by 50% in the next few weeks.

http://www.lemonde.fr/web/article/0,1-0@2-651865,36-907086@51-886104,0.html

BigN möchte den Markt mit Konsolen überschwemmen... ^^

kein plan, hab mein rl schon vor ewigkeiten aufgegeben.. aber eins weiß ich mit sicherheit

@darji
deine konsole stinkt und kostet fivehundrednintynineusdollars, btw soul calibur legends wii exklusiv :P
bioshock stupider shooter, du hasse doch nicht mehr alle.. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom