28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
squallsdestiny schrieb:
Naja, man wird sehen, es gehört mehr dazu als ein paar lockere Sprüche um ein Crysis zu überbieten....
Sicherlich, aber sie haben das nötige Budget und das nötige Team dafür^^

Ich sage nicht, dass sie es aufjedenfall schaffen, aber das ich es ihnen zutraue aufjedenfall.

Darji schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt
Resistance war ja schon nur ein Haar von Crysis entfernt

10660001hj4.jpg

(nein nicht wirklich)

Resistance war auch ein launchtitel und benutzte ncihtmal texture streaming. Wie oft eigentlich noch?

Peetah Moore war zwar schon bei SEGA geil, aber bei MS scheint der gute narrenfreiheit zu genießen :goodwork:

obwohl ich ihn wirklich sympatisch finde :)

Hellraizer schrieb:
STFU du "Europa nicht mehr wichtig" anhänger ;)
Who cares about Europe? Region free FTW^^

Und hi Liq: Schau mal auf die ban infos :P

Oh und die downtime war nur eine Vorbereitung für die nächsten wochen^^

Zocker rettet den War Thread, wenns schon nicht FAST machen darf, dann wenigstens er :D !

Gaijin schrieb:
Japaner sind zu schwach die PS3 nach hause zu tragen. Sonst kann ich mir die VKZ nicht erklären :neutral:

Ganz schön peinlich, daß ein japanischer Konzern bei der Entwicklung ihrer Konsole nicht daran denkt. ;)

@Darji: Gratz. *g* Ich nutze Windows XP dann doch lieber am PC, Linux übrigens auch.

Gaijin schrieb:
Japaner sind zu schwach die PS3 nach hause zu tragen. Sonst kann ich mir die VKZ nicht erklären :neutral:

Das ist der erste Grund. Der zweite grund ihre Wohnungen sind zu klein für nen guten HDTV und dann denken sie sich dann lohnt sich die PS3 auch nicht.

Ausserdem stehen sie zu sehr auf Nongames.

Liquaron schrieb:
Weiß man denn nun schon genaueres was uns durchs Update erwarten soll?
nopé aber es gab mal gerüchte über PS3 life oder wie das hieß. Das so aufgebaut ist wie myspace^^

Ansosnten am 14-16 MAi findet der Sony Gamers Day statt bei dem auch Drake in Videoform gezeigt werden soll^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom