Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Oh ja ein Simpsons Spiel das wird sicher gekauft trotz EA und dem Bild nach zu urteilen die 360 Version und nicht der PS3 Port.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:ich würde erstmal keine IGN bilder nehmen, da diese immer total downgesized werden. Eglal ob PS3 oder 360^^
Und wenn du das wirklich glaubst, das ein CC game genauso aussieht wie Lair. Dann![]()
![]()
![]()
![]()
*hust* Team ICOGiant_Enemy_Crab schrieb:Was Stil betrifft
Clover Studios >>> all
Sowas wie Okami ist einzigartig und wird es eventuell nie wieder geben.
Wenn das naechste team ICO game cel shading grafik hat koennte mans wenigstens vergleichen.Darji schrieb:*hust* Team ICO![]()
Darji schrieb:ich würde erstmal keine IGN bilder nehmen, da diese immer total downgesized werden. Eglal ob PS3 oder 360^^
Und wenn du das wirklich glaubst, das ein CC game genauso aussieht wie Lair. Dann![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mir von Okami mehr erhofft. Die dämlichen Charaktere und Dialoge haben das Gesamtkunstwerk zerstörtGiant_Enemy_Crab schrieb:Was Stil betrifft
Clover Studios >>> all
![]()
![]()
![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Was Stil betrifft
Clover Studios >>> all
1. Naja der Unterschied eines Downgrade eines SDTV Spiels und eines HD Games ist schon enorm^^Nerazar schrieb:Anbei, ich weiß, IGN ist nicht so dolle.
Aber wenn ich bei beiden Spielen jeweils IGN verwende, ist der Downgrade irgendwie auf der selben Stufe, nicht? ;-)
Meine Behauptung ist einfach, dass sowohl Lair, als auch Star Wars: Rogue Leader Spiele sind, die nach heutigen Maßstäben exzellent ausschauen.
Nicht als Bash, sondern eher als Wertschätzung für Factor5.
Immerhin ist Star Wars 2001 rausgekommen und schon damals haben sie sehr viel mit der Hardware anfangen können.
Deswegen meine berechtigte Hoffnung:
Mit dem Wii wird alsbald genauso umgegangen, wie Factor5 auf dem GameCube.
Das wäre toll, das wäre nett.
Spiele ohne Grafik gehen nicht, ein Spiel muss immer eine Grafik haben.
Die Optik entscheidet bei manchen Genres sehr stark.
Deswegen hoffe ich eben auf sowas wie Soul Calibur Legends und dass die Entwickler hierbei wirklich Kapazitäten auf *jeden* Bereich des Spieles, also Grafik, Gameplay, Sound, usw. legen und sich nicht so stark auf den WiiMotes ausruhen.
![]()
![]()
![]()
Darji schrieb:1. Naja der Unterschied eines Downgrade eines SDTV Spiels und eines HD Games ist schon enorm^^
Und ja Factor 5 setzt Technisch immer maßstäbe egal auf welcher Konsole. Nur diesmlal sollen es halt nur maximal 40% sein von dem, was die PS3 leisten kann. Bei Cube waren es laut F5 beim ersten Spiel 80% und beim 2 voll^^
Darji schrieb:1. Naja der Unterschied eines Downgrade eines SDTV Spiels und eines HD Games ist schon enorm^^
Und ja Factor 5 setzt Technisch immer maßstäbe egal auf welcher Konsole. Nur diesmlal sollen es halt nur maximal 40% sein von dem, was die PS3 leisten kann. Bei Cube waren es laut F5 beim ersten Spiel 80% und beim 2 voll^^
Was besseres als die beiden Spiele hat man bis jetzt nicht auf dem Wii gesehen und wird man auch nicht so schnellDarji schrieb:1. Naja der Unterschied eines Downgrade eines SDTV Spiels und eines HD Games ist schon enorm^^
Das nervt langsam.Mell@ce schrieb:Wieder ne neue Schallplatte die Du andauernd verwendest
"IGN Bilder gedowngradet"
Die Bilder sind höchstens höher komprimiert. Dadurch werden aber nur Komprimierungsartefakte sichtbar. Das Bild als solches ändert sich dadurch aber nicht.
Edit:
Ok, die o.g. Bilder von Lair sind in 720p. Das machen aber viele Seiten, da 1080p auf einem normalen Monitor eben ziemlich unübersichtlich ist![]()
Gaijin schrieb:Was besseres als die beiden Spiele hat man bis jetzt nicht auf dem Wii gesehen und wird man auch nicht so schnell
@Mahlzeit:
Scheinbar scheint die Fritzbox 360 ihren Ansprüchen nicht zu genügen![]()