28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

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Darji schrieb:
Das nervt langsam.

Frag Bayek oder war es RWA mal was das ausmacht. Ich habe gerade keine lust Bilder zu suchen.

*geht jetzt* Claymore gucken*
Bei Spielen in 720p macht das kaum was aus außer wenn sie vielleicht wirklich besonders Scharfe Texturen haben
 
zeaLoT schrieb:
Bei Spielen in 720p macht das kaum was aus außer wenn sie vielleicht wirklich besonders Scharfe Texturen haben

Argh... Diese Diskussion nervt, weil ich Lair nicht schlecht aussehen lassen will.
Wäre sowieso schwer, denn mir gefällt die Optik samt Stil.
In Bewegung sieht es beeindruckend aus.
 
Der neue PA Comic zu Spiderman 3 ist mal wirklich gut ;)
Kampf dem Lizenzschrott!

20070509.jpg
 
kapo schrieb:
Gameplayvideo von Flatout:

http://www.insidegamer.nl/xbox360/flatoutultimatecarnage/videos/2434

Bye Bye Nutellastorm :D
Endlich einigermaßen realistische Crashs / Physik.
Dieses Motorstorm "Auto-tippt-Bodenwelle-an-und-explodiert-in-1000-Teile" ist ja einfach nur mies.
Hab ich auch gerade auf der GamePro-DVD gesehen.

Und noch viel früher, FlatOut 2 hab ich aufm PC, das da is nix anderes... nach dem GamePro-Video zu urteilen sehen die gleichen Strecken sogar gleich aus...
 
kapo schrieb:
Gameplayvideo von Flatout:

http://www.insidegamer.nl/xbox360/flatoutultimatecarnage/videos/2434

Bye Bye Nutellastorm :D
Endlich einigermaßen realistische Crashs / Physik.
Dieses Motorstorm "Auto-tippt-Bodenwelle-an-und-explodiert-in-1000-Teile" ist ja einfach nur mies.

Auf der neuen Gamepro DVD gibt es nen nettes Gameplay Vid. Sieht schon mal gut aus. Den ersten teil hab ich nicht gespielt, sah aber schon grafisch sehr gut aus. Auf der X360 siehts auch gut aus. Mal sehen wie so wird.
 
vergest Crysis:

Seb Downie - Lead Tester - Guerrilla Game

All I can say is that only at a certain point in development does an actual "Game" come together. When you start making a new level, you do not start colouring it in from the start point to the end-trigger. Layers get added on over months of development and a game can only really start coming together near Beta. What was shown was not a gameplay demo, or some unveiling, it was a demo of our physics and lighting features and what we can do with ragdolls and texturing. Fact is, it was not ready for the general public, because then we would have no end of "It looks nothing like the E3 movie! $ony $ucks! KILLZONE LIES!!!". We are working hard at getting to the point where we are ready to show it and where it will look better than anything you want to compare it with. We still have a lot of work to do till then, but we will get there.

http://boardsus.playstation.com/pla...thread.id=4780&view=by_date_ascending&page=69

Hmmmmm^^
 
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